|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.07.07 - 15:12:01 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Unruhe bräuchte gar nicht enstehen wenn Ihr an Tuzzolino und Co denken würdet und nicht immer ständig bei Knoll und dem HCB rumkritieseren würdet. Ist ja nicht unser Problem wenn euer Präsident das Geld nicht raus rückt und ihr halt noch nichts gewonnen habt! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.07.07 - 15:13:01 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Das mit Turin,Bologna usw. versucht man schon seit langem,aber ohne Erfolg,und ich glaube kaum das sich das ändern wird. | ||||||||
Di. 03.07.07 - 15:14:15 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Am dem Tag, ja... wenn wir wegen Altersschwäche alle mit Krücken und Rollstühle in die Eisstadien laufen müssen. Träum weiter Lewis, träum weiter. |
||||||||
Di. 03.07.07 - 15:16:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
salary cap?
ihr glaubt doch wohl nicht dass dies in unserem hockey umsetzbar ist??? dann wird halt "schwarzgeld" bezahlt auf teufel komm raus und sonst nix, ist schon in viel professionelleren ligen passiert. nicht realisierbar - ausserdem finde ich eh dass die liga sehr ausgeglichen ist im verhaltnis zu den unterschieden in den budgets. i woass nimma wers gesagt hat grade, aber: es hat sehr wohl jemanden interessiert, als anfang der 90er der wahnsinn schon mal losgegangen ist. aber als nicht-fassaner, nicht-brunecker, nicht-grödner kann man sich nimmer daran erinnern. die krise die über das ital. hockey hergebrochen ist vor 10 jahren haben wohl auch shcon wieder alle vergessen??? |
||||||||
Di. 03.07.07 - 15:18:38 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Tut mir leid,aber wenn hier über Knoll diskutiert wird,dann deshalb weil er in den letzten Jahren viele Fehlentscheidungen getroffen hat,denn lange ist es nicht her daß viele HCB Fans sich den Abgang Knolls gewühnscht haben. |
||||||||
Di. 03.07.07 - 15:20:13 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] 100 %ige Zustimmung. |
||||||||
Di. 03.07.07 - 15:22:49 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] wünschen sich sicherlich immer noch viele. Und? |
||||||||
Di. 03.07.07 - 15:48:50 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Diesen Tag wird es nie geben!! Hoffentlich!! The Marmot |
||||||||
Di. 03.07.07 - 16:51:15 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Wohin der HC Bozen auch geht (oder steht ) im Mittelpunkt ist er ja im Moment durch die letzten Verpflichtungen. Umso mehr freu ich mich schon auf die nächste Saison, wenn wir den Kesseln wieder auf deren Deckeln geben ...im sportlichen Sinne selbstverständlicherweise gesprochen, versteht sich Dieser Beitrag wurde am 03.07.07 - 16:51:37 von Face editiert! |
||||||||
Di. 03.07.07 - 17:23:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ok Patza aber dann soll sich auch niemand mehr ueber solche Gagen aufregen wenn es nicht realisierbar ist....was sollen denn dann die ganzen Diskussionen? ich habe das gesagt vom Wahnsinn der Anfang 90er Jahre... und ich weiss noch genau wie es war lieber Patza....der HCB hatte es geschafft (gewagt!!!) gegen die uebermaechtigen Devils auf 2-2 in der Finalserie auszugleichen....als Antwort darauf wurde im 5.ten Finalspiel noch schnell John Vecchiarelli eingeflogen!!! nur fuer dieses Spiel und wir wurden von den Devils(Milan)Fans einfach nur ausgelacht und gehaenselt...also wir wissen von was wir reden...das haben wir jahrelang mitgemacht mit Saima, Devils usw. deshalb sage ich der Zweck heiligt die Mittel und wo keine Regeln sind kann auch nicht dagegen verstossen werden....ausser man macht sie... |
||||||||
Di. 03.07.07 - 17:25:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] wieso, gab es damals fans von den devils? |
||||||||
Di. 03.07.07 - 17:32:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja natuerlich was meinst Du denn? das waren die Milanfans (viele Angestellte von Mediaset) gegen die Saima(Inter)fans (ExSaima heute zum Grossteil Vipers).-..... |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 00:54:04 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dafür würde jeder rittner fan auf den erfolg verzichten, bevor irgendjemand hier das geld nur so zum fenster hinauswirft. aber natürlich, ihr seit stadtmenschen und die ganze angelegenheit untereinander wird unpersönlich, bei uns aber nicht, was intern auch keinen nachteil ergibt. aber gut, ihre bleibt bei eurer linie und wir bei unserer. nur bin ich der meinung dass erfolg um jeden preis nichts mehr mit leidenschaft und freude zu tun hat, was für die fans auch eine rolle spielt. da bleib ich lieber am ritten und sehe kämpfer und überraschungen auch ohne erfolg. Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 00:57:38 von Dan17 editiert! |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 01:07:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aber wenn das geld vorhanden wäre würdet auch ihr froh sein wenn es investiert wird, oder?? ob man dadurch mehr erfolg hat ist eine andere sache...nur ist es mit dem hcb immer das gleiche, gibt er viel geld aus und gewinnt nichts wird, darüber hergezogen wie gesund und bescheiden andere vereine erfolgreicher sind (aber diejenigen die bisher gwonnen haben haben nicht weniger ausgegeben wie der hcb) und sollte er mit einmal gewinnen (und sehr viel geld investiert haben) dann haben wir gewonnen weil es doch klar war, dass man gewinnen muss bei soviel ausgaben... [Zitat] habe das jetzt nicht verstanden? sind stadtmenschen soviel schlechter oder ist es der lärm, die luftverschmutzung und die vielen menschen die dich stören?? [Zitat] hättest du in den letzten 20 jahren einige spiele vom hcb gesehen, dann wüsstest du wie schön es ist wenn man mit leidenschaft, freude, kampf und überraschungen erfolg haben kann... keine ahnung wie man es euch recht machen kann, hat bozen erfolg, dann findet ihr etwas zu lärmen...hat bozen keinen erfolg, dann freut es euch von ganzem herzen und IHR LÄRMT TROTZDEM WEITER... |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 01:19:35 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
mit stadtmenschen war gemeint dass der kontakt zwischen fans, spielern, funktionären usw. nicht so eng ist wie bei uns.
bei uns wird man nicht hören dass der präsident nur sein eigenes geld herausrücken soll, weil er eh genug hat, bei uns gibt es das nicht. bei uns gibt es diese xy nicht, die in die eiswelle gehen und sagen, diesen reichen knoll kenne ich nicht persönlich also ist mir auch scheissegal was er mit dem geld macht und am liebsten wäre es mir wenn er alles dem hockey gibt und wir versuchen auf alle kosten zu gewinnen. das andere war darauf bezogen, dass lewis geschrieben hat, dass wir noch nichts gewonnen haben. wir wollen nicht um alle kosten (geld) meister werden, es kann auch anders gehen, wenn auch nicht so einfach. und es geht nicht um gönnen oder nicht gönnen, aber es ist einfach fakt, dass in bozen die letzten saisonen sehr sehr viel geld ausgegeben wurde um unbedingt erfolg haben zu wollen, auf alle kosten. verloren gegangen ist dabei der einsatz, die kampfkraft und der siegeswille und dafür kam die unpersönlichkeit, das schlechte klima innerhalb der mannschaft und dadurch keine richtige "mannschaft". Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 01:20:23 von Dan17 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB quo vadis?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol