Eishockey Forum - Verletzung Michel Robinson

Verletzung Michel Robinson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.03.07 - 19:06:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Dann koennte Bozen normal auch noch einen Auslaender tesserieren denn man darf max 9 Auslaender tesserieren und Bozen hat bisher deren 8 tesseriert, fuer Ritten duerfte das Gleiche gelten......Mailand hat schon 9 tesseriert z.B.

Was meinst Du?

gruesse cream

Nein, Ritten und Bozen hätten das vor dem 31.1. machen dürfen, jetzt ist es nicht mehr möglich!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 20:01:06

ice89 ist im Moment nicht auf sonice.itice89
SIM an ice89 schickenE-Mail an ice89 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich finde, dass Favre nicht schlecht ist, er hat auch in Pustertal eine sehr gute Leistung gezeigt, also denke ich, man sollt ihm eine chance geben!
LG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 20:25:55

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ice89:
Ich finde, dass Favre nicht schlecht ist, er hat auch in Pustertal eine sehr gute Leistung gezeigt, also denke ich, man sollt ihm eine chance geben!
LG

Sicher hat er eine Chance verdiehnt, aber ich glaube nicht, dass er Robinson ersetzen kann. Ihm fehlt die Spielpraxis und ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Nerven mitspielen.
Di. 20.03.07 - 10:16:50

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Warum nicht, an Ottoson ahben auch alle gezweifelt, hat jedoch mit etwas Glück einige tolle Speile gemacht.

Wenn die Hintermannschaft Favre hilft, kann er das sicher auch Smilie
Di. 20.03.07 - 10:44:16

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Robi wird fast sicher im Tor stehen. Er hat gestern soweit das ok bekommen. Um gg Cortina bestehen zu können brauchen wir ihn Smilie
Di. 20.03.07 - 12:33:44

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von icecold:
Robi wird fast sicher im Tor stehen. Er hat gestern soweit das ok bekommen. Um gg Cortina bestehen zu können brauchen wir ihn Smilie

so sicher wär ich mir da nicht!!aber hoffen tun wirs alle!!
Di. 20.03.07 - 17:55:25

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

[Zitat]
Original von ice89:
LG

Finde auch,dass er nicht schlecht ist, aber HCP ist nicht Cortina bzw. Mailand... Smilie
Mi. 21.03.07 - 19:15:46

Suesser t.a. ist im Moment nicht auf sonice.itSuesser t.a.
SIM an Suesser t.a. schickenE-Mail an Suesser t.a. schicken

Smilie
I hoff,das er spielt....
Weil sust ischer a olm Bursch,wenns net brauchet!!!
Do. 22.03.07 - 08:34:54

[Zitat]
Original von Suesser t.a.:
Smilie
I hoff,das er spielt....
Weil sust ischer a olm Bursch,wenns net brauchet!!!

Smilie Smilie
wie mans nimmt.....
mit einer bànderverletzung ist trotzdem nicht zu scherzen!!
Do. 22.03.07 - 10:20:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke, dass wenn er heute spielt, dann ist er sicher nicht in Topform uns wahrscheinlich kann er auch nicht ein ganzes Spiel durchhalten...leider für Ritten
Do. 22.03.07 - 10:54:55

[Zitat]
Original von pipo:
Smilie Smilie
wie mans nimmt.....
mit einer bànderverletzung ist trotzdem nicht zu scherzen!!

Ich glaube aber dass Ärzte und Physiotherapeuten eine solche Verletzung besser einschätzen können als er und von denen hat er das ok daß er spielen kann ohne ein risiko einzungehen. Ein gesunder sportsgeist würde ihn spielen lassen!! Ich finde es auch unfair gegenüber der Mannschaft! Smilie
Was hätte Dan nach seiner 2. Gehirnerschütterung heuer getan? Oder Kaye im vergangenen Jahr in Meran, als er trotz verletzung aufs Eis ging und spielte!! Das sind Sportler!
Hoffen wir das beste daß er sich wieder besinnt das wir im Halbfinale stehen!
Ansonsten goodbye Robi and goodluck Michel...
Do. 22.03.07 - 10:57:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von icecold:
Ich glaube aber dass Ärzte und Physiotherapeuten eine solche Verletzung besser einschätzen können als er und von denen hat er das ok daß er spielen kann ohne ein risiko einzungehen.

seit ihr euch da schon sicher, dass die ärzte ihm das ok gegeben haben...denn bis vor einigen tagen hat es noch geheissen der arzt hat ihm 4 wochen spielverbot gegeben...also was stimmt jetzt??

Do. 22.03.07 - 11:00:44

[Zitat]
Original von game_misconduct:
seit ihr euch da schon sicher, dass die ärzte ihm das ok gegeben haben...denn bis vor einigen tagen hat es noch geheissen der arzt hat ihm 4 wochen spielverbot gegeben...also was stimmt jetzt??

Das OK stimmt. Er selbst hat von anfang an gesagt daß er am Donnerstag (anm. d. Red. Smilie heute) nicht spielen wird.
Do. 22.03.07 - 11:06:25

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von ice89:
LG

Smilie Smilie
Do. 22.03.07 - 11:15:38

[Zitat]
Original von icecold:
Ich glaube aber dass Ärzte und Physiotherapeuten eine solche Verletzung besser einschätzen können als er und von denen hat er das ok daß er spielen kann ohne ein risiko einzungehen. Ein gesunder sportsgeist würde ihn spielen lassen!! Ich finde es auch unfair gegenüber der Mannschaft! Smilie
Was hätte Dan nach seiner 2. Gehirnerschütterung heuer getan? Oder Kaye im vergangenen Jahr in Meran, als er trotz verletzung aufs Eis ging und spielte!! Das sind Sportler!
Hoffen wir das beste daß er sich wieder besinnt das wir im Halbfinale stehen!
Ansonsten goodbye Robi and goodluck Michel...

ja, sicher, du hast auf jeden fall recht, aber sollte er spielen glaube ich dass ihm erstens die motivazion fehlt und zweitens er nicht sicher das ganze spiel durchhaltet aber man wird ja sehen bzw. hòren!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken