Eishockey Forum - MITTEILUNG IN EIGENER SACHE!!!!!!!

MITTEILUNG IN EIGENER SACHE!!!!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.09.06 - 13:05:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
was sich nun schon beim spiel am ritten abgezeichnet hat, und schon seit jahren immer mehr aus den fugen gerät, MUSS ICH NUN ENDLICH MAL LOSWERDEN:

immer wenn ich bei einem auswärtsspiel bin, erhalte ich bis zu ca. 20 SMS
"wie steahts?"
"wos hot bruneck gimocht?"
oder noch besser:
"wie schaugs aus?"

da ich den "wölfen", trotz vieler niederlagen, sehr gerne hinterherfahre, kann ich ein eishockeyspiel nicht mehr geniessen, wenn ich nach jedem drittel mindestens 15 SMS schreiben soll.
immerhin möchte ich in der drittelpause gerne ein bierchen trinken, oder mit hockeyfreaks sprechen, die ich oft sehr selten sehe.

ich schlage im extremfall vor, mindestens einfach anzurufen. ich versuche dann das zwischen- oder endresultat in das handy zu sagen, und halte mich, je nach gemütslage und beschäftigung kruz oder lang Smilie

es hat mit keinem einzelnen zu tun, aber ich kann so die spiele nicht mehr geniessen, und schon gar nicht gute spielberichte mehr schreiben Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 14:53:33

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

bekomme ich bitte deine Handynr, dann melde ich mich wegen dem Resultat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 15:27:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Patza: mir ergeht es ähnlich !!

Wer etwas wissen möchte der soll anrufen, zum sms schreiben bleibt keine Zeit, ausserdem sind das unnötige Spesen !!

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 25.09.06 - 15:38:43 von tzui editiert!
Mo. 25.09.06 - 16:06:06

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Wirklich interessante Themen. Interessiert leider keinen Mensch, lieber Patza. Ausserdem hat dieses Thema meiner Meinung nach hier im sonice gar nichts zu suchen.
Mo. 25.09.06 - 16:33:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das gibt`s ja nicht....

...ich war gerade vor 12 Minuten, 37 Sekunden auf der Bank und habe folgende Überweisungen durchgeführt:

@tzui: 1 Euro 37 Cent + IVA für die sms vom letzten Spiel auf das Konto 0190 696969

@patza: 19 Cent + IVA für das sms vom letzten Spiel auf das Konto SWIFT PATZ342145 ESSBANCODE Doppel007

Auf Grund der Größe dieser Transaktion rechne ich damit, daß das Geld spätestens am 30.10.2006 auf eurem Konto ist.
Ich kann euch gerne die Zinsen zum 30.10.2006 überweisen, bräuchte dazu allerdings eure Steuernummern, damit meine Freundin die von eurer Steuer abschreiben kann....

Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.09.06 - 16:33:41

[Zitat]
Original von Brodeur:
Wirklich interessante Themen. Interessiert leider keinen Mensch, lieber Patza. Ausserdem hat dieses Thema meiner Meinung nach hier im sonice gar nichts zu suchen.

Da hat Patza aber Recht !! Sowas muss einfach mal gesagt werden !! Smilie
Mo. 25.09.06 - 16:39:14

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Mich ruft da auch ein gewisser User während den Spielen des öfterern mal an Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.09.06 - 16:44:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Man könnte einen Sonice-CB-Funk-Club gründen, das ganze wäre dann spesenfrei bis auf den Ankauf der Geräte

"Break-break Canal 12 - tzui an Patza - Servus die Wadln"
"Roger tzui - habe verstanden - weiter"
....

Smilie
Mo. 25.09.06 - 17:21:15

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Fakt ist aber lieber patza, dass wir normalsterblichen die nicht mitfahren können, bis heute noch nichts über das spiel gegen ritten wissen....wie haben die ausländer gespielt (war ja letzte chance für trevor j.), tormann usw....also leg dich mal ins zeug und plär et olm (i tua di voll bemitleidn.....)
lg Smilie
lottobald
Mo. 25.09.06 - 18:02:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:

Da hat Patza aber Recht !! Sowas muss einfach mal gesagt werden !! Smilie

Tzui, anstatt Dich ueber Spesen zu beschweren schreibe lieber mal was ueber das Spiel das wuerde uns eher interessieren.... Smilie Smilie und wegen dem Resultat wuerde ich eine gruene Nummer einrichten dann brauchst Du nicht mehr ueber Spesen nachzudenken ...
wer ist nun staerker Ritten oder der HCP lt. Deiner kompetenten Einschaetzung?.....
Smilie
Mo. 25.09.06 - 19:42:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

1. habe ich irgendwas wegen spesen gesagt?
...mein thema ist nur, dass ich meine augen mehr auf dem handydisplay hatte als auf dem spielfeld = nicht sinn der sache

@brodeur: ich habe nicht gesagt, dass es ein wichtiges thema ist, aber für mich wichtig, das zum saisonbeginn zu sagen.

@lexl: scherzbold, zohl liaba a kubale pro SMS Smilie

@lottobald: "normalsterbliche" leute ist gut...ich nehme für jedes spiel das ich selber spiele bzw. zuschaue extra von der arbeit frei. wer würde das schon tun von vielen fans?????? also müsste ich sagen: "ihr normalsterbliche, die am abend frei habt, könntet ruhig mal zum hockey fahren und mich informieren" Smilie Smilie

ich hoffe doch, dass es nicht falsch verstanden wird - aber ich freue mich jetzt einfach auf eine hockeysaison, in der ich viele hockeyspiele verfolgen kann, ohne dauernd am handy zu hängen Smilie

patza
Mo. 25.09.06 - 20:12:09

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

[Zitat]
Original von Patza:
1. habe ich irgendwas wegen spesen gesagt?
...mein thema ist nur, dass ich meine augen mehr auf dem handydisplay hatte als auf dem spielfeld = nicht sinn der sache

@brodeur: ich habe nicht gesagt, dass es ein wichtiges thema ist, aber für mich wichtig, das zum saisonbeginn zu sagen.

@lexl: scherzbold, zohl liaba a kubale pro SMS Smilie

@lottobald: "normalsterbliche" leute ist gut...ich nehme für jedes spiel das ich selber spiele bzw. zuschaue extra von der arbeit frei. wer würde das schon tun von vielen fans?????? also müsste ich sagen: "ihr normalsterbliche, die am abend frei habt, könntet ruhig mal zum hockey fahren und mich informieren" Smilie Smilie

ich hoffe doch, dass es nicht falsch verstanden wird - aber ich freue mich jetzt einfach auf eine hockeysaison, in der ich viele hockeyspiele verfolgen kann, ohne dauernd am handy zu hängen Smilie

patza

einfachste lösung : handy aus Smilie
Mo. 25.09.06 - 20:54:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:

immer wenn ich bei einem auswärtsspiel bin, erhalte ich bis zu ca. 20 SMS
"wie steahts?"
"wos hot bruneck gimocht?"
oder noch besser:
"wie schaugs aus?"

und wenn die 20 SMS alle von schneidigen Puschtra-Madl kommen würden???

Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.09.06 - 21:39:37

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
ich versuch es mal: im 1. und 3. drittel war ritten sport leicht besser, das 2. drittel jedoch haben wir verschlafen, dadurch eindeutige vorteile für den hcp.
zu den ausländern: beim hcp war niklas eriksson der überragende akteur, ottosson im tor machte einen starken eindruck, die restlichen sind kaum aufgefallen, mit ausnahme des tores von moger, johnson war für mich eine enttäuschung.
bei ritten sport: johnson zeigte eine eindeutige steigerung, kalmikov blieb eher blass und robinson im tor wird sich auch noch steigern müssen. die 2te linie mit kachur, scelfo und bustreo war sehr harmlos.
der hcp hat das spiel verdient gewonnen, aber man darf nicht vergessen dass die 2te rittner linie mit einem tudin erheblich stärker ist und auch egger in der abwehr noch einen pluspunkt darstellt. der hcp war ja bekanntlich komplett.

gruß
Mo. 25.09.06 - 22:31:46

Tzui, schreibe lieber mal was ueber das Spiel das wuerde uns eher interessieren.... dann brauchst Du nicht mehr ueber Spesen nachzudenken ...
wer ist nun staerker Ritten oder der HCP lt. Deiner kompetenten Einschaetzung?.....

Tut mir leid - aber ich bin leider nicht die cream de la cream wie du !!!

Dieser Beitrag wurde am 25.09.06 - 22:37:54 von tzui editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken