Eishockey Forum - Bruneck 2002/03

Bruneck 2002/03 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.08.02 - 14:35:25

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
ich stimme dem letzten beitrag von kriaocha voll zu und verstehe die brunecker personalpolitik bis jetzt nicht.

cardini und ortner sind 2 symbolfiguren, die für die junge generation beim hc pustertal (warum heissen wir so?...) stehen. wenn man solche spieler nach brixen (!!!) gehen lässt, dann frage ich mich wirklich, ob es irgend ein nachvollziehbares konzept gibt in der personalpolitik.
folgendes szenario würde ich kommentarlos hinnehmen: cardini und ortner wechseln zu mailand, weil sie dort studieren wollen, ihre chance bei einer spitzenmannschaft suchen und sie dort 5x soviel verdienen wie in bruneck.
aber: c + o zu brixen, aus studiengründen und weil man ihnen mehr bietet, das ist quatsch!

alle akzeptieren, dass bruneck serie b spielt. aber das ziel einer solchen traditionsmannschaft kann nur heissen: um den titel mitspielen und aus den fehlern des vorjahres lernen. dazu muss alles versucht werden , um eine schlagkräftige truppe zu stellen, die bestehen muss aus so vielen pusterer spielern wie möglich, aus den besten jungen talenten, die man jahrelang gefördert hat, und aus 2 starken ausländern, was angesichts des niveaus der liga nun wirklich nicht das problem sein dürfte.

gruesse
vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.10.02 - 22:25:59

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

6:0 gewinnt Bruneck im Vinschgau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.02 - 08:59:19

Das war nur das Resultat nach dem 2.Drittel. Endresultat 13:0.
Fr. 04.10.02 - 11:01:16

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

und wer hat zugeschlagen, weis da jemand was drüber???
Smilie
Fr. 04.10.02 - 12:45:05

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ja torschützen würden mich auch intressieren?

war jemand beim spiel dabei? und wie schwer ist jeremins augenverletzung?
Fr. 04.10.02 - 21:31:31

Zugeschlagen hat Mattedi, eine Leihgabe aus Bozen, letztes Jahr Siebeneich.
Sa. 05.10.02 - 00:36:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

3 Tore Diego
3 Tore Bruk
2 Tore Rehmann
2 Tore Mair

die restlichen 3 weiss ich nicht
Mi. 30.10.02 - 13:22:14

Dolomiten vom 30. Oktober

Weißrusse ersetzt Wladimir Jeremin
HC Pustertal verpflichtet Andrei Gusow - Auch mit Scapinello und Markus Rehmann einig
Bruneck/Bozen (kp) - Der HC Senfter Pustertal hat einen Ersatz für den am Auge schwer verletzten Wladimir Jeremin gefunden. Dabei handelt es sich um Andrei Gusow aus Weißrussland. Zudem sind sich die "Wölfe" mit Alberto Scapinello und Markus Rehmann einig.
"Ich habe mit mehreren Trainern in Russland gesprochen, und jeder hat mir Gusow wärmstens empfohlen", erklärt Pustertal-Trainer Frank Zbontar, der vor Jahren Assistenztrainer bei AK Bars Kazan war. Gusow, der fünf Saisonen lang in Polen dem Puck nachjagte (unter anderem für Nowy Targ und Warschau), gilt als technisch versierter Spieler, der sehr mannschaftsdienlich ist. Der bald 33-jährige Mittelstürmer stürmte in der vergangenen Saison für Dynamo-Energiya Ekaterinburg in der russischen Extraliga. In 47 Spielen brachte es Gusow auf 24 Skorerpunkte (13 Tore und elf Assists).

"Aufgrund der dünnen Spielerdecke und der zuletzt gezeigten Leistungen hatten wir eine Verstärkung bitter nötig. Ich hoffe, dass mit der Verpflichtung von Gusow ein Ruck durch die Mannschaft geht und sich jeder steigert", fordert Zbontar. Gusow, der aufgrund der bekannten Umstände (Tod von Oskar Degilia und Verletzung von Wladimir Jeremin) von Hauptsponsor Franz Senfter finanziert wird, ist bereits gestern Abend in Bruneck eingetroffen. Heute wird der Weißrusse erstmals trainieren und im morgigen Heimspiel gegen Kaltern sein Debüt feiern.

Dort werden Markus Rehmann und Alberto Scapinello wahrscheinlich noch fehlen. Die beiden Stürmer, die bereits mittrainieren, sollen in den nächsten Wochen erstmals für den HC Pustertal spielen. Diego Marchiori wird morgen gesperrt sein. Gut möglich, dass Markus Walcher sein Saisondebüt geben wird. Jeremin hält sich derzeit in Russland auf, um sein Auge noch einmal genau untersuchen zu lassen. Für den 37-Jährigen ist die Saison (und wohl auch die Karriere) aller Voraussicht nach vorzeitig zu Ende.

ENDLICH EINMAL EINGE GUTE NACHRICHT!
HOFFEN WIR DASS ES NUN WIEDER AUFWÄRTS GEHT, DENN NOCH IST NICHTS VERLOREN

Smilie Smilie Smilie
Do. 31.10.02 - 23:32:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Seht, seht...kaum werden neue Spielerverpflichtungen bekanntgegeben und schon siegt der EVB wieder...also ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Meistertitel nur ueber den HC Pustertal fuehrt....

Heuer geht man es halt umgekehrt an, denn was nuetzts wenn man in der Regular Season alle Spiele gewinnt und in den Playoffs dann wieder eine "auf die Ruebe bekommt"...

Gruesse aus Mexiko,

Lexl
So. 03.11.02 - 00:37:45

Das war heute gegen Brixen wirklich ein Super-Spiel!

Weiter so!!!

Smilie
So. 03.11.02 - 00:39:54

1,5 gute Spiele sind noch keine gute Saison, aber man sieht, daß es mit der Mannschaft aufwärts geht! Gusow spielt toll und verleiht gleichzeitig Bruk und Straudi Flügel. Super, daß auch Walcher wieder mit dabei ist! Weiter so!!!!!!!!!!!! Smilie
Do. 14.11.02 - 23:13:20

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Bruneck gewinnt gegen neumarkt 5: 0 wegen regens....
Fr. 29.11.02 - 08:03:55

Ich würde vorschlagen die U16 in der Serie A2 spielen zu lassen. Dann sparen wir wenigstens ein bisschen Geld!

Langsam wird es nämlich peinlich, sich als "HC-Pustertal-Fan" zu outen!!!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 29.11.02 - 08:36:55

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

[SIZE=3]NO COMMENT

Langsam aber sicher muß man sich wirklich als Bruneck-Fan SCHÄMEN.

Von wegen, auch in schlechten Zeiten sollte man seiner Mannschaft treu bleiben. Das fällt mir in letzter Zeit immer schwerer...

Mir fällt dazu nur der Kommentar von suomi ein, der unter Serie A1 treffend zur momentanen Situation vom HC Meran meint: "Resignation eines HCM-Fans". Auch ich wollte ein Thread mit dem Titel "Resignation eines EVB-Fans" öffnen.
So. 01.12.02 - 02:56:51

Und jetzt ist es mir endgültig PEINLICH, ein HC Pustertal Fan zu sein!!!

2 zu 5 gegen Zoldo verlieren und noch so die Nerven zu verlieren !!!

Das Rienzstadion sieht mich endgültig für längere Zeit nicht wieder!!!

ICH TÄTE MICH SCHÄMEN!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken