Eishockey Forum - Bruneck - Bozen

Bruneck - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.01.07 - 05:02:17

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Das ist der Wahnsinn!!! Wir haben den Bozner 10 Wihnachtsmänner oder Ostereier eingescheckt!!!

ACH WIE IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstes doppelstelliges Resultat: und das wir gegen den HCB

DAS IST WIE EIN MEISTERTITEL!!!!!!!!!!!

p.s.: Die Omicciolios sind eine Lachnummer!!! Kaum ist der gute "CARL" nicht bei ihnen, sind sie nur noch einen Dreck wert. bzw. können sie nur noch Schiris und Linesman beleideigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.07 - 08:15:17

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Das nenn ich mal einen historischen Sieg Smilie !!!
Ich habe Heute früh das Interwiew mit Mair im Sender Bozen gehört in dem er sagte dass die Niederlage verdient war, und man mit der falschen Einstellung und zu undiszipliniert ins Spiel gegangen ist. Er sagte auch dass es früher oder später kommen musste.
Jetzt wird man die nächsten Spiele hoffentlich wieder konznetrierter angehen.
Ich würde sagen für den HCB ist es halb so schlimm, da auch die Mailänder "nur" Ausgleich spielten, und für die Pusterer Fans ist es Balsam auf die geschundene Seele!

Grüße, Alywer

@Patza: du hast dein Buch um ein paar Jahre zu früh geschrieben, dieser Sieg wäre wohl 2 Extraseiten wert gewesen!
Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 08:15:54 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.07 - 08:36:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich denke Bruneck kann heute die Sensation schaffen und dem HCB ein Bein stellen, Lewis ist gesperrt,und Schiri Pichler wird sicher nicht gegen euch sein,bei der tobenden Menge im Rienzstadion. Mein Tipp 4 - 3 Smilie Smilie

Du hattest vollkommen Recht!!! Smilie
... außer beim Ergebnis, da hast Du doch ein wenig danebengegriffen. Smilie

The Marmot
Fr. 05.01.07 - 09:02:11

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Kompliment an die Mannschaft des HC Pustertal. Das erste Mal in der heurigen Saison wurde richtig gekämpft und vor allem gelaufen.

Das erste Tor war zwar etwas glücklich, doch dafür war das zweite Tor umso besser. Normalerweise ist ein 3-Tore-Vorsprung beruhigend, aber das 2.Drittel hat gezeigt, daß wir in der Defensive (Torwart) ein großes Manko haben. Das 6.Tor zu Beginn des 3.Drittels hat dann das Spiel entschieden. Endlich hat dann der HCP das gemacht, was uns Bozen so oft vorgemacht hat: den Gegner kommen lassen und selbst die Tore schiessen.

Das Schiedsrichter-Trio hat ausgeglichen gepfiffen. Es wäre gut, auch während der laufenden Saison öfters das Regelbuch in die Hand zu nehmen (siehe Stockschlag, Spielverzögerung, usw.).
Schiedsrichterbeleidigung und heftiges protestieren wird nun einmal bestraft (siehe Omicioli, der weder Kapitän/Assisten ist noch an der vorhergehenden Aktion beteiligt war).

Wer ist in Bozen eigentlich für die Mannschaft verantwortlich: Stefan Mair oder Morgan Samuelsson. Für die Niederlage mußte Stefan Mair Rede und Antwort stehen. Vielleicht ist Samuelsson für die Siege und für das "Grobe" (siehe Mailand) zuständig.

Schade eigentlich nur um die letzthin vergebenen 7 - 9 Punkte (Fassa, Cortina, Alleghe, Pontebba, Mailand).

Fr. 05.01.07 - 10:17:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Das ist der Wahnsinn!!! Wir haben den Bozner 10 Wihnachtsmänner oder Ostereier eingescheckt!!!

ACH WIE IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstes doppelstelliges Resultat: und das wir gegen den HCB

DAS IST WIE EIN MEISTERTITEL!!!!!!!!!!!

p.s.: Die Omicciolios sind eine Lachnummer!!! Kaum ist der gute "CARL" nicht bei ihnen, sind sie nur noch einen Dreck wert. bzw. können sie nur noch Schiris und Linesman beleideigen.

da kann ich IUL nur zustimmen...

ein sieg gegen bozen (und das auch noch in dieser höhe; haben wir gegen bz überhaupt mal doppelstellig gewonnen???) zählt für uns evb-fans gleich viel wie an der tabellenspitze zu stehen...
viele werden das nicht verstehen,aber es ist eben so bei uns...

dank an die mannschaft für 3 megageile stunden gestern!
das spiel werden wir nie vergessen!

und wisst ihr was mich stolz macht?
dass heute jeder,aber auch JEDER im ganzen pustertal,wenn nicht darüber hinaus, über den hc pustertal und das gestrige spiel spricht...

Fr. 05.01.07 - 10:20:13

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

nein bozen wurde noch nie doppelstellig besiegt..

ooooh wie ist das schön oooooh wie ist das schön....

so eine stimmung habe ich im rienzstadion noch nie erlebt..
die bozner waren sichtlich nervös...

und wie gesagt bozen hätte noch einige strafen und matchstrafen mehr kassiern müssen!!
Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 10:26:23 von deepblue editiert!
Fr. 05.01.07 - 11:33:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bedanke mich bei der Mannschaft für diesen unvergesslichen, unwirklichen und unglaublichen Abend!(Die Kraft der 3 U)! Smilie

Ich bedanke mich bei Coach Nilsson, dass er mein Gebet von gestern erhört hat!! Smilie

Ich bedanke mich beim Publikum! Es war fantastisch! Wir Puschtra sind in emotionaler Hinsicht einfach etwas besonderes...Smilie

Sportlich gesehen einer der Höhepünkte in Bruneck seit ich auf dieser Welt bin!!!

Kuriosität am Rande:

Angeblich hat sich gestern nach dem 10-4 Kleopatra - die tote Katze unseres geliebten Users SUPPOGOALIE - im Grab umgedreht. Heute Früh gegen 5.23 Uhr ist sie dann als dreibeiniger und einäugiger Cocker-Spaniel Mischling wieder auferstanden und wohnt nun unter dem Namen LAZARUS CARLYLE im Tierheim in der Sill!

Smilie Smilie Smilie

Ach ja und noch was - MESSAGGIO AL SIGNOR GOULET -

[SIZE=5]CHRISTIAN MAIR SUPERSTAR!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 11:33:57 von Lexl editiert!
Fr. 05.01.07 - 11:45:03

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

hoi lexl, wieso betest du eigentlich nicht vor jedem spiel...wie man sieht wirkts

Fr. 05.01.07 - 11:46:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

gratulation an die pusterer fans!! endlich ist alles gut Smilie hoffe, euer höhenflug hält an...nicht das wir nach dem nächsten spiel wieder lesen müssen wie schlecht der schiri ist, wie schlecht ottosson ist oder wie schlecht moger ist Smilie Smilie

tolle videos...IM STADION SEIT IHR WIRKLICH DIE TOLLSTEN FANS!!!
Fr. 05.01.07 - 11:49:11

für mich war mair mann des spiels, und ist für mich schusstechnisch und stocktechnisch sogar besser wie helfer, in jugendzeiten war er stärker als bona und helfer..
Fr. 05.01.07 - 11:54:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von deepblue:
für mich war mair mann des spiels, und ist für mich schusstechnisch und stocktechnisch sogar besser wie helfer, in jugendzeiten war er stärker als bona und helfer..

nana, jez übertreibst Du aber schon ein bisschen, ich würde schon auch lieber mair als mulick in der nationalmannschaft sehen, aber besser wie helfer???!! Smilie
Fr. 05.01.07 - 12:12:20

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von deepblue:

nana, jez übertreibst Du aber schon ein bisschen, ich würde schon auch lieber mair als mulick in der nationalmannschaft sehen, aber besser wie helfer???!! Smilie

deswegn hab ich auch in der jugend geschrieben.. mair hat den härteren schuss und ist auch stocktechnisch stärker als helfer, ihm unterlaufen jedoch immmer wieder fehler, auserdem ist helfer 5cm grösser und wiegt 10 kilo mehr.. oder so, aber ansonsten...

@gianpaolo: frage, glaubst du immer noch das bona nicht in die nazionale gehört? bester italienischer schütze... und einen torjäger brauchen wir dort.. nicht nur spieler die nur körperlich spielen können und dafür den puck nicht in die kiste bringen
Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 12:14:31 von deepblue editiert!
Fr. 05.01.07 - 12:31:36

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gaga17:
[Zitat]
Original von lottobald:
Super spiel des hcp heute bzw. gestern ist alles gelungen u man hatte endlich das nötige und verdiente glück.... gute schiri leistung, super stimmung 20 bis 30 tausend zuschauer SENSAZIONELLLLLLLL!!!!!!

der hcp hat heute sehr gut gespielt....super leistung von eriksson auf dem level des letzten jahres...mair überragend 80 minuten auf dem eis.....insgesamt hat die ganze mannschaft gut gespielt.... bis auf eine einzige ausnahme unser super FLIEGENFÄNGER aus schweden 4 schüsse 4 tore unbeschreiblich beim letzten tor schaute er zurück auf die bande....einfach SCHWACH SCHWACH SCHWACH er hat immer wieder versucht mit seinem können bozen ins spiel zurückzubringen zum glück hat er es nicht geschafft.....

schickt diese pfeife nach hause aber zu fuss........... Smilie Smilie

Hey lottobald, ich gebe dir in allem Recht, was du so schreibst, aber bei der Aussage "gute schiri leistung", frage ich mich wirklich, ob du was von Eishockey verstehst. Mindestens 5 falsche Abseitsentscheidungen (Mehrzahl gegen Bozen, es waren aber auch einige gegen Pustertal). Dann hat er einen Handpass gepfiffen, obwohl ihn Omiccioli sich selbst auf den Schläger mit der Hand gelegt hat?!?!?! Und damit du nicht sagen kannst, dass ich mir nur Fehlentscheidungen gegen Bozen gesucht habe: Mike Omiccioli müsste er eine Spieldauerdiziplinarstrafe geben, weil er den Schiri angegangen hat und im Gegenzug hat er Max Oberrauch 2 Minuten für einen Stockschlag an Mike gegeben, obwohl er ihn gar nicht an der Hand getroffen hat..

Also diesem Schiri gehört die Lizenz entzogen.. Sowas nützt dem Eishockey mit Sicherheit nicht!!!

Schiri Pichler ein Pusterer????schon beim Spiel gegen ritten durfte man die Pusterer Spieler kaum berühren schon gabs min.
Fr. 05.01.07 - 12:43:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ein Blick auf die aktuelle Skorerwertung sagt wohl alles wer von Mair und Helfer der Bessere ist.... Smilie

Smilie Smilie Smilie

www.fisg.it/hockey/default.asp

Fr. 05.01.07 - 13:02:06

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
[Zitat]
Original von gaga17:
[Zitat]
Original von lottobald:
Super spiel des hcp heute bzw. gestern ist alles gelungen u man hatte endlich das nötige und verdiente glück.... gute schiri leistung, super stimmung 20 bis 30 tausend zuschauer SENSAZIONELLLLLLLL!!!!!!

der hcp hat heute sehr gut gespielt....super leistung von eriksson auf dem level des letzten jahres...mair überragend 80 minuten auf dem eis.....insgesamt hat die ganze mannschaft gut gespielt.... bis auf eine einzige ausnahme unser super FLIEGENFÄNGER aus schweden 4 schüsse 4 tore unbeschreiblich beim letzten tor schaute er zurück auf die bande....einfach SCHWACH SCHWACH SCHWACH er hat immer wieder versucht mit seinem können bozen ins spiel zurückzubringen zum glück hat er es nicht geschafft.....

schickt diese pfeife nach hause aber zu fuss........... Smilie Smilie

Hey lottobald, ich gebe dir in allem Recht, was du so schreibst, aber bei der Aussage "gute schiri leistung", frage ich mich wirklich, ob du was von Eishockey verstehst. Mindestens 5 falsche Abseitsentscheidungen (Mehrzahl gegen Bozen, es waren aber auch einige gegen Pustertal). Dann hat er einen Handpass gepfiffen, obwohl ihn Omiccioli sich selbst auf den Schläger mit der Hand gelegt hat?!?!?! Und damit du nicht sagen kannst, dass ich mir nur Fehlentscheidungen gegen Bozen gesucht habe: Mike Omiccioli müsste er eine Spieldauerdiziplinarstrafe geben, weil er den Schiri angegangen hat und im Gegenzug hat er Max Oberrauch 2 Minuten für einen Stockschlag an Mike gegeben, obwohl er ihn gar nicht an der Hand getroffen hat..

Also diesem Schiri gehört die Lizenz entzogen.. Sowas nützt dem Eishockey mit Sicherheit nicht!!!

Schiri Pichler ein Pusterer????schon beim Spiel gegen ritten durfte man die Pusterer Spieler kaum berühren schon gabs min.

wenn sie das regelkonform machen kein problem, aber wenn man dabei ein foul begeht sind das halt 2 minuten..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken