|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.06.07 - 10:26:40 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Wie bitte sollte man dann einen Thread benennen, der sich auf eine Mögliche Neuverpflichtung bezieht, ohne dass wir von dir zensiert werden!??
Das tolle an der Sache sollte ja gerade das Rätseln, das Diskutieren, das Mutmaßen,das Hoffen, das Bangen.... sein, oder ? Net a bissl i -Tupftl-gereite des Gonze? Ich nämlich denke, jeder Thread kann als Sammelthread "entlarvt" werden, hängt nur von der Sichtweise ab! LG |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.06.07 - 10:54:11 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Man kann ja den Spielernamen oder seine Herkunft einbauen. z.B. "Roman Dingsbums ein Wolf?" oder "Tscheche für HCP". Wenn man gar keine Infos hat und nur einen Thread so alla "Ausländer HCP" mit Inhalt "Wer weiß was?" machen will hat das sowieso keinen Sinn. Wenn jemand schon was wüsste hätte er die Infos gepostet. [Zitat] Einfach so ins Blaue raten ohne jegliche Infos muss nicht sein. Ich sehe sonice.it eher als Informationsforum und nicht als Spekulationsforum oder Plattform um Gerüchte in die Welt zu setzen. In letzter Zeit wurde einfach Quantität und nicht Qualität gepostet. Wer will sowas lesen? Luis77: Wer weiß was von einem neuen Ausländer (wenn jemand was wüsste würde er es schreiben und wenn er nichts schreibt dann macht er es auch jetzt bestimmt nicht) Dünnpfiff: Ich weiß leider nichts (Dann braucht er das auch nicht zu posten, denn wenn das 100te von User machen wäre das nicht schön) Luis77: Schade. Ich glaube Borgatello und Luca kommen noch (Hallo? Die gehen ja nach Bozen) [Zitat] Schon möglich, aber ohne Regeln und Hüter der Regeln Enden wir wie das HCM Gästebuch was geschlossen werden muss weil nur noch beschimpft und Müll gepostet wird. [Zitat] Nenne mir konkrete Beispiele anhand von aktiven Threads |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 11:23:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] verstehe nicht wieso das keinen sinn haben soll...dafür sollte das forum doch da sein, damit man untereinander über gerüchte und mögliche neueinkäufe diskutiert, oder habe ich da was falsch verstanden?? wenn man hier nur threads zu lesen bekommt wie "borgatello hat in mailand unterschrieben", "endlich: ansoldi hat einen vertrag beim hcb unterzeichnet" oder "es ist sicher: trevisani, der neue verteidiger von pustertal" dann kann ich genauso gut die pressemitteilungen von der hcm meran homepage abwarten, die dolomiten oder alto adige kaufen oder einfach nur bis september warten bis die mannschaft das erste mal auf dem eis steht..DAS IST DOCH LANGWEILIG!!! das tolle an solche foren ist doch die gerüchteküche, die diskussion über spieler und trainer die dann doch nicht kommen, oder vielleicht kommen sie erst im jänner usw. ...man kann doch auch in gerüchtethreads sinnvoll diskutieren... |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 11:28:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ja, das hast du. Bitte das Posting von piloly GENAU durchlesen. Oder willst du wie immer einfach nur provozieren? |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 11:30:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das heisst dann in der praxis aber folgendes: irgendein user des hc bozen postet "Xy nach bozen"; es folgen xy spezifische posts dazu; irgendwann fällt dem hias, fan des hc hintertux, ein dass er diesem user des hc bozen eines auswischen könnte, kommt in diesem thread auf andere themen und dieser wird geschlossen! der user des hc bozen, der den thread eröffnet hat, sieht "seinen" thread ohne eigenes verschulden als geschlossen! nichts für ungut heinz und piloy: bin halt der meinung dass man nicht von einem extrem in das andere extrem übergehen sollte! was würdet ihr sagen wenn jetzt für bozen, ritten und bruneck für jeden spieler ein separater thread eröffnet würde (müsste man ja jetzt so machen)? dann hätten wir auf den ersten 3 seiten nur noch z.b. "Thomas Trenker 2007/08?", "Emanuel Scelfo 2007/08?", usw. und so fort.... was da dann noch übersichtlich sein soll, naja! aber wie auch immer: ihr habt natürlich die ganze arbeit (sicher nicht wenig)und natürlich das gute recht, dass es hier nach euren regeln abläuft! deshalb will ich es jetzt endgültig dabei belassen und versuche nur noch ganz spezifische threads zu eröffnen |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 11:43:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] langsam gehst du mir aber auch auf dem sack...wenn Dir meine postings so sehr auf die nerven gehen dann ignorier sie einfach und belehre mich nicht dauernd, denn das was Du wiedereinmal als provokation meiner seits gesehen hast war lediglich meine meinung: dass ich es LANGWEILG finde wenn man nur mehr über spieler und trainer schreiben darf die einen vertrag unterschrieben haben oder sicher den verein verlassen, denn dann kann ich auch die zeitung lesen, steht genug information drin...ob ihr das dann nicht langweilig findet und so ein forum wollt, ist eine andere sache und akzeptiere diese natürlich auch...aber meine meinung werde ich schon noch schreiben dürfen (mehr habe ich in den letzten tagen auch nicht geschrieben)...danke |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 11:47:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
1. als moderator darf ich kein posting ignorieren, sondern muss sie alle lesen 2. wo hat piloly denn behauptet, dass man keine gerüchte posten darf? |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 11:57:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] 1. meine kannst du aber in zukunft ignorieren... sie interessieren Dich sowieso nicht und ich beleidige auch keinen user 2. [Zitat] aber egal...habe mich in den letzten tage auch mehr aufs lesen beschränkt und werde auch in zukunft nur mehr das allernötigste zu posten versuchen, damit ich niemanden mehr auf die nerven gehe zum glück gibt es hockeytime, en forum das noch spass macht und wo auch die einzelnen user untereinander lieber witze machen anstatt das jeder jeden wegen jeder kleinigkeit angreift (man sieht halt leider schon an solch einem kleinen forum das gesicht der südtiroler gesellschaft )...sorry für das off-topic...bitte thread nicht sperren!! |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 12:55:56 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Volle Zustimmung, game_misconduct! |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 13:09:39 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 13:15:07 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
was wird denn piloly etwa damit meinen? hat er etwa behauptet daß man nicht über gerüchte diskutieren darf oder meint er etwa damit, daß sich die leute, bevor sie was posten, kurz mal ihr hirn einschalten sollen und mal ihre "quelle" auch etwas kritisch hinterfragen und nicht JEDEN MÜLL posten...
z.b.: ich spazier die lauben noch oben, treffe dort einen hockeyfan der mir sagt, meran hat zwei neue sponsoren, IBM und MC Donalds, dann werde ich doch nicht gleich nach hause tigern und das als top news ins forum posten, oder? |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 13:35:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
genau so ist es... ich poste auch relativ viele gerüchte, aber nur wenn ich sicher bin dass sie auch stimmen und sie aus mehreren quellen erfahren habe. |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 13:40:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ich glaube du passt genau ins bild eines users von hockeytime. |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 13:56:19 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Mir wird`s langsam zu blöd hier. Ich habe meine Meinung hier heute ein paar mal ausführlich dargelegt, wer mich jetzt noch nicht verstehen will und teile meiner Postings aus dem Zusammenhang gerissen zitiert dem kann ich es auch noch 10 mal erklären und er wird mich nicht verstehen.
Ich habe auch nie behauptet man dürfe keine Gerüchte posten. Es geht hier prinzipiell um Sammelthreads. "Nächster Ausländer HCP" ist nun mal kein Gerücht sondern ein Sammelthread. Dieser Beitrag wurde am 22.06.07 - 14:01:06 von piloly editiert! |
||||||||
Fr. 22.06.07 - 14:06:31 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Es ist traurig daß sich die Macher von Sonice, einer der besten Forumseiten Südtirols wochenweise rechtfertigen müssen... Wem es hier nicht passt der kann ja auf einer anderen Seite aktiv werden oder selbst ein Forum öffnen... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Keine Sammelthreads
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol