Eishockey Forum - HC Bozen 2007-2008

HC Bozen 2007-2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 20.05.07 - 14:33:58

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sverige4ever:
aus Hockeyin: DOMENICA 20 MAGGIO

GÜNTHER HELL LASCIA LE VOLPI E L’ITALIA di Alberto Possieri

(AP); Günther Hell, dopo alcuni giorni di riflessione, ha deciso di lasciare le Volpi e anche l’Italia, e giocherà nella prossima stagione con la compagine Campione d’Austria dei Red Bull Salzburg.

Una formazione molto ambiziosa, dove Hell potrà trovare uno spazio adeguato per confermare le ottime prestazioni duranti i recenti Mondiali in Russia con la maglia della nazionale italiana.

Hell non troverà problemi di ambientamento, poiché conosce la lingua tedesca e la città austriaca non dista molto dall’Alto Adige.

Per il Bolzano un problema in più, perché a Groeneveld bisognerà affiancare un portiere di affidamento, e il Presidente Knoll potrebbe riprendere in considerazione la candidatura di Thomas Commisso, che ha già firmato a Caldaro ma potrebbe ripensarci su.

Gute Chanse fuer Hell, hoffma ihn in ein paar Jahre wieder in Bozen zu sehen... viel Glueck Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.05.07 - 14:44:38

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von sverige4ever:
aus Hockeyin: DOMENICA 20 MAGGIO

GÜNTHER HELL LASCIA LE VOLPI E L’ITALIA di Alberto Possieri

(AP); Günther Hell, dopo alcuni giorni di riflessione, ha deciso di lasciare le Volpi e anche l’Italia, e giocherà nella prossima stagione con la compagine Campione d’Austria dei Red Bull Salzburg.

Una formazione molto ambiziosa, dove Hell potrà trovare uno spazio adeguato per confermare le ottime prestazioni duranti i recenti Mondiali in Russia con la maglia della nazionale italiana.

Hell non troverà problemi di ambientamento, poiché conosce la lingua tedesca e la città austriaca non dista molto dall’Alto Adige.

Per il Bolzano un problema in più, perché a Groeneveld bisognerà affiancare un portiere di affidamento, e il Presidente Knoll potrebbe riprendere in considerazione la candidatura di Thomas Commisso, che ha già firmato a Caldaro ma potrebbe ripensarci su.

Smilie ist das fix??
oder nur ein dummes hockeyin Gerücht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.05.07 - 15:28:42

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von asd:
Smilie ist das fix??

Ich hoffe stark, dass es kein Gerücht ist und dass Günther geht. Günther, falls du das hier liest, bitte geh, geh, geh! Ich wünsch und gönn es dir!

Smilie
So. 20.05.07 - 16:05:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von asd:
Smilie ist das fix??

kommt mir auch komisch vor, da slazburg mit Divis , Bock und Innerwinkler bereits 3 gute österreichische Torhüter hat... Smilie
So. 20.05.07 - 17:03:45

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Also was fuer ein Unterschied wuerde es fuer Hell geben wenn er in Salzburg geht, er wuerde doch sicher nicht der erste Tormann sein, muesste doch wie hier immer auf der Pank bleiben.... Smilie Smilie Smilie
So. 20.05.07 - 18:41:07

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Bock ist nicht mehr in Salzburg!

Glaube Graz ist seine neue Heimat!
So. 20.05.07 - 19:38:50

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Iche glaube es ist nur ein Geruecht oder er wird dort in der Nationalliga spielen was eher unwahrscheinlich klingt.
So. 20.05.07 - 22:13:41

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

ich glaube das ist alles Quatsch das sich die von hockeyin ausgedacht haben....

das wär ja nicht das erste mal
Mo. 21.05.07 - 09:32:00

wipe ist im Moment nicht auf sonice.itwipe
SIM an wipe schickenE-Mail an wipe schicken

bock ist von Sbg nach graz gegangen, Innerwinkler ist noch zu unkonstant.

allerdings glaube ich kaum das Salzburg (speziell mit der neuen Ausländerregelung (Punktesystem für Spieler) 4 Punkte für einen back Up Goalie verschenkt, da hätte sie ja den Eriksson auch behalten können. der auch aus de rItal. Seria A kam.
Mo. 21.05.07 - 11:05:40

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Hell würde wieder nie spielen.......aber zumindest sind die spiele auf salzburger bank nicht so langweilig wie in bozner eiswelle.
er würde gut trainieren, neue umbgebung haben......sehr gute erfahrung für ihn aber trotzdem auf bank schmoren.....
für bozen wäre das gut, denn salzburg legt für cartellino sicher was knoll auf den tisch
Mo. 21.05.07 - 16:07:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Hell würde wieder nie spielen.......aber zumindest sind die spiele auf salzburger bank nicht so langweilig wie in bozner eiswelle.
er würde gut trainieren, neue umbgebung haben......sehr gute erfahrung für ihn aber trotzdem auf bank schmoren.....
für bozen wäre das gut, denn salzburg legt für cartellino sicher was knoll auf den tisch

ich glaube nicht das er nach Salzburg geht....
Mo. 21.05.07 - 16:45:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und ich glaube nicht dass IHN salzburg NEHMEN würde. ich denke das ist eher so zu formulieren, bei allem respekt für seine tollen leistungen.
weiters wundert es mich wie schnell wiedermal gewisse riesengrosse "cazzate" als thema aufgenommen werden.
Di. 22.05.07 - 10:00:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
und ich glaube nicht dass IHN salzburg NEHMEN würde. ich denke das ist eher so zu formulieren, bei allem respekt für seine tollen leistungen.
weiters wundert es mich wie schnell wiedermal gewisse riesengrosse "cazzate" als thema aufgenommen werden.

Genau Patza Du hast recht, es gibt immer mehr Leute die sich einen Jux daraus machen so viel "monate" wie moeglich in dieses Forum zu schreiben.....es kommt mir oft so vor als wuerde ich die ital. Sportgazetten lesen......
ich wuerde schon erst einmal genau nachfragen bevor ich solche Infos gebe.....und was Hell anbelangt wuerde ich sagen das er in Italien bleibt und nicht weit weg von Bozen..d.h. in Suedtirol....
gruesse cream
Di. 22.05.07 - 10:35:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Na gut, wenn ein normaler Eishockeyfans eine solche Nachricht auf einer Webseite findet dann glaubt er immer dass sie stimmt. Ich würde eher die Macher von hockeyin als die Users von diesem Forum kritisieren.
Di. 22.05.07 - 10:40:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

auch auf hockeyfans.at scheint Günther Hell bei den Red Bulls Salzburg unter Transfergeflüster auf!
www.hockeyfans.at/c?op=transfergefluester&lid=84

und es scheint wirklich kontakt zwischen salzburg und hell zu geben!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken