Eishockey Forum - HCB quo vadis?

HCB quo vadis? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.07.07 - 12:20:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich würde mal sagen der Verein vom HCB macht bis jetzt einen super Job. Die neuverpflichtungen passen una auch die Spieler die bestätigt wurden. Bin zum ersten mal nach langem wieder richtig zufrieden. Man hat zumindest ein System nach dem man vor geht!
Dieser Beitrag wurde am 03.07.07 - 12:29:18 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 12:22:36

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
frage weil es im andern fred diskutiert wird (will ja net a strichele bekommen wie in der schule Smilie )

wer weiß denn etwas über die finanzielle situation des hcb bescheid?

was ich weiß is man schuldenfrei, und das wird vom vorstand gesagt, plus hat man hochkarätige sponsoren, also da kann ich mir net vorstellen daß man schulden macht!

ich denke die übernahme von anderen leuten scheitert wie überall in italien im eishockey ganz einfach daran, daß es einfach zu wenig populär ist und lukrativ!!!

oder glaubt jemand wirklich jemand will z.b. den sv ritten übernehmen??????? Smilie

gtüße

Bilanz kann man sich auf Handelskammer holen, das HCB GmbH ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 13:00:55

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
Patza ich moechte nicht unfreundlich werden aber ich glaube es ist langsam Zeit das jeder sich um seinen eigenen Haushalt kuemmert...wenn Knoll gewisse Summen zahlen kann oder will dann ist das zuallererst einmal sein eigenes Problem...alles andere wuerde ich der Zeit ueberlassen..
eines ist jedoch sicher....wenn Bozen wieder Erfolg hat dann kann man mit einer vollen Eiswelle rechnen und das bedeutet mal 4-5000 Zuschauer in den Spitzenspielen (und das sind ja jetzt fast alle bei der Ausgeglichenheit, ausser vielleicht Asiago und Fassa)und in den Play-off`s kann es auch zu 6-7000 kommen...also der Enthusiasmus ist nur zu foerdern...schliesslich sprechen wir vom Traditionsverein und Rekordmeister mit einem Auffangbecken von mehreren tausenden von Zusehern...also die Rechnung von Herrn Knoll kann ruhig aufgehen und der Erfolg ihm recht geben....der Enthusiasmus foerdert meistens auch den Zusammenhalt...nicht zu vergessen der Sponsor Villani der ordentlich Geld auschuettet....
wir werden ja sehen wie`s wietergeht....
Smilie

die anderen haushalte haben aber ein problem dabei, wenn jeder x-beliebige italiener einen wert von 30.000 euro bekommt, nur weil laut deinen worten, herr knoll mit seinem geld machen kann was er will.
Di. 03.07.07 - 13:04:33

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

niemand wird ihn aber aufhalten, das dreifache wie andere vereine auszugeben, wenn nicht mehr!!!! die letzten 3 jahre hat es nicht geklappt, vielleicht klappts heuer. Smilie
Di. 03.07.07 - 13:28:57

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich würde mal sagen der Verein vom HCB macht bis jetzt einen super Job. Die neuverpflichtungen passen una auch die Spieler die bestätigt wurden. Bin zum ersten mal nach langem wieder richtig zufrieden. Man hat zumindest ein System nach dem man vor geht!

Ob der HCB heuer einen guten Job macht,wird man an Ende der Saison sehen,denn ähnliches hat man letzten Sommer auch schon gesagt,und was dabei rausgekommen ist weiß man ja.(teuerste und beste Mannschaft vom Papier her und nur Platz 5) Smilie

Di. 03.07.07 - 14:31:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ob der HCB heuer einen guten Job macht,wird man an Ende der Saison sehen,denn ähnliches hat man letzten Sommer auch schon gesagt,und was dabei rausgekommen ist weiß man ja.(teuerste und beste Mannschaft vom Papier her und nur Platz 5) Smilie

Ob Bozen die teuerste Mannschaft letztes Jahr hatte darueber laesst sich diskutieren...oder meinst Du das Mailand, Cortina oder Pontebba nicht in etwa das gleiche ausgegeben haben?
Di. 03.07.07 - 14:34:37

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

[Zitat]
Original von dezwo:

oder glaubt jemand wirklich jemand will z.b. den sv ritten übernehmen??????? Smilie

gtüße

Komisch, ich kenn doch glatt jemand, der den SV Ritten (jetzt Ritten Sport) vor ein paar Jahren übernehmen hat wollen. Wie hieß der nochmals? Ach ja, Herr Knoll war das. Welches Ende das genommen hätte, hat man ja beim HC NO FUTURE BOZEN gesehen.
Di. 03.07.07 - 14:39:00

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Dan17:
die anderen haushalte haben aber ein problem dabei, wenn jeder x-beliebige italiener einen wert von 30.000 euro bekommt, nur weil laut deinen worten, herr knoll mit seinem geld machen kann was er will.

danach hat damals auch niemand gefragt als Berlusconi die Preise in die Hoehe getrieben hat....dafuer gibt es ja die LIGH, die Vereine koennen ja dort das Problem an den Mann bringen....dann muss man eben sogenannte "salary caps" machen....bin aber gespannt welche Vereine (und Spieler) damit einverstanden sind....
Di. 03.07.07 - 14:47:30

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von cream:
danach hat damals auch niemand gefragt als Berlusconi die Preise in die Hoehe getrieben hat....dafuer gibt es ja die LIGH, die Vereine koennen ja dort das Problem an den Mann bringen....dann muss man eben sogenannte "salary caps" machen....bin aber gespannt welche Vereine (und Spieler) damit einverstanden sind....

Was haben die Spieler damit zu tun? Wenn die Spieler zu jammern haben, dann müssen sie eben eine eigenständige Spielergewerkschaft gründen. Wär ja noch schöner, dass die Vereine noch die Spieler fragen müssen. Smilie
Di. 03.07.07 - 14:50:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Face:
Komisch, ich kenn doch glatt jemand, der den SV Ritten (jetzt Ritten Sport) vor ein paar Jahren übernehmen hat wollen. Wie hieß der nochmals? Ach ja, Herr Knoll war das. Welches Ende das genommen hätte, hat man ja beim HC NO FUTURE BOZEN gesehen.

Ich sehe Du bist wirklich bestens informiert.....von wegen Ritten uebernehmen, das war wohl ein Wunschtraum und haette hoechstens sein koennen wenn in Bozen ein anderer Unternehmer den HCB uebernommen haette..was den HC FUTURE anbelangt wurde ganz klar gesagt dass das Projekt weitergefuehrt wird aber erst wenn in der A-2 mit 1-2 Auslaendern gespielt wird...ansonsten hat es finanziell keinen grossen Sinn..und fuer die Nachwuchsspieler schon gar nicht...fragt mal die einheimischen Spieler der anderen Serie A2 Mannschaften was sie denken wenn ihnen 5 Auslaender den Platz wegnehmen....und wie es finanziell bei den meisten Mannschaften aussieht das waere eine andere Frage...

Di. 03.07.07 - 14:58:12

[Zitat]
Original von cream:

Ich sage mal,Pustertal,Fassa,Ritten,Alleghe,Inzwischen auch Asiago und ob man es mir glaubt oder nicht,Di Canossa hat so einen Vorschlag bereits vor einiger Zeit gemacht.Also kurz um die Mehrheit der Vereine. Smilie
Di. 03.07.07 - 15:02:25

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich sage mal,Pustertal,Fassa,Ritten,Alleghe,Inzwischen auch Asiago und ob man es mir glaubt oder nicht,Di Canossa hat so einen Vorschlag bereits vor einiger Zeit gemacht.Also kurz um die Mehrheit der Vereine. Smilie

ja eben wenn es so viele sind dann wird es wohl kein Problem sein! Freu mich schon drauf.... und hoffe das es nicht schon wieder nur dummes geschwätze ist!
Finde es aber etwas komisch den eigentlich ist jeder des eigenen Glückes Schmiede oder etwa nicht? Herr Rottensteiner kann ja auch wenn er will ein paar Millionen investieren hindert ihn ja keiner, haben tut er sie ja! Wenns Knoll macht ist ja nicht euer problem oder...

Ach dieser ständige Neid
Dieser Beitrag wurde am 03.07.07 - 15:07:05 von Lewis_24 editiert!
Di. 03.07.07 - 15:07:18

Will man eine Liga mit 8 - 10 Teams,wird man früher oder später wohl nicht drumrum kommen.
Di. 03.07.07 - 15:09:29

[Zitat]
Original von Lewis_24:
ja eben wenn es so viele sind dann wird es wohl kein Problem sein! Freu mich schon drauf.... und hoffe das es nicht schon wieder nur dummes geschwätze ist!
Finde es aber etwas komisch den eigentlich ist jeder des eigenen Glückes Schmiede oder etwa nicht? Herr Rottensteiner kann ja auch wenn er will ein paar Millionen investieren hindert ihn ja keiner, haben tut er sie ja! Wenns Knoll macht ist ja nicht euer problem oder...

Ach dieser ständige Neid

Damit Ruhe einkehrt.NATÜRLICH KANN HERR KNOLL MIT SEINEM GELD MACHEN WAS ER WILL!!

Di. 03.07.07 - 15:10:07

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Will man eine Liga mit 8 - 10 Teams,wird man früher oder später wohl nicht drumrum kommen.

an dem Tag wo Mannschaften aus Bologna, Turin vielleicht weiter südlich wie Mailand an der A1 teilnehmen werden wird im Eishockey viel mehr Geld im umlauf sein und diverse Mannschaften die heuer A1 spielen gezwungermasen in die A2 absteigen.... beim Fussball redet ja auch keiner von höchstverdienste wenn Moratti einen Spieler 10 MIO im Jahr bezahlt
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken