Eishockey Forum - Meran und die A2

Meran und die A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.02.07 - 12:10:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von underdog:

In der lettischen Nati und in der Schweiz hat er gegen weit bessere Verteidiger als Smith und Co. bestanden. Er spielt mit 25% Einsatz.

Da gib ich underdog sicher Recht !! Der Leo spielt monentan wirklich mit nur 25% igem Einsatz !! Das sah anfangs der Saison "anders" aus !! Smilie Smilie
Schon etwas seltsam er wirkt so richtig lustlos !
Dieser Beitrag wurde am 27.02.07 - 12:11:29 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.07 - 17:48:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
Wie kannst du das behaupten, wenn 4 Ausländerpositionen offen sind?

Da musst Du aber 4 Auslaender vom Kaliber eines Eriksson, Kelly, Moger und Aquino haben dann bist Du in etwa so stark wie die Pusterer derzeit sind.....und es muss ein Luca Ansoldi zurueckkommen der die Differenz machen kann...
das behaupte ich und Du kannst es mir jederzeit widerlegen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.07 - 17:53:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
In der lettischen Nati und in der Schweiz hat er gegen weit bessere Verteidiger als Smith und Co. bestanden. Er spielt mit 25% Einsatz.

Mit 25 Prozent Einsatz machst Du nicht mal in der Serie A2 mehr als 10 Spiele dann wirst Du nach Hause geschickt....
also bitte bleiben wir mal mit den Fuessen am Boden, Tambjevs hat auch nicht mehr die Spritzigkeit und die Fitness die er frueher hatte...das Alter zollt einem jeden Tribut....deswegen koennte er trotzdem in der Serie A1 noch locker mitspielen mit einem ordentlichen Sturmpartnerduo..
das sind Worte von Leo selbst und davon bin auch ich ueberzeugt!!!
gruesse cream
Di. 27.02.07 - 18:52:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von cream:
Da musst Du aber 4 Auslaender vom Kaliber eines Eriksson, Kelly, Moger und Aquino haben dann bist Du in etwa so stark wie die Pusterer derzeit sind.....und es muss ein Luca Ansoldi zurueckkommen der die Differenz machen kann...
das behaupte ich und Du kannst es mir jederzeit widerlegen!!!

Habe auch nie etwas anderes behauptet.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken