Eishockey Forum - Bruneck - Bozen

Bruneck - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.01.07 - 14:37:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich habe für heute Abend 3 Wünsche...

1. dass Trainer Nilsson heute mal endlich ein SPIELSYSTEM präsentiert!
(Rolf unser am Spielfeldrand, geheiligt sei dein Angriffssystem, dein Powerplaysystem komme, so im Angriff als auch in der Verteidigung, etc.,etc.....)

2. dass die Mannschaft defensiv 130% konzentriert zur Sache geht!
(Defense, Defense, ... > Zitat Jaroslav Pavlu vom 22.2.1985 bei U12 Bruneck: "In Hockey Gegner musse meine du spiele mit 3 Stürma und 2 Verteidiga, aber du musse spiele mit 2 Stürma Auge hinte und 3 Verteidiger Auge vorne!")

3. dass wir nach dem 1.Drittel nicht mehr als 2-0 im Rückstand liegen, weil heute geht endlich mal wieder meine Freundin mit ins Stadion und die will sonst immer schon nach dem 1.Drittel nach Hause wenn der Gegner da schon 3 oder 4 zu Null führt!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 14:56:06 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.01.07 - 22:16:42

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

[SIZE=5]gibt es heute vielleicht eine riesensensation?? der hcp führt nach 2 drittel immer noch 5-4!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.01.07 - 22:18:06

Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

(Rolf unser am Spielfeldrand, geheiligt sei dein Angriffssystem, dein Powerplaysystem komme, so im Angriff als auch in der Verteidigung, etc.,etc.....)

(Defense, Defense, ... > Zitat Jaroslav Pavlu vom 22.2.1985 bei U12 Bruneck: "In Hockey Gegner musse meine du spiele mit 3 Stürma und 2 Verteidiga, aber du musse spiele mit 2 Stürma Auge hinte und 3 Verteidiger Auge vorne!")

3. dass wir nach dem 1.Drittel nicht mehr als 2-0 im Rückstand liegen, weil heute geht endlich mal wieder meine Freundin mit ins Stadion und die will sonst immer schon nach dem 1.Drittel nach Hause wenn der Gegner da schon 3 oder 4 zu Null führt!

Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 22:18:17 von maskottchen editiert!
Do. 04.01.07 - 22:20:17

[Zitat]
Original von maskottchen:
[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie Smilie

lexl,freut mich für dich ,und uns hcp-fans, Smilie deine freundin muß heute nicht schon nach dem 1. drittel nach hause gehen!!!
Do. 04.01.07 - 22:39:48

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Bruneck - Bozen 7:4! Do geat auf!!! Smilie
Do. 04.01.07 - 22:45:28

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von teamcanada:

Hoffentlich bleibts dabei!

Christian Mair 2 Tore 3 Assist!!!!!!!!
Do. 04.01.07 - 22:48:52

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von totti:
[Zitat]
Original von teamcanada:

Hoffentlich bleibts dabei!

Christian Mair 2 Tore 3 Assist!!!!!!!!

8 : 4 des sollat reichn!
Do. 04.01.07 - 22:49:24

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Jede Serie bricht irgendwann... Smilie
Do. 04.01.07 - 22:57:56

Bruneck - Bozen 10:4!?!?!?! Was war da los???
Do. 04.01.07 - 22:58:12

[SIZE=5]wir schießen den hcb zweistellig aus der halle...ole..ole ...olee!!!!!!
Do. 04.01.07 - 23:01:37

Auszug aus dem Live-Ticker vom Hc Bozen:

60`00"
22.57 Uhr: Spielende

58`59"
Tor in Überzahl für Bruneck (HC Wölfe Bruneck Pustertal): Thomas Trenker (25) auf Zugabe von Trevor Johnson (25) und Christian Willeit (14)

58`14"
Tor in Überzahl für Bruneck (HC Wölfe Bruneck Pustertal): Justin Kelly (27) auf Zugabe von Niklas Eriksson (61) und Patrick Bona (13)

57`19"
10 Strafminuten an Stefan Zisser (A) (02) - Bozen (HC Villani Bozen Foxes) wegen "Proteste - unsportliches Verhalten"

57`19"
2 Strafminuten an Drew Omicioli (39) - Bozen (HC Villani Bozen Foxes) wegen "Ellbogencheck"

56`44"
2 Strafminuten an Christian Walcher (03) - Bozen (HC Villani Bozen Foxes) wegen "Stockschlag"

54`39"
Tor für Bruneck (HC Wölfe Bruneck Pustertal): Anthony Aquino (17) auf Zugabe von Max Oberrauch (06) und Justin Kelly (27)

54`01"
Erneut ein Gedrängel vor dem Brunecker Tor, Ramoser und Bouchard bringen den Puck aber nicht in den Kasten unter

53`26"
Naumovs kann einen Schuss von Sandy Moger ablenken

48`18"
Schuss von der blauen Linie von Johnson, Moger lenkt den Puck in die Maschen

48`18"
Tor für Bruneck (HC Wölfe Bruneck Pustertal): Sandy Moger (23) auf Zugabe von Trevor Johnson (25) und Niklas Eriksson (61)

46`21"
Bouchard versucht es mit einem Schuss von der blauen Linie, Ottoson hält sicher

43`29"
2 Strafminuten an Drew Omicioli (39) - Bozen (HC Villani Bozen Foxes) wegen "Stockschlag"

43`29"
Konter Bruneck, Naumovs rettet auf Oberrauch

42`54"
Schuss von Mike Omicioli über die Latte

41`19"
2 Strafminuten an Max Oberrauch (06) - Bruneck (HC Wölfe Bruneck Pustertal) wegen "Stockschlag"

40`38"
Tor für Bruneck (HC Wölfe Bruneck Pustertal): Niklas Eriksson (61) auf Zugabe von Patrick Bona (13) und Sandy Moger (23)

40`30"
Max Bona völlig frei spielt auf Eriksson der unbedrängt einschießen kann

40`01"
22.20 Uhr: Beginn 3. Drittel
Do. 04.01.07 - 23:21:01

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

supo spiel...supo stimmung...olls gepasst heint...bravo
Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 23:24:01 von mrmr editiert!
Do. 04.01.07 - 23:28:09

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

im sommer 2006 gab es das Sommernachtsmärchen. Und diesen winter 2007 am diesem tage zu dieser zeit gibt es das [SIZE=3]Winternachtsmärchen!!!!

Es war das spiel der spiele, der HCP spielte das beste hockey in dieser saison!!! Entlich wurde schnelles hockey gezeigt, das passpiel war besser, BOMBENSTIMMUNG!!! Die ganze mannschaft hat gearbeitet und gefightet(na gut ab und zu mal gab es momente wo so manch ein spieler kurz neben sich stand) aber wirklich jeder hat mehr geleistet als in der bisherigen saison!!! Das spiel war einfach ein TRAUM!!!!
Ich hoffe der knoten ging mit dem spiel entlich auf und man hat gesehen was ein offensives spiel bewirken kann.

einfach nur ein super geiles spiel!!!
Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 23:29:21 von LatinoHead editiert!
Do. 04.01.07 - 23:28:43

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

bozen war heute sehr sehr undisipliniert.. der schiri hat hart gepfiffen, hat alle ihre fouls gepfiffen.. bruneck hat sich nicht mitziehen lassen vom groben spiel der bozner...

naja der kassier hat mir 2400 zuschauer bestätigt...
noch nie hat bruneck doppelstellig ggen bozen gewonnen

den tabellenführer, nach einer 16 spiele serie aus der halle gschossen...

ich glaube nach dem letzjährigen sieg nach 19 jahren zuhause gegen bozen, wohl mein schönstes hockeyspiel... die stimmung gewaltig!!!
Do. 04.01.07 - 23:39:37

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Um das, was ich grad gesehen habe mit den Worten einer der größten sportlichen Persönlichkeiten aller Zeiten auszudrücken:

[SIZE=4]Tor! Tor! Tor! Tor! Tor! Tor! I wer` narrisch! Trenker schießt ein, 10:4 für Bruneck! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals, der Kollege Willeit, der Diplomingenieur Trenker, wir busseln uns ab. 10:4 für Bruneck durch ein großartiges Tor unseres Trenkers. Er hat alles überspielt, meine Damen und Herren, und warten`s noch ein bisserl. Warten`s noch ein bisserl, dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen, also das, das musst miterlebt haben...!"

Und nun in meinen Worten:

[SIZE=5]Chi non salta bolzanino e o e, chi non salta bolzanino e o e, ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt ihr könnt nach hause fahrn. Wooooooooooooo bleibt das 10 zu 4, wo bleibt das 10 zu 4, hier regiert der EVB, hier regiert der EVB...!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken