|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.01.07 - 23:48:52 klaich Registriert seit: Januar 2006 Posts: 37 |
Großartiges Spiel des HCP. Was ich aber nicht verstanden habe warum einer der Omicioli nicht die Matchstrafe bekommen hat als er den Schiedsrichter eine ins Gesicht gab?
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.07 - 23:57:10 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
da heute der torsong so schön war wie noch nie, hier der link zum anhören Tor Song!!!! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 00:04:39 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Super spiel des hcp heute bzw. gestern ist alles gelungen u man hatte endlich das nötige und verdiente glück.... gute schiri leistung, super stimmung 20 bis 30 tausend zuschauer SENSAZIONELLLLLLLL!!!!!!
der hcp hat heute sehr gut gespielt....super leistung von eriksson auf dem level des letzten jahres...mair überragend 80 minuten auf dem eis.....insgesamt hat die ganze mannschaft gut gespielt.... bis auf eine einzige ausnahme unser super FLIEGENFÄNGER aus schweden 4 schüsse 4 tore unbeschreiblich beim letzten tor schaute er zurück auf die bande....einfach SCHWACH SCHWACH SCHWACH er hat immer wieder versucht mit seinem können bozen ins spiel zurückzubringen zum glück hat er es nicht geschafft..... schickt diese pfeife nach hause aber zu fuss........... Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 00:09:25 von lottobald editiert! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 00:07:50 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
der hcb hätte noch einige strafen mehr kassieren müssen und die eine oder andere matchstrafe mehr... einige fouls von hinten, sowie gefährliche aktionen, das die spieler des hcp nict darauf eingestiegen sind, war heute ien schlüssel zum erfolg, sogar johnson hielt sich zurück nachdem er einen crosschek abekommen hat...
erikson heute weltklasse, mooger auch sehr stark.. bona ein bische zu eigensinnig, tolles spiel von oberrauch und pichler... mair sehr stark.. lennartson auch gut die mannschaft hat heute mit herz gespielt, die bozner wrkten von anfang an nervös, sind wohl nicht gewohnt vor 2400 leuten zu spielen :-) |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 00:12:32 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
[SIZE=2]DANKE HCP! Danke an alle spieler, vom letzthin kritisierten ottoson über moger und die einmal mehr überragenden mair, kelly und nikke! danke fanclub, eigentlich danke an alle zuschauer für die bombenstimmung. danke auch an die undisziplinierten bozner spieler, allen voran die omicioli-brothas und den unsicheren naumovs!!! den seit 16spielen ungeschlagenen tabellenführer doppelstellig zu deklassieren ist an und für sich schon sensationell, aber den erzfeind so zu demütigen ist einfach affensupermegaGEIL!!!! | ||||||||
Fr. 05.01.07 - 00:20:50 snoopy Registriert seit: November 2005 Posts: 45 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 00:24:56 snoopy Registriert seit: November 2005 Posts: 45 Fan von: Rittner Buam |
Auch mein Glückwünsch!!! ich habe fast mehr Freude als wenn Ritten heute gewonnen hätte!!! meinen Glückwunsch!!! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 00:26:57 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Das ist doch klar...Master (Samuelson) hätte auf seinen Gehimknopf gedrückt und Blaster (schiaches Risenbaby) wäre aus den Katakomben erschienen und hätte den Schiri, die beiden Linesman, Patza, Lexl, Gianpaolo und ein paar supersüße Pusterer-Mädels in Luis Trenker Outfit samt Haut und Haar verspeist. Das wollte der Schiri verhindern und hat Gnade bzw. Mafia vor Recht ergehen lassen. In diesem Sinne... ...tschüss Pudding! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 00:29:34 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
glückwunsch an den hcp.
hoffen wir mal dass der sieg nicht eine eintagsfliege ist |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 00:34:35 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
super stimmung im rienzstadion.
endlich lässt sicher der hcp mal davon anstecken. endlich werden die chancen verwertet. auch das powerplay hat heute funktioniert. ottosson weiterhin unsicher. ich hoffe der sieg gibt der mannschaft noch mal nen ruck... 8 punkte auf platz 6 (d.h. 4 wenn es nach der zwischenrunde so steht) mit solchen leistungen wie heute seh ich nicht soooo schwarz... 3 tore von goalgetter morger. stark auch christian mair, lenny lennartsson und kelly. am stärksten: die stimmung im rienzstadion. wäre gespannt was die bozner sonicler,die im rienzstadion waren, zum spiel und noch mehr zur stimmung zu sagen haben... |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 01:02:28 joe Registriert seit: November 2006 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das stimmt heute wohl überhaupt nicht, kannst du nicht zählen. (4 Schüsse - 4 Tore) Vielleicht möchtest du dich selber mal ins Tor stellen. Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 01:07:31 von HHH editiert! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 01:03:09 joe Registriert seit: November 2006 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Beim 4. Tor sind die Bozner dreimal zum Torschuss gekommen, erst der DRITTE war drinnen. Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 01:10:31 von HHH editiert! |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 01:15:12 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Bravo HC Pustertal, das habt ihr euch verdient. Wir waren einfach nicht effizient genug und sehr undizipliniert.. Tut zwar hier nichts zur Sache,muss aber mal gesagt werden: All den Nicht-Pustertal Fans die immer gegen Bozen etwas zu sagen haben - seid einfach mal still.. Ich habe es satt, dass alles immer gegen Bozen geht, egal ob sie jetzt gut oder schlecht spielen. Ich bin auch aus voller Überzeugung Fan, kann es aber nicht ausstehn, wenn eine Mannschaft schlecht gemacht wird, nur weil sie mal lange gewinnt, einen Mailänder niederschlägt usw.. Jede Serie muss mal reisen und wieso nicht gegen Pustertal. Leider, aber es sollte nicht sein.. Hauptsache der Pot geht wieder mal nach Südtirol!!! Grüße und gute Nacht |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 01:19:09 joe Registriert seit: November 2006 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] bin vollkommen deiner Meinung (MR) |
||||||||
Fr. 05.01.07 - 01:31:45 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hey lottobald, ich gebe dir in allem Recht, was du so schreibst, aber bei der Aussage "gute schiri leistung", frage ich mich wirklich, ob du was von Eishockey verstehst. Mindestens 5 falsche Abseitsentscheidungen (Mehrzahl gegen Bozen, es waren aber auch einige gegen Pustertal). Dann hat er einen Handpass gepfiffen, obwohl ihn Omiccioli sich selbst auf den Schläger mit der Hand gelegt hat?!?!?! Und damit du nicht sagen kannst, dass ich mir nur Fehlentscheidungen gegen Bozen gesucht habe: Mike Omiccioli müsste er eine Spieldauerdiziplinarstrafe geben, weil er den Schiri angegangen hat und im Gegenzug hat er Max Oberrauch 2 Minuten für einen Stockschlag an Mike gegeben, obwohl er ihn gar nicht an der Hand getroffen hat.. Also diesem Schiri gehört die Lizenz entzogen.. Sowas nützt dem Eishockey mit Sicherheit nicht!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol