|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.01.07 - 05:02:17 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Das ist der Wahnsinn!!! Wir haben den Bozner 10 Wihnachtsmänner oder Ostereier eingescheckt!!!
ACH WIE IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erstes doppelstelliges Resultat: und das wir gegen den HCB DAS IST WIE EIN MEISTERTITEL!!!!!!!!!!! p.s.: Die Omicciolios sind eine Lachnummer!!! Kaum ist der gute "CARL" nicht bei ihnen, sind sie nur noch einen Dreck wert. bzw. können sie nur noch Schiris und Linesman beleideigen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.01.07 - 08:15:17 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Das nenn ich mal einen historischen Sieg !!!
Ich habe Heute früh das Interwiew mit Mair im Sender Bozen gehört in dem er sagte dass die Niederlage verdient war, und man mit der falschen Einstellung und zu undiszipliniert ins Spiel gegangen ist. Er sagte auch dass es früher oder später kommen musste. Jetzt wird man die nächsten Spiele hoffentlich wieder konznetrierter angehen. Ich würde sagen für den HCB ist es halb so schlimm, da auch die Mailänder "nur" Ausgleich spielten, und für die Pusterer Fans ist es Balsam auf die geschundene Seele! Grüße, Alywer @Patza: du hast dein Buch um ein paar Jahre zu früh geschrieben, dieser Sieg wäre wohl 2 Extraseiten wert gewesen! Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 08:15:54 von Alywer editiert! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 08:36:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du hattest vollkommen Recht!!! ... außer beim Ergebnis, da hast Du doch ein wenig danebengegriffen. The Marmot |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 09:02:11 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment an die Mannschaft des HC Pustertal. Das erste Mal in der heurigen Saison wurde richtig gekämpft und vor allem gelaufen.
Das erste Tor war zwar etwas glücklich, doch dafür war das zweite Tor umso besser. Normalerweise ist ein 3-Tore-Vorsprung beruhigend, aber das 2.Drittel hat gezeigt, daß wir in der Defensive (Torwart) ein großes Manko haben. Das 6.Tor zu Beginn des 3.Drittels hat dann das Spiel entschieden. Endlich hat dann der HCP das gemacht, was uns Bozen so oft vorgemacht hat: den Gegner kommen lassen und selbst die Tore schiessen. Das Schiedsrichter-Trio hat ausgeglichen gepfiffen. Es wäre gut, auch während der laufenden Saison öfters das Regelbuch in die Hand zu nehmen (siehe Stockschlag, Spielverzögerung, usw.). Schiedsrichterbeleidigung und heftiges protestieren wird nun einmal bestraft (siehe Omicioli, der weder Kapitän/Assisten ist noch an der vorhergehenden Aktion beteiligt war). Wer ist in Bozen eigentlich für die Mannschaft verantwortlich: Stefan Mair oder Morgan Samuelsson. Für die Niederlage mußte Stefan Mair Rede und Antwort stehen. Vielleicht ist Samuelsson für die Siege und für das "Grobe" (siehe Mailand) zuständig. Schade eigentlich nur um die letzthin vergebenen 7 - 9 Punkte (Fassa, Cortina, Alleghe, Pontebba, Mailand). |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 10:17:23 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] da kann ich IUL nur zustimmen... ein sieg gegen bozen (und das auch noch in dieser höhe; haben wir gegen bz überhaupt mal doppelstellig gewonnen???) zählt für uns evb-fans gleich viel wie an der tabellenspitze zu stehen... viele werden das nicht verstehen,aber es ist eben so bei uns... dank an die mannschaft für 3 megageile stunden gestern! das spiel werden wir nie vergessen! und wisst ihr was mich stolz macht? dass heute jeder,aber auch JEDER im ganzen pustertal,wenn nicht darüber hinaus, über den hc pustertal und das gestrige spiel spricht... |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 10:20:13 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
nein bozen wurde noch nie doppelstellig besiegt..
ooooh wie ist das schön oooooh wie ist das schön.... so eine stimmung habe ich im rienzstadion noch nie erlebt.. die bozner waren sichtlich nervös... und wie gesagt bozen hätte noch einige strafen und matchstrafen mehr kassiern müssen!! Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 10:26:23 von deepblue editiert! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 11:33:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bedanke mich bei der Mannschaft für diesen unvergesslichen, unwirklichen und unglaublichen Abend!(Die Kraft der 3 U)! Ich bedanke mich bei Coach Nilsson, dass er mein Gebet von gestern erhört hat!! Ich bedanke mich beim Publikum! Es war fantastisch! Wir Puschtra sind in emotionaler Hinsicht einfach etwas besonderes... Sportlich gesehen einer der Höhepünkte in Bruneck seit ich auf dieser Welt bin!!! Kuriosität am Rande: Angeblich hat sich gestern nach dem 10-4 Kleopatra - die tote Katze unseres geliebten Users SUPPOGOALIE - im Grab umgedreht. Heute Früh gegen 5.23 Uhr ist sie dann als dreibeiniger und einäugiger Cocker-Spaniel Mischling wieder auferstanden und wohnt nun unter dem Namen LAZARUS CARLYLE im Tierheim in der Sill! Ach ja und noch was - MESSAGGIO AL SIGNOR GOULET - [SIZE=5]CHRISTIAN MAIR SUPERSTAR!!!!! Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 11:33:57 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 11:45:03 mrmr Registriert seit: Januar 2006 Posts: 67 |
hoi lexl, wieso betest du eigentlich nicht vor jedem spiel...wie man sieht wirkts
|
||||||||
Fr. 05.01.07 - 11:46:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
gratulation an die pusterer fans!! endlich ist alles gut hoffe, euer höhenflug hält an...nicht das wir nach dem nächsten spiel wieder lesen müssen wie schlecht der schiri ist, wie schlecht ottosson ist oder wie schlecht moger ist tolle videos...IM STADION SEIT IHR WIRKLICH DIE TOLLSTEN FANS!!! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 11:49:11 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
für mich war mair mann des spiels, und ist für mich schusstechnisch und stocktechnisch sogar besser wie helfer, in jugendzeiten war er stärker als bona und helfer.. | ||||||||
Fr. 05.01.07 - 11:54:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nana, jez übertreibst Du aber schon ein bisschen, ich würde schon auch lieber mair als mulick in der nationalmannschaft sehen, aber besser wie helfer???!! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 12:12:20 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] deswegn hab ich auch in der jugend geschrieben.. mair hat den härteren schuss und ist auch stocktechnisch stärker als helfer, ihm unterlaufen jedoch immmer wieder fehler, auserdem ist helfer 5cm grösser und wiegt 10 kilo mehr.. oder so, aber ansonsten... @gianpaolo: frage, glaubst du immer noch das bona nicht in die nazionale gehört? bester italienischer schütze... und einen torjäger brauchen wir dort.. nicht nur spieler die nur körperlich spielen können und dafür den puck nicht in die kiste bringen Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 12:14:31 von deepblue editiert! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 12:31:36 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Schiri Pichler ein Pusterer????schon beim Spiel gegen ritten durfte man die Pusterer Spieler kaum berühren schon gabs min. |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 12:43:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also ein Blick auf die aktuelle Skorerwertung sagt wohl alles wer von Mair und Helfer der Bessere ist.... www.fisg.it/hockey/default.asp |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 13:02:06 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn sie das regelkonform machen kein problem, aber wenn man dabei ein foul begeht sind das halt 2 minuten.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol