|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 14:35:25 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
ich stimme dem letzten beitrag von kriaocha voll zu und verstehe die brunecker personalpolitik bis jetzt nicht.
cardini und ortner sind 2 symbolfiguren, die für die junge generation beim hc pustertal (warum heissen wir so?...) stehen. wenn man solche spieler nach brixen (!!!) gehen lässt, dann frage ich mich wirklich, ob es irgend ein nachvollziehbares konzept gibt in der personalpolitik. folgendes szenario würde ich kommentarlos hinnehmen: cardini und ortner wechseln zu mailand, weil sie dort studieren wollen, ihre chance bei einer spitzenmannschaft suchen und sie dort 5x soviel verdienen wie in bruneck. aber: c + o zu brixen, aus studiengründen und weil man ihnen mehr bietet, das ist quatsch! alle akzeptieren, dass bruneck serie b spielt. aber das ziel einer solchen traditionsmannschaft kann nur heissen: um den titel mitspielen und aus den fehlern des vorjahres lernen. dazu muss alles versucht werden , um eine schlagkräftige truppe zu stellen, die bestehen muss aus so vielen pusterer spielern wie möglich, aus den besten jungen talenten, die man jahrelang gefördert hat, und aus 2 starken ausländern, was angesichts des niveaus der liga nun wirklich nicht das problem sein dürfte. gruesse vega |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.10.02 - 22:25:59 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
6:0 gewinnt Bruneck im Vinschgau | ||||||||
Fr. 04.10.02 - 08:59:19 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Das war nur das Resultat nach dem 2.Drittel. Endresultat 13:0. | ||||||||
Fr. 04.10.02 - 11:01:16 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
und wer hat zugeschlagen, weis da jemand was drüber???
|
||||||||
Fr. 04.10.02 - 12:45:05 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ja torschützen würden mich auch intressieren?
war jemand beim spiel dabei? und wie schwer ist jeremins augenverletzung? |
||||||||
Fr. 04.10.02 - 21:31:31 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Zugeschlagen hat Mattedi, eine Leihgabe aus Bozen, letztes Jahr Siebeneich. | ||||||||
Sa. 05.10.02 - 00:36:39 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
3 Tore Diego
3 Tore Bruk 2 Tore Rehmann 2 Tore Mair die restlichen 3 weiss ich nicht |
||||||||
Mi. 30.10.02 - 13:22:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Dolomiten vom 30. Oktober Weißrusse ersetzt Wladimir Jeremin HC Pustertal verpflichtet Andrei Gusow - Auch mit Scapinello und Markus Rehmann einig Bruneck/Bozen (kp) - Der HC Senfter Pustertal hat einen Ersatz für den am Auge schwer verletzten Wladimir Jeremin gefunden. Dabei handelt es sich um Andrei Gusow aus Weißrussland. Zudem sind sich die "Wölfe" mit Alberto Scapinello und Markus Rehmann einig. "Ich habe mit mehreren Trainern in Russland gesprochen, und jeder hat mir Gusow wärmstens empfohlen", erklärt Pustertal-Trainer Frank Zbontar, der vor Jahren Assistenztrainer bei AK Bars Kazan war. Gusow, der fünf Saisonen lang in Polen dem Puck nachjagte (unter anderem für Nowy Targ und Warschau), gilt als technisch versierter Spieler, der sehr mannschaftsdienlich ist. Der bald 33-jährige Mittelstürmer stürmte in der vergangenen Saison für Dynamo-Energiya Ekaterinburg in der russischen Extraliga. In 47 Spielen brachte es Gusow auf 24 Skorerpunkte (13 Tore und elf Assists). "Aufgrund der dünnen Spielerdecke und der zuletzt gezeigten Leistungen hatten wir eine Verstärkung bitter nötig. Ich hoffe, dass mit der Verpflichtung von Gusow ein Ruck durch die Mannschaft geht und sich jeder steigert", fordert Zbontar. Gusow, der aufgrund der bekannten Umstände (Tod von Oskar Degilia und Verletzung von Wladimir Jeremin) von Hauptsponsor Franz Senfter finanziert wird, ist bereits gestern Abend in Bruneck eingetroffen. Heute wird der Weißrusse erstmals trainieren und im morgigen Heimspiel gegen Kaltern sein Debüt feiern. Dort werden Markus Rehmann und Alberto Scapinello wahrscheinlich noch fehlen. Die beiden Stürmer, die bereits mittrainieren, sollen in den nächsten Wochen erstmals für den HC Pustertal spielen. Diego Marchiori wird morgen gesperrt sein. Gut möglich, dass Markus Walcher sein Saisondebüt geben wird. Jeremin hält sich derzeit in Russland auf, um sein Auge noch einmal genau untersuchen zu lassen. Für den 37-Jährigen ist die Saison (und wohl auch die Karriere) aller Voraussicht nach vorzeitig zu Ende. ENDLICH EINMAL EINGE GUTE NACHRICHT! HOFFEN WIR DASS ES NUN WIEDER AUFWÄRTS GEHT, DENN NOCH IST NICHTS VERLOREN |
||||||||
Do. 31.10.02 - 23:32:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Seht, seht...kaum werden neue Spielerverpflichtungen bekanntgegeben und schon siegt der EVB wieder...also ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Meistertitel nur ueber den HC Pustertal fuehrt....
Heuer geht man es halt umgekehrt an, denn was nuetzts wenn man in der Regular Season alle Spiele gewinnt und in den Playoffs dann wieder eine "auf die Ruebe bekommt"... Gruesse aus Mexiko, Lexl |
||||||||
So. 03.11.02 - 00:37:45 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Das war heute gegen Brixen wirklich ein Super-Spiel!
Weiter so!!! |
||||||||
So. 03.11.02 - 00:39:54 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
1,5 gute Spiele sind noch keine gute Saison, aber man sieht, daß es mit der Mannschaft aufwärts geht! Gusow spielt toll und verleiht gleichzeitig Bruk und Straudi Flügel. Super, daß auch Walcher wieder mit dabei ist! Weiter so!!!!!!!!!!!! | ||||||||
Do. 14.11.02 - 23:13:20 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
Bruneck gewinnt gegen neumarkt 5: 0 wegen regens.... | ||||||||
Fr. 29.11.02 - 08:03:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde vorschlagen die U16 in der Serie A2 spielen zu lassen. Dann sparen wir wenigstens ein bisschen Geld!
Langsam wird es nämlich peinlich, sich als "HC-Pustertal-Fan" zu outen!!! |
||||||||
Fr. 29.11.02 - 08:36:55 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[SIZE=3]NO COMMENT Langsam aber sicher muß man sich wirklich als Bruneck-Fan SCHÄMEN. Von wegen, auch in schlechten Zeiten sollte man seiner Mannschaft treu bleiben. Das fällt mir in letzter Zeit immer schwerer... Mir fällt dazu nur der Kommentar von suomi ein, der unter Serie A1 treffend zur momentanen Situation vom HC Meran meint: "Resignation eines HCM-Fans". Auch ich wollte ein Thread mit dem Titel "Resignation eines EVB-Fans" öffnen. |
||||||||
So. 01.12.02 - 02:56:51 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Und jetzt ist es mir endgültig PEINLICH, ein HC Pustertal Fan zu sein!!!
2 zu 5 gegen Zoldo verlieren und noch so die Nerven zu verlieren !!! Das Rienzstadion sieht mich endgültig für längere Zeit nicht wieder!!! ICH TÄTE MICH SCHÄMEN!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck 2002/03
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol