Eishockey Forum - Keine Sammelthreads

Keine Sammelthreads Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.06.07 - 20:07:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Mir wird`s langsam zu blöd hier. Ich habe meine Meinung hier heute ein paar mal ausführlich dargelegt, wer mich jetzt noch nicht verstehen will und teile meiner Postings aus dem Zusammenhang gerissen zitiert dem kann ich es auch noch 10 mal erklären und er wird mich nicht verstehen.

Ich habe auch nie behauptet man dürfe keine Gerüchte posten. Es geht hier prinzipiell um Sammelthreads. "Nächster Ausländer HCP" ist nun mal kein Gerücht sondern ein Sammelthread.

und was ist "Verteidiger HC Gröden"???????
wenn schon, dann sollte man auch konsequent sein!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.06.07 - 20:07:51 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.06.07 - 23:37:55

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Es ist traurig daß sich die Macher von Sonice, einer der besten Forumseiten Südtirols wochenweise rechtfertigen müssen... Wem es hier nicht passt der kann ja auf einer anderen Seite aktiv werden oder selbst ein Forum öffnen...

Smilie
volle Zustimmung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.06.07 - 00:24:36

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
Longsom obor sichor geats es puschterer in olle ober soffl auf die .... mit enkorn umorgeplärre, sunsch seits a olm sofl gscheid, nor werrts des woll a akzeptiern kennen!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.06.07 - 00:24:57 von Dan17 editiert!
Sa. 23.06.07 - 08:55:43

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
auch wenn dein beitrag nun pro admin/mods war und ich gerne davon abgesehen hätte Smilie muss ich dich nun leider wegen beleidigung verwarnen.

Sa. 23.06.07 - 21:00:17

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
Longsom obor sichor geats es puschterer in olle ober soffl auf die .... mit enkorn umorgeplärre, sunsch seits a olm sofl gscheid, nor werrts des woll a akzeptiern kennen!!! Smilie Smilie Smilie

Beleidign missn mir in PUSTRA a net lossn .Wenne a Problem hosch,nocha kimsche amol ausa zi ins,nocha kemmo ibo selcha Komentare redn,mein Freund!!
Smilie Smilie
Sa. 23.06.07 - 22:34:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
so ich denke zu den sammelthreads ist nun auch alles gesagt

werde nun diesen thread schließen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken