Eishockey Forum - HC Bozen 2007-2008

HC Bozen 2007-2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.04.07 - 20:11:09

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

mike und drew spielen seit min 25 jahren zusammen und sind sehr technisch und sehr schnell und sie kennen sich auswendig! ein center oder mitspieler für nur einen der beiden würde sehr sehr viel kosten und da müsste man auch erst sehen ob das spielsystem funktioniert denn mike oder drew stellen sich nicht mit ihrem system um ,und eine eingespielte linie zu entwickeln mit spielern die sich nicht kennen dauert meiner meinung nach min. eine halbe saison und bei einem omicoli alleine OHNE den Bruder auch eine GANZE Saison!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.04.07 - 20:53:22

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
man muss ohne omiciolis bauen!!
sind zwar ganz gut,aber kein verlass!! sind verwöhnte rotzbengel!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.07 - 08:45:29

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Also laut ihre Woerter, oder die Omiciolis kommen nach Bozen, oder sie kommen gar nicht nach Europa, dass ist ihre Entscheidung.
Mo. 30.04.07 - 09:04:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
man muss ohne omiciolis bauen!!
sind zwar ganz gut,aber kein verlass!! sind verwöhnte rotzbengel!!

Stimmt genau und sehr sehr leicht reizbar !! (Drew)
Mo. 30.04.07 - 09:08:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube Drew hat schon mehrmals bewiesen dass er auch ohne Mike eine tolle Saison spielen kann. Ich hoffe stark dass Drew einer der Bestätigungen wird und sollte es auch bei Mike der Fall sein würde ich mich um so mehr freuen.

Bahen dürfte so gut wie fix sein und anscheinend soll auch Naumovs wieder im Gespräch sein.
Mo. 30.04.07 - 11:22:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von weasel:
mike und drew spielen seit min 25 jahren zusammen und sind sehr technisch und sehr schnell und sie kennen sich auswendig!

eigentlich spielten sie nur in italien (in asiago auch nur eine halbe saison) und vor 2 saisonen in danbury zusammen, also die letzten 5 jahre Smilie...
Mo. 30.04.07 - 12:13:42

[Zitat]
Original von game_misconduct:
eigentlich spielten sie nur in italien (in asiago auch nur eine halbe saison) und vor 2 saisonen in danbury zusammen, also die letzten 5 jahre Smilie...

Sehr gut bemerkt.... er hat wahrscheinlich Vostrikow und Maslenikov gemeint..... Smilie Smilie
Di. 01.05.07 - 17:52:39

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Weiss schon jemand einige Namen die McKay ausgesucht hat, auch wenn nicht Offiziel?

thanks
Mi. 02.05.07 - 08:15:07

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

.... anscheinend soll auch Naumovs wieder im Gespräch sein.

da bin ich mal gespannt. Bei der Weltmeisterschaft wird zwar immer noch gesagt, dasss Naumovs in Bozen spielt, aber ich glaube eher, dass dies so lange gilt bis er keinen neuen Vertrag hat. Ich habe eher das Gefühl, dass der HCB sich nach einem anderen Torhüter umschaut. Denn gleich nach Ender der Saison, sprach sofort von Groenveld usw. Es sei denn, sie finden niemanden. Gut Naumovs ist zwar nicht schlecht, aber wie man auch in der WM gesehen hat ist er schwach bei 1 gegen Torhüter (also auch Penalty) ob so ein Mann bei McKay ankommt?
Bin echt gespannt. Vor allem da es geheissen hat, dass bis zum 15.5 mehr oder weniger das Kader des HCB stehen soll. Und da man auch hörte, dass bis zum 30.4. bestimmte einheimische Spieler welche im Interesse von McKay standen, ihre Zu oder Absage geben sollten. Es kann schon sein, dass effektiv bis zum 15.5 das Grundkader steht, aber ob wir Fans davon etwas erfahren werden?
Di. 08.05.07 - 18:18:36

So nun ist schon Groeneveld fix, Insam, Faggioni, R.Ramoser, Florian Ramoser, Bahen, Zisser, Hell, Gruber haben auch ihre Verträge verlängert. Bin gespannt wie es jetzt weiter gehen soll. Nehmen wir mal an Meran spielt in der A2 und Bozen kann noch Ansoldi und Borgatello mit in die Mannschaft nehmen dazu noch 4 starke Ausländer unter denen Drew Omicioli und noch 3 Nord Amrikanische Spieler dann glaube ich könnte man sogar den Europacup riskieren.

Goal:
Hell - Gröneveld

Defense:
Bahen-Borgatello /Insam- Gruber/ Ramoser-Ausländer

Sturm:
Omicioli-Ansoldi-Ausländer
Ausländer-Ausländer-R.Ramoser
Ausländer-Faggioni-Zisser
Walcher- Peruzzo- Bustreo

...würde so schon nicht schlecht klingen! Vielleicht noch den einen oder anderen austauschen!
Di. 08.05.07 - 18:19:58

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Goal:
Hell - Gröneveld

Defense:
Bahen-Borgatello /Insam- Gruber/ Ramoser-Ausländer

Sturm:
Omicioli-Ansoldi -Ausländer
Ausländer-Ausländer-R.Ramoser
Ausländer-Faggioni-Zisser
Walcher- Peruzzo- Bustreo

...würde so schon nicht schlecht klingen! Vielleicht noch den einen oder anderen austauschen!

Träumen ist erlaubt Smilie
Di. 08.05.07 - 18:26:35

[Zitat]
Original von Manny:
Träumen ist erlaubt Smilie

sag ich ja... schön wäre es wenn Meran in der A2 bleibt aus diesem Grunde... ich denke so hätte Bozen eine starke Mannschaft und man könnte den Europacup wagen. Klare muss aber auch das Derby wieder her!
Di. 08.05.07 - 18:38:00

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Meran in der A2 wird es nächste Saison sicher nicht geben. Entweder A1 oder gar nichts.
Di. 08.05.07 - 20:03:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
So nun ist schon Groeneveld fix, Insam, Faggioni, R.Ramoser, Florian Ramoser, Bahen, Zisser, Hell, Gruber haben auch ihre Verträge verlängert.

aber nicht bei bozen...
Di. 08.05.07 - 20:15:44

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
sag ich ja... schön wäre es wenn Meran in der A2 bleibt aus diesem Grunde... ich denke so hätte Bozen eine starke Mannschaft und man könnte den Europacup wagen. Klare muss aber auch das Derby wieder her!

ein paar andere Spieler sind auch nur dazugeträumt... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken