Eishockey Forum - Bruneck 2002/03

Bruneck 2002/03 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.12.02 - 08:07:50

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Und Bruneck kann verlieren..... damals gegen Ritten, Rückstand und schon artet das Spiel aus. Gegen Eppan, Rückstand und schon hat Eppans bester Nachwuchsspieler, das Nasenbein gebrochen. Smilie Aus meiner Sicht, gewolltes Foul und meiner Meinung nach war es auch nicht Rehmann, sondern Brunecks Ausländer. Büsen muss dafür aber Rehmann. Nun gegen Zoldo, Schlägerei mit verletzten....Jungs wir spielen Eishockey!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.02 - 13:31:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
"HC Pustertal gibt Lebenszeichen", so der Kommentar in der "Dolomiten". Jetzt können wir uns schon von der "Dolomiten" veräppeln lassen!

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, Tatsache ist aber dass wir verloren haben, dass wir 6 Gegentore kassiert haben, davon 3 in 50!!! Sekunden.Und letztendlich zählen nur die Punkte - also NULL Punkte

Jetzt werden einige wieder sagen es haben wieder viele Spieler gefehlt, es wird schon wieder aufwärts gehen.

Ich würde langsam aber einen neuen Thread eröffnen, ob der HC Pustertal überhaupt die Play-Off-Qualifikation schaffen wird - KEIN WITZ!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.02 - 13:53:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also kriocha,

so sehr ich die meinungen von ALLEN bruneck-fans schätze....aber ich bin der meinung dass bruneck (unter den bekannten umständen) schon eine ordentliche leistung gebracht hat.

du hast recht, 3 tore in 1 minute ist sehr schwach, umso besser, dass wir fähig waren einen solchen rückschlag auf zu holen.
dass man sich mit 0 punkten nichts kaufen kann, da hast du recht.

aber ein wille war zu sehen, und das ist wohl eigentlich das "lebenszeichen" das damit gemeint war. und wie du weisst war dieser wille heuer oft nicht vorhanden.

sicher, wenn man genau nachdenkt, sind wir ja schon an traurigen punkt angelangt, wo man als bruneck-fan schon mit dem blossen willen zufrieden sein muss, wo das doch eine mindestvoraussetzung wäre.

aber was bleibt anderes übrig, als zu hoffen, dass wir heuer in der 2. saisonhälfte stärker werden, als umgekehrt wie in den letzten 15 jahren regelmässig.

patza
Mo. 09.12.02 - 18:55:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Hallo Patza,

sicher hast Du recht mit dem was Du sagst...

aber der HC-Pustertal-Fan-Frust hat mich mal wieder übermannt!!!

Smilie Smilie Smilie
Di. 10.12.02 - 14:23:45

Puschtra ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra
Foto von Puschtra ansehenSIM an Puschtra schickenE-Mail an Puschtra schicken

Habe gehört, dass 2 Spieler aus Auronzo nach Bruneck kommen!!!! Dann hoffen wir mal dass es zwei gute sind, und dass es aufwerts geht!!!! Smilie Smilie
Di. 10.12.02 - 17:34:52

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

"2 neue spieler" klingt gut. denn vollständig sind wir ja recht selten, und kaum fehlen 2-3 leistungsträger, ist schon notstand und einige müssen überstunden machen.
scapinello hat mir am samstag gut gefallen (dafür, dass es wahrscheinlich seine 1. partie seit langem war). und einige andere (marchiori...) scheinen langsam lust zu bekommen auch mitzuspielen. es gab also tatsächlich durchaus positive ansätze am samstag, die grund zur hoffnung geben.
(außerdem wurde trotz der niederlage niemand zusammengeschlagen... Smilie )

eigentlich kanns ab jetzt nur mehr aufwärts gehen! (obwohl weihnachten naht, und zu dieser zeit die brunecker jahrjährlich in agonie verfallen...)

Smilie vega
Fr. 13.12.02 - 11:26:03

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

langsam habe ich die schnauze voll.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 13.12.02 - 12:36:58

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

[Zitat]
Original von hockeydiva:
langsam habe ich die schnauze voll.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

WIESOOOOO!!!
Wegn der "erneuten" Niederlage gestern in Kaltern???
Moment mal, habe gehört (nicht selber gesehen), dass sich die Pusterer gestern in Kaltern sehr gut gehalten haben und dass das Spiel auf hohem Niveau war und sehr ausgeglichen. Das erste Kalterer Tor viel etwa zur Hälfte des 3.(!) Drittels und da ist es woll logisch, dass der EVB etwas ausfmachen muß und das zur Folge hat, dass man noch den einen oder anderen Treffer kassiert...
Weiters habe ich gehört, dass auch Bruneck einige glasklare Chancen hette und diese nicht verwertet hat.
Und nur wegen einer Niderlage muß man noch lange nicht die Flinte ins Korn werfen...?!? Der HC Pustertal scheint auf dem Wege der "Genesung" zu sein.

Abwarten und Glühwein trinken, wir kommen wieder!!!
Ich bin da voll optimistisch...

Smilie
Di. 17.12.02 - 09:25:19

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

[Zitat] langsam habe ich die schnauze voll...

Na,na, liebe hockeydiva, so schlimm ischs et; und merk dir oans die saison isch long und zuviel aufregung schodet lei deiner schönheit
Di. 17.12.02 - 15:41:21

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Na,na, liebe hockeydiva, so schlimm ischs et; und merk dir oans die saison isch long und zuviel aufregung schodet lei deiner schönheit

iatz geahts schun wiedr...immerhin hobmr jo gewunnen....und sel a nou gegen brixen.....aufregen tua i mi nimr...sel brings oabfoch net....danke für die blumen....bussi
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken