Eishockey Forum - BOZEN - HC PUSTERTAL

BOZEN - HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.10.06 - 14:58:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Morgen geht`s also los......
Ich hoffe es wird ein abwechslungsreiches Spiel und es wird von den Schiedsrichtern nicht verpfiffen....habe aber meine Zweifel und Bedenken das dem nicht so sein wird, nach alldem was man bisher gesehen hat....
Bruneck ist fuer mich Favorit weil sie von Anfang an mit allen Auslaendern trainiert und gespielt haben, weil beim HCB sicher die 2 Auslaender fehlen (Kelly + Bouchard)und Zisser und einige andere angeschlagen bzw. noch nicht in Kondition sind...
das soll aber keine Entschuldigung sein sondern es entspricht den Tatsachen.....ich tippe auf einen knappen Sieg des HC Pustertal...
was meinen die anderen Sonicler und hauptsaechlich unsere Pusterer Freunde dazu??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.06 - 15:12:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

i hoffe nur dass es ein tolles eishockey spiel wird und mir der schiedsrichter nicht einen gemütlichen abend versaut Smilie

glaube auch dass bruneck die besseren karten in der hand hat, aber nemecek wirds schon richten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.06 - 15:34:51

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

aber nemecek wirds schon richten Smilie Smilie

So kann mans auch sagen !! Bozen hat sich da wirklich einen tollen Spieler geholt! Der hat das Zeug zum besten Verteidiger der Liga zu werden! Smilie
Mo. 02.10.06 - 15:49:40

ottawa fan ist im Moment nicht auf sonice.itottawa fan
SIM an ottawa fan schickenE-Mail an ottawa fan schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich tippe mal auf einen knappen Sieg des HCP! Smilie
Die Wölfe sind für mich besser in Form als Bozen!! Aber man weiß ja nie!!
Smilie
Mo. 02.10.06 - 16:50:06

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich hoffe auch auf ein schnelles rassiges Spiel in dem die Schiedsrichter nicht die Hauptrolle spielen!

Kann Oberrauch spielen beim HCP? Was fehlt ihm eigentlich?

Mein Tip: 5-3 für Pustertal! Smilie

HOFFMAS Smilie

Mo. 02.10.06 - 18:03:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke, daß dieses Spiel von viel Kampf und Krampf gekennzeichnet sein wird und dass Bozen am Ende als Sieger vom Platz geht....trotzdem hoffe ich auf ein Wunder!!!

Smilie

Oberrauch hat anscheinend eine Zerrung, weiß aber nicht wie schwerwiegend das Ganze ist..
Mo. 02.10.06 - 18:36:01

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Wird sicherlich eine knappe Angelegenheit. Ich glaube dass Bozen die besseren Einzelspieler hat, die in einem solchen Spiel, dem ersten der Saison durchaus den unterschied ausmachen können. Mannschaftlich hat Pustertal sicher Vorteile.
Mo. 02.10.06 - 18:39:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, daß dieses Spiel von viel Kampf und Krampf gekennzeichnet sein wird und dass Bozen am Ende als Sieger vom Platz geht....trotzdem hoffe ich auf ein Wunder!!!

Smilie

Oberrauch hat anscheinend eine Zerrung, weiß aber nicht wie schwerwiegend das Ganze ist..

Lexl, warum so pessimistisch?? Pustertal hat morgen eine reale Chance zu gewinnen, alles spricht dafuer....
Smilie
Mo. 02.10.06 - 18:51:53

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke Pustertal wird morgen dem HCB einen Streich spielen und 5 - 3 gewinnen.(wird aber warscheinlich der erste und letzte Sieg in Bozen diese Saison werden) Smilie
Mo. 02.10.06 - 19:10:59

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Pressemitteilung vom HC BOZEN:

A1-Meisterschaft beginnt am Dienstag mit 138. Südtiroler Derby zwischen Villani Bozen und Pustertal

Das lange Warten ist vorbei, am Dienstag, 3. Oktober, startet die 73. Serie A1-Meisterschaft um den RbK Hockey Cup. Los geht es aus Südtiroler Sicht gleich mit einem Knüller, denn der HC Villani Bozen empfängt um 20.30 Uhr zu Hause in der Eiswelle den HC Pustertal. Beide Teams treffen bereits zum 138. Mal aufeinander. Die Bilanz spricht klar für den Rekordmeister, der bislang 118 Spiele gewonnen und nur 13 verloren hat. Sechs Begegnungen endeten Unentschieden.

Trotz dieser positiven Bilanz gehen aber die Bozner morgen nicht als Favoriten ins Spiel, denn Trainer Stefan Mair muss auf zwei seiner insgesamt sechs neuen Ausländer verzichten: Verteidiger Regan Kelly und Stürmer Robin Bouchard. Die beiden Kanadier kommen erst am Mittwoch nach Bozen und werden wahrscheinlich ihr Debüt im weiß-roten Trikot am Samstag auswärts gegen Fassa feiern. Dafür kehrt nach zwei Wochen Verletzungspause Stefan Zisser in die Mannschaft zurück. Mair spielt mit Günther Hell im Tor, Reservegolie ist der U19-Spieler Vitale. In der Abwehr kommen Chris Bahen-Leo Insam, Florian Ramoser-Jan Nemecek und Jan Mair-Heinrich Santa zum Einsatz. Im Sturm bilden Drew Omicioli-Mike Omicioli-Carlyle Lewis den ersten Block, Christian Walcher-Jeff Nelson-Rolly Ramoser den zweiten und Enrico Dorigatti-Flavio Faggioni-Stefan Zisser den dritten.

Rolf Nilsson, der neue Trainer des HC Pustertal kann hingegen aus den Vollen schöpfen. Nur der Einsatz des angeschlagenen Max Oberrauch ist fraglich. Besonders aufpassen müssen die Bozner auf die beiden ersten Sturmreihen der Brunecker mit Jesse Welling-Tommi Turunen-Patrick Bona sowie Sandy Mogen-Niklas Eriksson-Thomas Trenker, die in den Vorbereitungsspielen voll überzeugen konnten.

Die Begegnung Bozen-Pustertal kann auf der Homepage des HCB (www.hcb.net) sowie im Radiosender NBC live mitverfolgt werden. Außerdem wird das gesamte Spiel am Samstag, 7. Oktober um 13.30 Uhr auf Sky Sport 2 ausgestrahlt. Schiedsrichter des Derbys ist Sergio Stella, Linienrichter sind Andrea Benvegnú und Michele Gastaldelli.

So werden sie spielen (Eiswelle Bozen, Dienstag, 3. Oktober 2006, 20.30 Uhr)

HC Villani Bozen Foxes: Günther Hell (Vitale); Chris Bahen, Leo Insam, Florian Ramoser, Jan Nemecek. Jan Mair, Heinrich Santa; Roland Ramoser, Jeff Nelson, Christian Walcher, Drew Omicioli, Mike Omicioli, Carlyle Lewis, Stefan Zisser, Flavio Faggioni, Enrico Dorigatti, Daniel Peruzzo, Rupert Stampfer, Martin Tutzer
Trainer: Stefan Mair

HC Pustertal: Markus Ottosson (Dominic Ploner); Jonas Lenartsson, Christian Mayr, Trevor Johnson, Christian Willeit, Armin Hofer, Fabrizio Senoner; Jesse Welling, Tommi Turunen, Patrick Bona, Sandy Mogen, Niklas Eriksson, Thomas Trenker, Thomas Pichler, Matthias Marchiori, Max Oberrauch, Philipp Platter
Trainer: Rolf Nilsson

Schiedsrichter: Sergio Stella (Andrea Benvegnú, Emiliano Cappello)

Alle Spiele der 1. Meisterschaftsrunde (Dienstag, 3. Oktober 2006)

HC Villani Bozen - HC Pustertal
SG Cortina De Vilmont Champagne - Ritten Sport
Asiago Supermercati A&O - SHC Fassa Levoni
SG Pasut Pontebba - HC Alleghe Tegola Canadese
spielfrei: HC Junior Mailand
Mo. 02.10.06 - 19:26:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hainz:
Schiedsrichter: Sergio Stella (Andrea Benvegnú, Emiliano Cappello)

Ojeoje Smilie
Mo. 02.10.06 - 19:40:27

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ich tippe auf unentschieden.

Und Übrigens unser spieler heisst Sandy Moge[COLOR=red][SIZE=3]R
Dieser Beitrag wurde am 02.10.06 - 19:42:28 von LatinoHead editiert!
Mo. 02.10.06 - 21:58:22

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Bruneck gewinnt, Bozen chancenlos Smilie
Mo. 02.10.06 - 23:15:15

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von kloanofan:
Bruneck gewinnt, Bozen chancenlos Smilie

Hoffma! Smilie Smilie
Di. 03.10.06 - 08:42:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat] Günther Hell (Vitale)

Wer ist dieser Vitale?

Grüße, Alywer

P.S.: Ich weiß zwar schon wer gewinnt, sag es euch aber nicht, weil ich sonst nur Pech bringe Smilie !!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken