Eishockey Forum - Verletzung Michel Robinson

Verletzung Michel Robinson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.03.07 - 20:30:45

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
jeder hier auf dem ritten glaube ich rätselt, was einen sportler dazu bewegt so zu handeln. mir persönlich ist es unverständlich, denn jeder spieler will nach einer verletzung so schnell wie möglich wieder fit werden.
Aber, was hat herr robinson gemacht, er hat bereits am sonntag den 18. märz nach seinem arzttermin gesagt dass er verletzt ist und die saison vorbei ist, und das wohlgemerkt 4 tage vor dem nächsten spiel und obwohl ihm der arzt bestätigte dass er spielen könne und jeder andere sportler mit einem tapeverband auch spielen könne.
Schon etwas komisch?????
am freitag den 23. märz wurde nochmals ein fachmann zu rate gezogen, weil herr robinson immer behauptet hat, dass der doktor ihm sagte er könne nicht spielen, dieser bestätigte jedoch dass er spielen könne und so musste er wohl oder übel für samstag zusagen.
doch wie aus heiterem himmel eine stunde vor dem spiel konnte der gute herr, doppelt fit gespritzt, plötzlich doch nicht mehr.
Schon wieder komisch????
Und da sagt mir keiner dass dieser mann nicht die mannschaft im stich gelassen hat + verein und alle fans.
dieser mann hat überhaupt nichts mit einem sportler gemeinsam, glaubt mir.
Ich frage mich nur, was geht in so einem menschen vor sich???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.07 - 20:49:39

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@Snorre: ich kann nicht versehen wie du solche behauptungen machen kannst...
rede doch mal mit einem spieler von ritten, und frage was die darüber denken, nicht nur robinson(falls du mit ihm überhupt einmal geredet hast).
er kann dir ja sympatisch sein, aber wegen der sympatie brauchtst du ihn nicht entschuldigen...
man muss wissen was sache ist dann kann man verteidigen, oder in meinem falle sagen, dass er ein blödes ohne team und sportgeist habende A......... ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.07 - 20:56:50

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Dan17:
jeder hier auf dem ritten glaube ich rätselt, was einen sportler dazu bewegt so zu handeln. mir persönlich ist es unverständlich, denn jeder spieler will nach einer verletzung so schnell wie möglich wieder fit werden.
Aber, was hat herr robinson gemacht, er hat bereits am sonntag den 18. märz nach seinem arzttermin gesagt dass er verletzt ist und die saison vorbei ist, und das wohlgemerkt 4 tage vor dem nächsten spiel und obwohl ihm der arzt bestätigte dass er spielen könne und jeder andere sportler mit einem tapeverband auch spielen könne.
Schon etwas komisch?????
am freitag den 23. märz wurde nochmals ein fachmann zu rate gezogen, weil herr robinson immer behauptet hat, dass der doktor ihm sagte er könne nicht spielen, dieser bestätigte jedoch dass er spielen könne und so musste er wohl oder übel für samstag zusagen.
doch wie aus heiterem himmel eine stunde vor dem spiel konnte der gute herr, doppelt fit gespritzt, plötzlich doch nicht mehr.
Schon wieder komisch????
Und da sagt mir keiner dass dieser mann nicht die mannschaft im stich gelassen hat + verein und alle fans.
dieser mann hat überhaupt nichts mit einem sportler gemeinsam, glaubt mir.
Ich frage mich nur, was geht in so einem menschen vor sich???

Ist der "alte Kollege" eigentlich noch am Ritten oder schon unauffindbar??
Wenn ja, dann würde ich dem "Bürschchen" mal unter 6-8 Augen ein kleines unvergessliches Andenken an seine Rittnerzeit verpassen.
Natürlich erst dann, wenn sich diese Gerüchte wirklich bewahrheiten. Smilie Smilie Smilie
Mo. 26.03.07 - 21:19:02

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cheechoo:
@Snorre: ich kann nicht versehen wie du solche behauptungen machen kannst...
rede doch mal mit einem spieler von ritten, und frage was die darüber denken, nicht nur robinson(falls du mit ihm überhupt einmal geredet hast).
er kann dir ja sympatisch sein, aber wegen der sympatie brauchtst du ihn nicht entschuldigen...
man muss wissen was sache ist dann kann man verteidigen, oder in meinem falle sagen, dass er ein blödes ohne team und sportgeist habende A......... ist!

Ich habe lange mit ihm geredet und klar kann er mir auch Blödsinn erzählen aber ich hatte den Eindruck dass er die Wahrheit sagt... wie gesagt das war mein Eindruck. Und habe ich das heute im Face Off falsch verstanden oder hat Kaye gesagt dass die Mannschaft 100% zu Robinsen steht ? Ich bin werder Arzt noch Profisportler aber in meinen Augen müssten seine Mannschaftskollegen das wohl am ehesten verstehen.
Mo. 26.03.07 - 21:31:16

[Zitat]
Original von Snorre:
Ich habe lange mit ihm geredet und klar kann er mir auch Blödsinn erzählen aber ich hatte den Eindruck dass er die Wahrheit sagt... wie gesagt das war mein Eindruck. Und habe ich das heute im Face Off falsch verstanden oder hat Kaye gesagt dass die Mannschaft 100% zu Robinsen steht ? Ich bin werder Arzt noch Profisportler aber in meinen Augen müssten seine Mannschaftskollegen das wohl am ehesten verstehen.

dann wirst du wohl auch mit den mannschaftskollegen reden müssen Smilie
Mo. 26.03.07 - 21:35:50

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cheechoo:
dann wirst du wohl auch mit den mannschaftskollegen reden müssen Smilie

Wieso ist Kaye kein Mannschaftskollege ??? Smilie Smilie
Di. 27.03.07 - 01:52:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
könnte die ursache des plötzlichen leidens vielleicht eine kleine "vorgeschichte" sein?
kann ja sein, dass eine differenz mit mitspielern, verein, fans, weiber (????) :-) ...u.s.w. die verletzung einfach ein bissl schlimmer macht...

patza
Di. 27.03.07 - 09:30:52

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

johnson hat mir gesagt dass robinson schon nach hause gefahren ist, er hätte vom rittner arzt aus spielen dürfen, er allerdings glaubte nicht dem rittner arzt und ist jetzt zurück in den states gefahren um seinen arzt anzuheuern Smilie Smilie !!
er (johnson) sagte er weiss auch nicht was er darüber denken solle, seiner meinung hätte er spielen können!! Smilie Smilie
Di. 27.03.07 - 10:00:36

[Zitat]
Original von Snorre:
Wieso ist Kaye kein Mannschaftskollege ??? Smilie Smilie

die wahrheit wird kaye sicher im fernsehen sagen... Smilie Smilie
sowas gehört nicht dahin Smilie
Di. 27.03.07 - 10:02:54

[Zitat]
Original von pipo:
johnson hat mir gesagt dass robinson schon nach hause gefahren ist, er hätte vom rittner arzt aus spielen dürfen, er allerdings glaubte nicht dem rittner arzt und ist jetzt zurück in den states gefahren um seinen arzt anzuheuern Smilie Smilie !!
er (johnson) sagte er weiss auch nicht was er darüber denken solle, seiner meinung hätte er spielen können!! Smilie Smilie

die ärzte in den states haben auch gesagt dass er spielen kann!
ritten hat nämlich das ergebnis der untersuchung hinübergeschickt nachdem er gesagt hat, dass er in den ärzten hier nicht glaubt! Smilie
Di. 27.03.07 - 10:10:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
die ärzte in den states haben auch gesagt dass er spielen kann!
ritten hat nämlich das ergebnis der untersuchung hinübergeschickt nachdem er gesagt hat, dass er in den ärzten hier nicht glaubt! Smilie

jetzt schon?? robinson ist ja noch gar nicht zu hause oder (führte er gestern abend nicht noch ein gespräch mit dem rittner präsidium?) glaube kaum, dass ihm die ärzte in den staten ein ok geben bevor sie ihn untersucht haben...
Di. 27.03.07 - 10:14:21

[Zitat]
Original von game_misconduct:
jetzt schon?? robinson ist ja noch gar nicht zu hause oder (führte er gestern abend nicht noch ein gespräch mit dem rittner präsidium?) glaube kaum, dass ihm die ärzte in den staten ein ok geben bevor sie ihn untersucht haben...

die ärzte hier haben die ergebnisse deruntersuchung schon vor dem 2. spiel gegen cortina hinübergeschickt.
Dann habe sie auch in den states gesagt dass er spielen kann... Smilie
Di. 27.03.07 - 10:19:21

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pipo:

Um deine Infos etwas zu korrigieren, der "Rittner" Arzt war kein geringerer als Frontull, Gorreri und wahrscheinlich der beste Physiotherapeut im Lande Saier Heli und von allen DREI Seiten kam das Ok. Fakt ist, was auch schon Dan17 gesagt hat. So leid es mir für game_misconduct, snorre und co tut.
Di. 27.03.07 - 10:58:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von icecold:
Um deine Infos etwas zu korrigieren, der "Rittner" Arzt war kein geringerer als Frontull, Gorreri und wahrscheinlich der beste Physiotherapeut im Lande Saier Heli und von allen DREI Seiten kam das Ok. Fakt ist, was auch schon Dan17 gesagt hat. So leid es mir für game_misconduct, snorre und co tut.

es braucht dir nicht leid zu tun wegen mir
Smilie Smilie und glaube auch, dass diese ärzte ihm das ok gegeben haben (habe auch mit super ärzten so meine erfahrung gemacht Smilie ), nur wenn sich der goalie selbst nicht fühlt, weil er verunsichert ist oder weil er wie in diesem fall einfach in seinen bewegungen eingeschränkt ist, dann kann man ihn meiner meinung nach nicht zwingen ins tor zu gehen...denke mal, dass auch der rittner vorstand eingesehen hat, dass man ein wenig überreagiert hat, denn immerhin gehört robinson nach dem gespräch von gestern noch dem rittner kader an...kann euren ärger gut verstehen...aber ich gehe immer noch davon aus, dass robinson nicht in böser absicht gehandelt hat, sondern sich einfach nicht in der lage sah dem sv ritten in dieser situation auf dem eis helfen zu können...er hätte vielleicht im ersten spiel probieren sollen ins tor zu gehen und eventuell sich nach wenigen minuten wo es absolut nicht mehr geht austauschen lassen, vielleicht wäre man im verein dann weniger verärgert...(das ist nur meine meinung, kenne weder robinson persönlich noch irgenteinen anderen der in dieser situation verwickelt ist, deswegen kann es natürlich auch sein, dass robinson wirklich dieses riesengrosse a....loch ist...)
Dieser Beitrag wurde am 27.03.07 - 10:59:08 von game_misconduct editiert!
Di. 27.03.07 - 13:03:16

Du&Du ist im Moment nicht auf sonice.itDu&Du
SIM an Du&Du schickenE-Mail an Du&Du schicken

Fan von: HC Gherdëina
hat euer pipo wirklich mit johnson gesprochen,denn warum sagt jener dass er schon nach hause gefahren ist, obwohl man von allen seiten hört dass er gestern noch hier war???
ich glaube auch dass robinson die mannschaft im stich gelassen hat.er hätte es ja zumindest versuchen können nachdem er gespritzt wurde und so viele ärzte ihm das ok gegeben haben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken