Eishockey Forum - Verletzung Michel Robinson

Verletzung Michel Robinson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.03.07 - 14:51:49

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von hx:
robinson hat sich krankenversichert und kassiert eine saftige versicherungsprämie, nur darf er nicht spielen.
zu vergleichen, wenn man sich bei der arbeit krankschreiben läßt. spielt er , so sind einige tausend dollars futsch.

Robinson ist gleich krankenversichert wie es wahrscheinlich jeder Profisportler ist! Wenn es wie du behauptest um abkassieren von Versicherungsprämien geht dann hätte er sich wohl eher aufs Eis gestellt und wie die Ärzte gesagt haben riskiert die Bänder ganz abzureissen. Dann hätte er nähmlich wesentlich länger und mehr kassiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.07 - 14:52:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hx:
robinson hat sich krankenversichert und kassiert eine saftige versicherungsprämie, nur darf er nicht spielen.
zu vergleichen, wenn man sich bei der arbeit krankschreiben läßt. spielt er , so sind einige tausend dollars futsch.

die sind es auch wenn er nicht spielt...glaube kaum, dass ihm ritten den vollen gehalt zahlt sollte es sich bewahrheiten (was ich selbst nicht glaube)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.07 - 15:27:04

kings ist im Moment nicht auf sonice.itkings
SIM an kings schickenE-Mail an kings schicken

glaube nicht dass robinson seine mannschaft in stich lässt, schon gar nicht in einem playoff halbfinale...
die verletzung wird schon so gravierend sein, dass ein einsatz unmöglich ist
Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 15:28:58 von kings editiert!
Mo. 26.03.07 - 15:29:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von kings:
glaube nicht dass robinson seine mannschaft in stich lässt, schon gar nicht in einem playoff halbfinale...
meine meinung

Dann ist deine Meinung ganz einfach Blödsinn Kings !!

@ Artikel von Anton Höller und der Ausgabe der Dolomiten vom Montag 26/03/2007

Ich würd mich ganz einfach schämen so einen Blödsinn über Favré zu schreiben !!!! Smilie Smilie Smilie

Er hat sicher NICHT das Spiel verloren !!

Weiters möchte ich sagen: dass ich lieber einen Favré mit "HERZ" im Tor habe als einen Figo Robinson der nicht konzentriert bei der Sache ist !!

ONORE A BUSTREO CHE GIOCA ANCHE INFORTUNATO E ONORE A MICHEL FAVRE` !!!

ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 15:38:00 von ICESTOFF editiert!
Mo. 26.03.07 - 15:36:35

Fangirl ist im Moment nicht auf sonice.itFangirl
SIM an Fangirl schickenE-Mail an Fangirl schicken

Fan von: Rittner Buam
Irgend a Problem hots sicher geben. Wieso hobm sie ihn suscht vertschüsst??? Secco schode! Warn sie wieder im Holbfinale, nor spielt des bissl Glück net mit! War ober decht gonz interessant zu wissen, wos do is Problem zwischen Robinson und Vorstond wor? Smilie
Mo. 26.03.07 - 15:36:48

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Du solltest langsam wieder anfangen klare Aussagen in die Threads zu schreiben anstatt andere Posts mit sinnlosen Komentaren zu ergänzen... Sei mir nicht böse aber das machst du in letzter Zeit andauernd. Warum sagst du nicht einfach was aus deiner Sicht los ist bzw. war.

Wenn man die Posts von Snorre anschaut dann kann man nämlich nachvollziehen warum Robinson nicht gespielt hat bzw. nich spielen konnte.
Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 15:38:17 von teamcanada editiert!
Mo. 26.03.07 - 15:36:56

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Sehr intelligente und konstruktive Aussage... so wie alle deine Beiträge von dir zum Thema Robinson. Er wird dir ja unsympatisch sein aber Fakt ist dass Kings nicht so ganz falsch liegen kann nachdem sich die Spieler am Samstag für Robinson eingesetzt haben und ihn sehr wohl verstehen ( zumindest die mit denen ich gesprochen habe )

Vielleicht solltest du dir mal verschiedene Meinungen und Fakten zu diesem Fall ansehen bevor du so über einen Menschen urteilst.
Mo. 26.03.07 - 15:38:06

[Zitat]
Original von ICESTOFF:

dann sag mir....

welchen vernünftigen grund hat robinson, damit er nicht spielt ?
Mo. 26.03.07 - 15:38:39

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Robinson ist ein schlechter Clown der eine Verletzung vortäuscht um ordentlich von der Versicherung abzukassiern...
(macht er wohl letztes jahr genauso)
So dass er sich im Sommer sein dicken Bauch kratzen kann...

Mo. 26.03.07 - 15:42:56

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kings:
dann sag mir....

welchen vernünftigen grund hat robinson, damit er nicht spielt ?

zum 2.mal:
bitte meine bescheidene mitteilung und die vom asd bitte genau durchlesen.

Mo. 26.03.07 - 15:50:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich denke,nicht umsonst wird Ritten Sport Präsident am Samstag nach dem Spiel im Interwiew gesagt haben: da stasera Michel Robinson non fa piu´parte del Roster di Ritten Sport !!

Es lebe der Sport !!

Es lebe RITTEN SPORT !!!!!
Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 15:50:26 von ICESTOFF editiert!
Mo. 26.03.07 - 15:51:56

[Zitat]
Original von hx:
zum 2.mal:
bitte meine bescheidene mitteilung und die vom asd bitte genau durchlesen.

und ihr seid euch zu 100% sicher, dass es nicht an der verletzung liegt ??
ich weiss es nicht , ihr wisst es nicht, der einzige der dass weiss ist robinson selbst und vielleicht oberleuchte ICESTOFF

nix für ungut Smilie
Mo. 26.03.07 - 16:15:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von asd:
Robinson ist ein schlechter Clown der eine Verletzung vortäuscht um ordentlich von der Versicherung abzukassiern...
(macht er wohl letztes jahr genauso)
So dass er sich im Sommer sein dicken Bauch kratzen kann...

wie kommt es dann, dass einige spieler und sogar der trainer auf seiner seite ist und ihm glaubt...denke die kennen ihn besser wie fans und präsidium oder nicht?? das einzige was mich stutzig macht ist das Icestoff in jedem seiner posts darauf beharrt, dass robinson eine verletzung vorgetäuscht hat und eigentlich habe ich den aussagen von Icestoff immer glauben geschenkt..denke nicht dass er sich etwas zusammenreimt...schon komisch die ganze sache und sehr schade für die mannschaft und die fans...

Mo. 26.03.07 - 17:04:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
In den Spielen gegen uns kam er mir öfters etwas entnervt vor...war da sonst was?!?
Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 17:04:50 von Lexl editiert!
Mo. 26.03.07 - 17:11:22

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ich denke,nicht umsonst wird Ritten Sport Präsident am Samstag nach dem Spiel im Interwiew gesagt haben: da stasera Michel Robinson non fa piu´parte del Roster di Ritten Sport !!

Es lebe der Sport !!

Es lebe RITTEN SPORT !!!!!

Das wird erst heute Endschieden!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken