Eishockey Forum - Bruneck - Bozen

Bruneck - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.01.07 - 13:11:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
DANKE für diesen unvergesslichen Eishockeyabend!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ein PHANTASTISCHER HC Pustertal hat den Tabellenführer und noch dazu unseren Erzfreund Bozen, der 16 Spiele nicht mehr verloren hat, aus dem Rienzstadion geschossen!!!

Schon allein dieser eine Sieg beantwortet wohl die Frage, wieso Bruneck in der Serie A spielen muss!!!!!!

Dieses 10:4 ist für mich und ich denke auch für viele andere, wie ein MEISTERTITEL!!!!
Da ist es mir am Ende auch egal (fast Smilie ), ob wir den 6./7. oder 8. Platz erreichen.

Schaue jetzt seit 17 Jahren Eishockey in Bruneck: aber das war eindeutig der schönste Sieg!!!

EIN SIEG FÜR DIE EWIGKEIT!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Donnerstag, 04. Jänner 2007 - 22.57 Uhr - der HC Pustertal schiesst den HC Bozen mit 10:4 aus dem Rienzstadion:
UND ICH WAR DABEI!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.07 - 13:23:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Dieses 10:4 ist für mich und ich denke auch für viele andere, wie ein MEISTERTITEL!!!!
Da ist es mir am Ende auch egal (fast Smilie ), ob wir den 6./7. oder 8. Platz erreichen.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 13:24:46 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.07 - 13:24:20

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von kriocha:

Smilie Smilie Smilie Smilie toll, für uns bozner (oder zumindest für mich) zählt dieses ergebnis kein bisschen!!

Fr. 05.01.07 - 13:34:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
ICH FREU MICH TOTAL FÜR DEN EV BRUNECK... SIE HABEN ES SICH VERDIENT. NACH SO VIELEN NIEDERLAGEN UND ERNIEDRIGUNGEN KANN ICH NUR SAGEN.... ES IST WIE EIN MEISTERTITEL.... ICH WAR GESTERN IN BRUNECK MITDABEI UND HAB GESEHEN WIE IHR EUCH ALLE GEFREUT HABT... ES WAR EIN RIESEN FEST... MERY CHRISTMAS EV BRUNECK!!! ES SEI EUCH GEGÖNNT!!! MEISTER DER HERZEN Smilie Smilie Smilie
Fr. 05.01.07 - 13:37:47

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
[Zitat]
[Zitat]
Original von kriocha:

Smilie Smilie Smilie Smilie toll, für uns bozner (oder zumindest für mich) zählt dieses ergebnis kein bisschen!!

Ja, ihr habt gern 10 Tore vom EVB bekommen, und euch gefreut mit den Pusterern.

MA DAI!!!

Smilie
Fr. 05.01.07 - 13:51:09

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
[Zitat]
[Zitat]
Original von kriocha:

MA DAI!!!

Smilie

mir ist die niederlage gestern wirklich nicht auf die nerven gegangen, jede serie reisst einmal und dann doch lieber gegen bruneck als gegen mailand...die pusterer haben wie s scheint verdient gewonnen und dann habe ich auch kein problem mit einer niederlage...sorry, wenn Du das nicht verstehst...aber ginge es nach mir können bis auf meran alle anderen südtiroler mannschaften einmal im jahr einen 10-4 heimsieg gg bozen feiern, sofern er verdient ist (ok, ein 10-4 ist eigentlich immer ein verdienter sieg)...am ende sollte dann aber schon bozen vorne sein Smilie Smilie
Fr. 05.01.07 - 13:52:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
ICH FREU MICH TOTAL FÜR DEN EV BRUNECK... SIE HABEN ES SICH VERDIENT. NACH SO VIELEN NIEDERLAGEN UND ERNIEDRIGUNGEN KANN ICH NUR SAGEN.... ES IST WIE EIN MEISTERTITEL.... ICH WAR GESTERN IN BRUNECK MITDABEI UND HAB GESEHEN WIE IHR EUCH ALLE GEFREUT HABT... ES WAR EIN RIESEN FEST... MERY CHRISTMAS EV BRUNECK!!! ES SEI EUCH GEGÖNNT!!! MEISTER DER HERZEN Smilie Smilie Smilie

Danke, Lewis_24, danke für Deine einfühlsamen Worte!! Diesen Sieg hat sich die Mannschaft, vor allem aber die Fans und das gesamte Publikum mehr als verdient!
Und ich wage zu behaupten, dass alle - oder zumindest die meisten - Bozner, die das Spiel gestern live mitverfolgt haben, gleich denken wie Du.

The Marmot
Fr. 05.01.07 - 14:05:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
[Zitat]
Original von deepblue:
für mich war mair mann des spiels, und ist für mich schusstechnisch und stocktechnisch sogar besser wie helfer, in jugendzeiten war er stärker als bona und helfer..

nana, jez übertreibst Du aber schon ein bisschen, ich würde schon auch lieber mair als mulick in der nationalmannschaft sehen, aber besser wie helfer???!! Smilie

Dass ein Mair in seiner Jugendzeiten stärker als Helfer war stimmt meiner Meinung nach schon. Helfer hatte dann das Glück in Mailand neben Verteidigern wie Cowie oder Uvaev auf einem hohen Niveau (Continental Cup) zu spielen und hat sich deshalb besser weiterentwickelt als Mair.

Fr. 05.01.07 - 14:10:45

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
[Zitat]
Original von deepblue:
für mich war mair mann des spiels, und ist für mich schusstechnisch und stocktechnisch sogar besser wie helfer, in jugendzeiten war er stärker als bona und helfer..

nana, jez übertreibst Du aber schon ein bisschen, ich würde schon auch lieber mair als mulick in der nationalmannschaft sehen, aber besser wie helfer???!! Smilie

Dass ein Mair in seiner Jugendzeiten stärker als Helfer war stimmt meiner Meinung nach schon. Helfer hatte dann das Glück in Mailand neben Verteidigern wie Cowie oder Uvaev auf einem hohen Niveau (Continental Cup) zu spielen und hat sich deshalb besser weiterentwickelt als Mair.

habe den post von deepblue auch falsch verstanden, für mich sind: " und ist für mich schusstechnisch und stocktechnisch sogar besser wie helfer, in jugendzeiten war er stärker als bona und helfer..." 2 verschiedene sätze...ob er zu jugendzeiten stärker war kann ich nicht sagen

Fr. 05.01.07 - 14:17:18

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

[Zitat]
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
[Zitat]
Original von deepblue:

habe den post von deepblue auch falsch verstanden, für mich sind: " und ist für mich schusstechnisch und stocktechnisch sogar besser wie helfer, in jugendzeiten war er stärker als bona und helfer..." 2 verschiedene sätze...ob er zu jugendzeiten stärker war kann ich nicht sagen

dann halt dich raus wenn du es nicht sagen kannst... für mich ist mair technisch stärker als helfer, basta

ole super evb!! Smilie
Fr. 05.01.07 - 14:36:00

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

[Zitat]
Original von Arctic:
Was für ein Spiel!!!!! Smilie Smilie Smilie

Und damit ihrs morgen auch alle wirklich glaubt, was heute Abend passiert ist, hier einige Videos zum Geniessen:

Die Stimmung vor dem Spiel, beim Einlauf der Spieler:

Das 2:0 durch Mair, mit ein wenig Vorlauf, dafür aber live.. Smilie :

Und, die Krönung, die letzten Spielminuten, inklusive der letzten beiden von insgesamt 10 (zehn! kanns immer noch kaum glauben) Toren!!! Smilie Smilie Smilie
Plus das Runterzählen zum Schlusspfiff und das "Icediving" der Spieler..:

Wahnsinnsspiel, wird man in Bruneck wohl nie mehr vergessen, und Riesenlob ans Publikum, v.a. dem Fanclub bzw. Fankurve.. Smilie
Heut wars ja wirklich keine einzige Minute ruhig im Stadion! Smilie

Und bei Klick auf "More from this user" (rechts neben dem Video) gibts noch ein paar Szenen vom Spiel, nicht so spektakulär, aber trotzdem... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 14:37:49 von Arctic editiert!
Fr. 05.01.07 - 15:16:58

[Zitat]
Original von deepblue:
dann halt dich raus wenn du es nicht sagen kannst... für mich ist mair technisch stärker als helfer, basta
ole super evb!! Smilie

Du bist wohl einer der weniger symptischen pusterer, oder??
habe ja geschrieben, dass ich Deinen post falsch verstanden habe, weil Du nicht im stande bist in ordentlich zu formulieren, sonst hätte ich mich sicher rausgehalten..also was soll die aufregung?? Smilie Smilie
Fr. 05.01.07 - 15:21:52

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See
[Zitat]
Original von Arctic:
[Zitat]
Original von Arctic:
Was für ein Spiel!!!!! Smilie Smilie Smilie

Und damit ihrs morgen auch alle wirklich glaubt, was heute Abend passiert ist, hier einige Videos zum Geniessen:

Die Stimmung vor dem Spiel, beim Einlauf der Spieler:

Das 2:0 durch Mair, mit ein wenig Vorlauf, dafür aber live.. Smilie :

Und, die Krönung, die letzten Spielminuten, inklusive der letzten beiden von insgesamt 10 (zehn! kanns immer noch kaum glauben) Toren!!! Smilie Smilie Smilie
Plus das Runterzählen zum Schlusspfiff und das "Icediving" der Spieler..:

Wahnsinnsspiel, wird man in Bruneck wohl nie mehr vergessen, und Riesenlob ans Publikum, v.a. dem Fanclub bzw. Fankurve.. Smilie
Heut wars ja wirklich keine einzige Minute ruhig im Stadion! Smilie

Und bei Klick auf "More from this user" (rechts neben dem Video) gibts noch ein paar Szenen vom Spiel, nicht so spektakulär, aber trotzdem... Smilie

schiane videos
Fr. 05.01.07 - 15:28:08

Sultanovich ist im Moment nicht auf sonice.itSultanovich
SIM an Sultanovich schickenE-Mail an Sultanovich schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
DANKE für diesen unvergesslichen Eishockeyabend!!!!!

Ein PHANTASTISCHER HC Pustertal hat den Tabellenführer und noch dazu unseren Erzfreund Bozen, der 16 Spiele nicht mehr verloren hat, aus dem Rienzstadion geschossen!!!

Schon allein dieser eine Sieg beantwortet wohl die Frage, wieso Bruneck in der Serie A spielen muss!!!!!!

Schaue jetzt seit 17 Jahren Eishockey in Bruneck: aber das war eindeutig der schönste Sieg!!!

EIN SIEG FÜR DIE EWIGKEIT!!!!!

Donnerstag, 04. Jänner 2007 - 22.57 Uhr - der HC Pustertal schiesst den HC Bozen mit 10:4 aus dem Rienzstadion:
UND ICH WAR DABEI!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

UND ICH WAR A DABEI: Aleeeeee SUPER EVB!!!!
Fr. 05.01.07 - 18:02:05

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
[Zitat]
[Zitat]
Original von kriocha:

MA DAI!!!

Smilie

mir ist die niederlage gestern wirklich nicht auf die nerven gegangen, jede serie reisst einmal und dann doch lieber gegen bruneck als gegen mailand...die pusterer haben wie s scheint verdient gewonnen und dann habe ich auch kein problem mit einer niederlage...sorry, wenn Du das nicht verstehst...aber ginge es nach mir können bis auf meran alle anderen südtiroler mannschaften einmal im jahr einen 10-4 heimsieg gg bozen feiern, sofern er verdient ist (ok, ein 10-4 ist eigentlich immer ein verdienter sieg)...am ende sollte dann aber schon bozen vorne sein Smilie Smilie

Glaube aber auch gegen Cortina gibs eine auf die Rübe Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken