Eishockey Forum - Keine Sammelthreads

Keine Sammelthreads Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.06.07 - 14:48:42

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

ja ja das ist mir schon klar, keine bange deinen Administrator-Job nehm ich dir sicher nicht weg

wenn du die Kontrolle ansprichst: ob du jetzt einen einzelnen Thread mit 31 Seiten durchliest um zu schaun ob alles regelkonform geht oder nicht ist das dasselbe als ob du 31 einzelseiten duchcheckst...

wenn du selber Interesse hast und dir gerne die News anhörst und du sie lieber alle einzeln hast als durch einen ganzen thread wühlen...dann ist das auch nur eine Meinung von vielen...

aber da du ja Moderrator bist ändert sich natürlich alles...

der Thread hieß ja übrigens "Puschtra Gerüchteküche"...wir hätten gut u. gerne einen Thread machen können mit "Puschtra News" u. da nur die ultimativ fixen Sachen reinposten können....aber irgendjmd wollte da nicht lange diskutieren u. hat den thread schon geschlossen....

naja, nichts für ungut

I-C-E

Dieser Beitrag wurde am 06.06.07 - 14:52:00 von I-C-E editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.07 - 14:49:06

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
Nur um zu wissen: wir eröffnen dann z.B. folgende threads:

1. bleibt Bona?
2. Oberrauch verlängert
3. xy hört auf
4. Happy Hour bei Patza von 19.00 Uhr bis 02.00 Uhr Smilie
5. undsoweiterundsofort

Smilie Smilie Smilie

ganz genau kriocha, so solls gemacht werden!

punkt 4 aber bitte in out of topic und mich über sim informieren, denn dann komm ich auch endlich wieder mal ins pustertal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.07 - 14:54:31

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von I-C-E:
ja ja das ist mir schon klar, keine bange deinen Moderator-Job nehm ich dir sicher nicht weg

I-C-E

na da bin ich aber froh, dachte schon ich werd von dir rausgekickt...

übrigens admin, nicht moderator, dankeschön Smilie

das oben war ja auch nur ein beispiel einens fc future fans, nicht auf meine position bezogen...

aber langsam kommen wir mal hier wieder vom hundertsten ins tausendste
Mi. 06.06.07 - 15:09:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hainz:
ganz genau kriocha, so solls gemacht werden!

punkt 4 aber bitte in out of topic und mich über sim informieren, denn dann komm ich auch endlich wieder mal ins pustertal Smilie

Alles klar Hainzl!
Habe gehört, dieser 4. Punkt soll für alle Samstag-Heimspiele des HCP gelten, gell Patza!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 07.06.07 - 11:37:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Hainz hat oft Recht, diesmal leider nicht.....wenn ihr euch große, internationale Eishockeyforen anschaut, dann seht ihr z.B. den Thread "KAC - Transfergeflüster" und dann 28 Seiten Posts....ist meines Erachtens doch viel besser als 1.000 Threads mit 1.000 Gerüchten, oder?!?

Aber na ja....
Do. 07.06.07 - 11:51:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Hainz hat oft Recht, diesmal leider nicht.....wenn ihr euch große, internationale Eishockeyforen anschaut, dann seht ihr z.B. den Thread "KAC - Transfergeflüster" und dann 28 Seiten Posts....ist meines Erachtens doch viel besser als 1.000 Threads mit 1.000 Gerüchten, oder?!?

Vollste Zustimmung!!
Was mich mal interessieren würde: Was halten die anderen Moderatoren von dieser neuen restriktiven Regelung.

The Marmot

Do. 07.06.07 - 12:01:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

wollte warten bis sich einige user melden, nicht dass es sonst wieder heisst ich gehe euch admins wieder auf die nerven Smilie Smilie...muss aber auch lexl und the marmot recht gegen Smilie
Do. 07.06.07 - 20:55:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

dass diese Sammeltreads momentan provokativ sind, sehe ich schon auch so: NUR, dass man deswegen einen User verwarnen muss, also beim besten Willen.

Nun muss man auch schon aufpassen, welchen Namen man seinem Thread gibt!

Ausländer HC Pustertal, Verteidiger HC Pustertal, Einheimische HC Pustertal: also alles Sammelthreads!?!

Also beim besten Willen: aber so habe ich langsam auch keine Lust mehr etwas zu posten!!!

Do. 07.06.07 - 21:01:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Poste ganz einfach den Namen des neuen Spielers wenn du ihn weisst, dann wird das schon passen.
Jeder neuer Spieler bekommt ganz einfach einen neuen thread !!

Smilie Smilie

Do. 07.06.07 - 21:13:05

Paramount ist im Moment nicht auf sonice.itParamount
SIM an Paramount schickenE-Mail an Paramount schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Poste ganz einfach den Namen des neuen Spielers wenn du ihn weisst, dann wird das schon passen.
Jeder neuer Spieler bekommt ganz einfach einen neuen thread !!

Smilie Smilie

und wenn man spekulieren will?? keine chance mehr? Smilie
Do. 07.06.07 - 21:20:48

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Ausländer HC Pustertal, Verteidiger HC Pustertal, Einheimische HC Pustertal: also alles Sammelthreads!?!

Nein.

Do. 07.06.07 - 22:26:40

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von The Marmot:
Vollste Zustimmung!!
Was mich mal interessieren würde: Was halten die anderen Moderatoren von dieser neuen restriktiven Regelung.

The Marmot

Würde mich auch interessieren.....??!!??
Do. 07.06.07 - 22:27:37

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von kriocha:
dass diese Sammeltreads momentan provokativ sind, sehe ich schon auch so: NUR, dass man deswegen einen User verwarnen muss, also beim besten Willen.

Nun muss man auch schon aufpassen, welchen Namen man seinem Thread gibt!

Also beim besten Willen: aber so habe ich langsam auch keine Lust mehr etwas zu posten!!!

Da gebe ich dich vollkommend Recht!!!!!!
Fr. 08.06.07 - 00:07:35

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Ich verstehe eines, Sammelthreads sind nicht gerade übersichtlich. Da hat Hainz vollkommen recht. Wenn man was sucht, findet man es dort nie. Nur wenn ich mir einige geschlossene Threads der letzten Tage ansehe, dann frage ich mich, was alles ein Sammelthread ist. Ist ein Sammelthread einer, der Informationen zu diversen Themen beinhaltet oder einer der einen Vereinsnamen trägt? Okay, ein Vereinsnamen läd zum Sammelthread ein, muss es aber nicht werden. Ich hoffe die Frage wird nicht als "zu frech" angesehen.
Fr. 08.06.07 - 08:15:34

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

liebe admins! eigentlich schätze ich eure arbeit und euer wissen sehr, dooch durch eure restriktive art macht ihr euch nicht nur lächerlich, sondern nehmt dem forum den reiz...und verwarnungen wie im kindergarten, bloss weil ein user einem thread einen falschen namen gibt....nebenbei wird so auch nicht gerade übersichtlicher, oder? das tolle am forum sind doch mitunter auch die spekulationen über transfers usw, wo soll man die ab nun posten?

Smilie trader
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken