Eishockey Forum - Verletzung Michel Robinson

Verletzung Michel Robinson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.03.07 - 11:23:31

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
wie ich schon sagte: bevor robinson halbherzig ins tor geht, ist es allemal besser favre aufs feld zu schicken. er wird zwar nicht die spielerische klasse von robinson ersetzen können, aber zumindest wird er hochmotiviert sein und seine chance nutzen wollen.
wenn robinson nicht will ist es ein blödsinn in reinzuschicken, wenn der kopf nicht mitspielt, spielen auch die extremitäten nicht mit, ganz einfach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.07 - 18:11:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luo13:
wie ich schon sagte: bevor robinson halbherzig ins tor geht, ist es allemal besser favre aufs feld zu schicken. er wird zwar nicht die spielerische klasse von robinson ersetzen können, aber zumindest wird er hochmotiviert sein und seine chance nutzen wollen.
wenn robinson nicht will ist es ein blödsinn in reinzuschicken, wenn der kopf nicht mitspielt, spielen auch die extremitäten nicht mit, ganz einfach

Ich finde ein Torwart gehoert ins Tor wenn er sich auch danach fuehlt und in Ordnung ist...ansonsten ist es besser man laesst es bleiben...

Gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.07 - 21:01:46

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

[Zitat]
Original von cream:
Ich finde ein Torwart gehoert ins Tor wenn er sich auch danach fuehlt und in Ordnung ist...ansonsten ist es besser man laesst es bleiben...

Gruesse cream

ganz genau, genau dies wollte ich mit meinem post auch sagen Smilie

Mo. 26.03.07 - 07:04:40

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Posted 25/3/2007: Michel Robinson (G)
From AS Renon to Unknown
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
released

Smilie Smilie Smilie
Mo. 26.03.07 - 12:30:59

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von HCPFAN:
Posted 25/3/2007: Michel Robinson (G)
From AS Renon to Unknown
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
released

Smilie Smilie Smilie

wiso Smilie Smilie

ganz einfach er wurde entlassen!!
Mo. 26.03.07 - 12:51:44

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
wiso Smilie Smilie

ganz einfach er wurde entlassen!!

Vögel zwitschern, dass Robinson für Cortina nächste Saison unterschrieben hat, das sei der Grund dass er nicht spielen wollte ...
Mo. 26.03.07 - 12:56:37

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von softy:
Vögel zwitschern, dass Robinson für Cortina nächste Saison unterschrieben hat, das sei der Grund dass er nicht spielen wollte ...

Smilie So ein Blödsinn !!!
Mo. 26.03.07 - 13:00:04

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Ich glaube Icestoff weiss da sicher mehr. Oder auch ein unbekannter user der mich kennt......
Mo. 26.03.07 - 14:00:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Könnte mal jemand mit der Sprache rausrücken!? Glaube nun wirklich nicht daß Robinson einfach die Mannschaft im Stich lässt so wie das von der Dolomiten bzw. Rottensteiner wiedergegeben wird. Da muss schon mehr dahinter sein!...
Mo. 26.03.07 - 14:17:34

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Könnte mal jemand mit der Sprache rausrücken!? Glaube nun wirklich nicht daß Robinson einfach die Mannschaft im Stich lässt so wie das von der Dolomiten bzw. Rottensteiner wiedergegeben wird. Da muss schon mehr dahinter sein!...

Was soll da groß dahinter sein? Er wollte, trotz positiven Gutachten der Ärzte (und die schreiben 100% keinen fit, ders nicht ist, eher umgekehrt)nicht ins Tor. Und Schmerzen kann er gut haben, aber dann sollte er es wenigstens probieren.
Die Situation ist aufgrund dieser Memme sowas von lächerlich, aber leider ist mir im Moment gar nicht zu lachen. Dieser Typ hat mit Erfolg einfach alles ruiniert.
Leider kein krönender Abschluss für uns, rückblickend wäre es besser gewesen, wenn Pustertal weiter wäre, dann müßten sich jetzt Mannschaft, Präsident, Ausschuß und Fans nicht in Grund und Boden schämen für diesen Waschlappen.
Mo. 26.03.07 - 14:20:05

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von Face:
Was soll da groß dahinter sein? Er wollte, trotz positiven Gutachten der Ärzte (und die schreiben 100% keinen fit, ders nicht ist, eher umgekehrt)nicht ins Tor. Und Schmerzen kann er gut haben, aber dann sollte er es wenigstens probieren.
Die Situation ist aufgrund dieser Memme sowas von lächerlich, aber leider ist mir im Moment gar nicht zu lachen. Dieser Typ hat mit Erfolg einfach alles ruiniert.
Leider kein krönender Abschluss für uns, rückblickend wäre es besser gewesen, wenn Pustertal weiter wäre, dann müßten sich jetzt Mannschaft, Präsident, Ausschuß und Fans nicht in Grund und Boden schämen für diesen Waschlappen.

Du sprichts mir aus der Seele! Smilie

Mo. 26.03.07 - 14:23:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Face:

wenn er schmerzen hat (habe gehört er kommt kaum mehr hoch wenn er einmal auf den boden ist...weiss nicht ob es stimmt) und sich nicht fühlt wieso sollte er dann probieren zu spielen?? bin mir immer noch nicht sicher (wie auch viele andere nicht rittner fans), dass hier robinson wirklich schuld zu geben ist...kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein tormann die ganze saison spielt und dann in den entscheidenden spielen seine mannschaft im stich lässt und eine verletzung vorspielt...denke hier wird auch von seiten des rittner vorstandes nicht genau erklärt wie es wirklich abgelaufen ist...zumindest hören hier sonicler die robinson auch persönlich kennengelernt haben eine ganz andere geschichte...
Mo. 26.03.07 - 14:29:48

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von Face:
Was soll da groß dahinter sein? Er wollte, trotz positiven Gutachten der Ärzte (und die schreiben 100% keinen fit, ders nicht ist, eher umgekehrt)nicht ins Tor.

Habe zwar nur 1 Gutachten eines Arztes selbst gelesen, aber da stand nur drinn, dass die Spritzen ( und wohlgemerkt die Spritze und nicht das spielen)keine Verschlimmerung seiner Verletzung zur folge hat.

Und Schmerzen kann er gut haben, aber dann sollte er es wenigstens probieren.

Robinson wurde am Samstag fitt gespritzt ( oder besser gesagt immun gegen Schmerzen ) und hat sich auch umgezogen, war dann aber beim ersten Versuch aufzustehen extrem langsam und beim zweiten Versuch kam er ohne Hilfe gar nicht mehr auf.

Die Situation ist aufgrund dieser Memme sowas von lächerlich, aber leider ist mir im Moment gar nicht zu lachen.

Ich finde es nicht lächerlich wenn sich eine Person verletzt ! Er hatte sich am Ende der letzten Saison genau an der selben Stelle verletzt und die daraus resultierende Therapie war auch der Grund wieso er am Anfang der Saison so einen grossen Trainingsrückstand hatte.

Dieser Typ hat mit Erfolg einfach alles ruiniert.

Habe mir das Spiel am Samstag mit ihm angesehen und entweder ist er ein sauguter Theaterspieler oder er litt wirklich darunter nicht auf dem Eis zu stehen. Und von wegen ruiniert würde ich mal behaupten, dass Ritten heuer mit einem durchschnittlichen Tormann nicht mal das Viertelfinale erreicht hätte, denn immerhin hat er den besten Schnitt aller Tormänner und das sicherlich nicht mit einer der besten Verteidigungen dieser Meisterschafft

Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 14:42:33 von Snorre editiert!
Mo. 26.03.07 - 14:48:18

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von teamcanada:

robinson hat sich krankenversichert und kassiert eine saftige versicherungsprämie, nur darf er nicht spielen.
zu vergleichen, wenn man sich bei der arbeit krankschreiben läßt. spielt er , so sind einige tausend dollars futsch.
Mo. 26.03.07 - 14:51:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
[Zitat]
Original von Face:
Was soll da groß dahinter sein? Er wollte, trotz positiven Gutachten der Ärzte (und die schreiben 100% keinen fit, ders nicht ist, eher umgekehrt)nicht ins Tor.

Habe zwar nur 1 Gutachten eines Arztes selbst gelesen, aber da stand nur drinn, dass die Spritzen ( und wohlgemerkt die Spritze und nicht das spielen)keine Verschlimmerung seiner Verletzung zur folge hat.

Und Schmerzen kann er gut haben, aber dann sollte er es wenigstens probieren.

Robinson wurde am Samstag fitt gespritzt ( oder besser gesagt immun gegen Schmerzen ) und hat sich auch umgezogen, war dann aber beim ersten Versuch aufzustehen extrem langsam und beim zweiten Versuch kam er ohne Hilfe gar nicht mehr auf.

Die Situation ist aufgrund dieser Memme sowas von lächerlich, aber leider ist mir im Moment gar nicht zu lachen.

Ich finde es nicht lächerlich wenn sich eine Person verletzt ! Er hatte sich am Ende der letzten Saison genau an der selben Stelle verletzt und die daraus resultierende Therapie war auch der Grund wieso er am Anfang der Saison so einen grossen Trainingsrückstand hatte.

Dieser Typ hat mit Erfolg einfach alles ruiniert.

Habe mir das Spiel am Samstag mit ihm angesehen und entweder ist er ein sauguter Theaterspieler oder er litt wirklich darunter nicht auf dem Eis zu stehen. Und von wegen ruiniert würde ich mal behaupten, dass Ritten heuer mit einem durchschnittlichen Tormann nicht mal das Viertelfinale erreicht hätte, denn immerhin hat er den besten Schnitt aller Tormänner und das sicherlich nicht mit einer der besten Verteidigungen dieser Meisterschafft

genauso habe ich es mir gedacht und habe es von mehreren seiten gehört...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken