|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 13.07.02 - 19:26:16 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Von Jugendspielern des HC Pustertal hört man, dass man heuer OHNE Ausländer spielen will, und dafür einige Jugendspieler nachrücken sollen! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.07.02 - 21:08:53 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube nicht, daß dies eine tolle Idee wäre!!!!!!!!! Für die Finanzen vielleicht, aber für die Zuschauer und fürs mannschaftliche Niveau sicher nicht......die Jungen können und sollten von Ausländern lernen. Wie schaut die Saisonvorbereitung aus, wann beginnt das Eistraining? | ||||||||
Di. 16.07.02 - 21:43:02 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
wenn sich schon in der ersten liga wenig tut habe ich wenigstens was neues für unsere brunecker freunde. ein nicht ganz unbekannter pustrer soniceler (gerüchten zufolge soll er probleme mit seinem adsl modem haben) hat mir anvertraut dass der EVB interesse an alex gschließer bekundet. er soll an stelle des 2ten ausländers auf den man verzichten würde für die nötigen tore sorgen.. mehr dazu, in kürze, von mister hockey himself... |
||||||||
Sa. 20.07.02 - 21:09:54 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
Bruneck wird gans sicher nicht ohne Ausländer in die saison starten!! von welchen spieler hast du das? schik mir bitte eine SIM, man startet mit einem und danach wird unter der saison geschaut ob der bedarf nach einem 2. Ausländer besteht, die brunecker mannschaft ist schon seit 4 wochen beim trockentraining und im fitness tempel, das eistraing beginnt wahrscheinlich am 9. August, am 5. September glaub ich ist das erste freundschaftsspiel mit den rosenheinmer! lg f |
||||||||
So. 21.07.02 - 01:22:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das hat mir persönlich ein derzeiter U-16 Spieler des HC Pustertal gesagt, ... der Name ist nicht wichtig. Von Seiten des Vorstandes des HC Pustertal wurde dies laut Aussage, den Juniorenspielern gesagt; mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber wir werden ja sehen Andererseits: schlechter als den 3. Platz zu belegen, können wir ohne Ausländer auch nicht abschneiden - denn die letzte Saison spielten wir ja praktisch auch ohne Ausländer!!! Dieser Beitrag wurde am 21.07.02 - 01:29:01 von kriocha editiert! |
||||||||
Mo. 22.07.02 - 20:02:22 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Wie es scheint, wird mit der Verpflichtung von Gschließer Alex wohl nichts. Er hat ja anscheinend in Meran unterschrieben. Bruneck ohne Transferkartenspieler scheint mir eine sehr schlechte Idee, und ich glaube auch nicht, daß der Vorstand nur mit Pusterern in die Saison starten wird........hoffe sehr, daß man mindestens einen guten Mann holt, der Zweite könnte ja ein junger, hungriger Italo sein. Spielen Fuchs und Straudi überhaupt noch? Wie schätzt ihr den Trainer ein, kennt jemand seine Stärken und Schwächen? Hoffentlich können die Fans nach der kommenden Saison richtig zufrieden sein........hoffentlich sieht man die Wölfe kämpfen!!!!!! | ||||||||
Di. 23.07.02 - 00:03:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...hoi maxl, ich habe einfach einen beitrag zu diesen themen noch einmal zitiert, weil ich eben glaube, dass dieser beitrag immer noch gleich wie mitte juni gilt! einzig was sich verändert hat, ist dass fux immer wahrscheinlicher nicht mehr spielt, und die überlegung immer näher liegt, mit einem ausländer zu starten, und dann zu sehen, wo man steht (was ich nicht schlecht finden würde). was die einheimischen spieler betrifft, dürfte so langsam alles abgeschlossen sein, einzig einzelne spieler (wenn auch halbwegs wichtige) haben noch nicht abgeschlossen... patza |
||||||||
So. 18.08.02 - 15:09:47 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
In Bruneck beginnt morgen das Eistraining. Schaumamal wer alles dabei ist? | ||||||||
Mi. 21.08.02 - 18:27:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wie heute in der Dolomiten zu lesen war, hat man Cardini und Ortner zu Brixen ziehen lassen!!! Ich bin ein HC Pustertal Fan, aber die Verkaufspolitik des Brunecker Vorstandes verstehe ich überhaupt nicht!
Wie kann man diese jungen Spieler nach Brixen ziehen lassen? Setzen wir heuer 2 Linien mit U16-Spielern ein???? Oder haben wir jetzt sogar für die Serie A2 zuwenig Geld??? Aber sicher: den 6. oder 7. Platz schaffen wir so auch, wenn das unsere neuen Ziele sind!!! Quo Vadis - HC Pustertal? |
||||||||
Mi. 21.08.02 - 19:23:49 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
und wie siehts bei euch im pustertal mit ausländischer verstärkung aus? also jeremin wär ja zu haben, der läuft in meran herum.
oder kommen doch die beiden slovaken? oder waren es tschechen? ma patzas puberöffnung hat mir damals doch wieder ein paar graue zellen weggebrannt |
||||||||
Mi. 21.08.02 - 19:40:51 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
i glab mir kenn a aso um in titel mitspiel!
i denk do oan odo ondre spiela weart no kem,wos i keart hon! obo mir isch lioba meara kämpfn als wie leschtis johr und meara einheimische und junge spieler einzusetzen. i glab di sem passn sich gonz guit und erfohrene spieler kenn ihnan viel beibreng... obo woass no niomand nix konkretis ibo neuvopflichtungen odo freundschoftsspiele? tat mi hot decht angaling intressiern... wor geschto training schaugn, wie hoasst do trainer? (statistiken...) patza weiss sicher mehr.... |
||||||||
Mi. 21.08.02 - 19:42:47 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@ patza:
guit wor is PIPI-FAX-SAFTL(Sportwosso) geschto ba dir nochn eislafn.... i glab mir spieln hoir die gleiche meischtoschoft.... |
||||||||
Mi. 21.08.02 - 20:37:24 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Also, was den Eremin betrifft, soll dieser, unbestätigten Gerüchten zufolge, Jugendtrainer in Meran werden... wie gesagt, ist nur ein Gerücht...
Gruß Steve Y. |
||||||||
Do. 22.08.02 - 02:04:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@harry09:
des pip-fax-wosso isch sekko sehr beliebt... @kriocha: wenn cardini und ortner nach brixen gehen, dann hat das nix mit der "verkaufspolitik" von bruneck zu tun, denn... ...wenn die spieler aus studiengründen in brixen spielen möchten... ...wenn brixen diesen beiden um einiges mehr bietet als diese spieler wert sind... ...wenn die spieler gar nicht bruneck sondern toblach gehören... ...dann sollte man sie ziehen lassen, oder? was die ausländer betrifft: in der nächsten woche kommen 2 tschechen zum probetraining. bis dahin sollte auch geklärt sein ob bruneck mit 1 oder 2 ausländern spielt. patza |
||||||||
Do. 22.08.02 - 12:01:58 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@patza
... alles klar patza. aber wieso geht man dann eigentlich eine kooperation mit toblach ein, wenn dann die guten jungen toblacher spieler von seiten toblach weitergegeben werden? der transfer muss dann ja über toblach gelaufen sein. wenn man schon eine spielgemeinschaft hat ist es wohl sinn und zweck die jungen spieler zu halten und für die serie a aufzubauen, und nicht irgendeinem anderen serie a2 verein weiterzugeben... oder sehe ich das falsch? wie wir so aber mit den besten 5 mannschaften mithalten wollen, ist mir schon ein bisschen schleierhat - in der Verteidigung: goggo, helfer, walcher,... und dann? im Sturm: marchiori, AUSLÄNDER, degilia??? und vielleicht!!! noch ein ausländer - auswärtige spieler will man einscheinend keine holen, was ich so mitgekriegt habe bin ja mal auf die mannschaftsaufstellung gespannt - aber ich lasse mich gerne (positiv) überraschen! Dieser Beitrag wurde am 22.08.02 - 12:04:30 von kriocha editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck 2002/03
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol