Eishockey Forum - MITTEILUNG IN EIGENER SACHE!!!!!!!

MITTEILUNG IN EIGENER SACHE!!!!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.09.06 - 08:19:48

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
was sich nun schon beim spiel am ritten abgezeichnet hat, und schon seit jahren immer mehr aus den fugen gerät, MUSS ICH NUN ENDLICH MAL LOSWERDEN:

immer wenn ich bei einem auswärtsspiel bin, erhalte ich bis zu ca. 20 SMS
"wie steahts?"
"wos hot bruneck gimocht?"
oder noch besser:
"wie schaugs aus?"

da ich den "wölfen", trotz vieler niederlagen, sehr gerne hinterherfahre, kann ich ein eishockeyspiel nicht mehr geniessen, wenn ich nach jedem drittel mindestens 15 SMS schreiben soll.
immerhin möchte ich in der drittelpause gerne ein bierchen trinken, oder mit hockeyfreaks sprechen, die ich oft sehr selten sehe.

ich schlage im extremfall vor, mindestens einfach anzurufen. ich versuche dann das zwischen- oder endresultat in das handy zu sagen, und halte mich, je nach gemütslage und beschäftigung kruz oder lang Smilie

es hat mit keinem einzelnen zu tun, aber ich kann so die spiele nicht mehr geniessen, und schon gar nicht gute spielberichte mehr schreiben Smilie Smilie Smilie

patza

Ich erinnere mich noch an ein Vorbereitungsspiel des HCP gegen den HCB (ich glaube wärend eines Sonice Cups).
Da ist mir nichts besseres eingefallen als den Patza anzurufen um zu fragen wies ausgegangen ist.
Die sehr knappe Antwort: "Ma daiiii Alyyy, i hon die Bude voller Leit, i hon iatz et doweil!!!" Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.06 - 08:48:50

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Vielleicht hat Patza ein besonderes Handy, dass NICHT auszuschalten geht Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.06 - 08:54:46

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

[Zitat]
Original von Patza:
was sich nun schon beim spiel am ritten abgezeichnet hat, und schon seit jahren immer mehr aus den fugen gerät, MUSS ICH NUN ENDLICH MAL LOSWERDEN:

immer wenn ich bei einem auswärtsspiel bin, erhalte ich bis zu ca. 20 SMS
"wie steahts?"
"wos hot bruneck gimocht?"
oder noch besser:
"wie schaugs aus?"

da ich den "wölfen", trotz vieler niederlagen, sehr gerne hinterherfahre, kann ich ein eishockeyspiel nicht mehr geniessen, wenn ich nach jedem drittel mindestens 15 SMS schreiben soll.
immerhin möchte ich in der drittelpause gerne ein bierchen trinken, oder mit hockeyfreaks sprechen, die ich oft sehr selten sehe.

ich schlage im extremfall vor, mindestens einfach anzurufen. ich versuche dann das zwischen- oder endresultat in das handy zu sagen, und halte mich, je nach gemütslage und beschäftigung kruz oder lang Smilie

es hat mit keinem einzelnen zu tun, aber ich kann so die spiele nicht mehr geniessen, und schon gar nicht gute spielberichte mehr schreiben Smilie Smilie Smilie

patza

Do gib i dir recht. Wer et hinfahrt, soll abwarten wos in der Zeitung steht odr im Internet wurschtln :)
Di. 26.09.06 - 09:04:49

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Gibt es in Bruneck keinen SMS-Dienst, über welchen man die Ergebnisse der Spiele auf sein Handy erhält??

Wer in Meran das Abo bei den Fanatics macht, erhält nach den Spielen der A2 immer alle Endresultate des Spieltags und die Torschützen des HCM. Ein super Service wie ich finde.

A bissl Werbung muaß sein Smilie
Di. 26.09.06 - 11:05:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Gibt es in Bruneck keinen SMS-Dienst, über welchen man die Ergebnisse der Spiele auf sein Handy erhält??

Wer in Meran das Abo bei den Fanatics macht, erhält nach den Spielen der A2 immer alle Endresultate des Spieltags und die Torschützen des HCM. Ein super Service wie ich finde.

A bissl Werbung muaß sein Smilie

Wer will denn olm lai Niederlagen ueber sms kriagn??
Smilie Smilie Smilie
Smilie
Di. 26.09.06 - 11:16:57

Du muasch schun a seltn komischer Typ sein. Obr vielleicht lochsch jo zumindest du selber über deine möchtegern Scherze. Smilie
Di. 26.09.06 - 12:34:18

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Manny:
Du muasch schun a seltn komischer Typ sein. Obr vielleicht lochsch jo zumindest du selber über deine möchtegern Scherze. Smilie

Bestimmt net seltener als wia Du....logisch loch i driber ....den Humor hon i ja erscht bei enk entwickelt...
Smilie Smilie aber es isch holt "gailer" ueber den HCB zu lochn, wenn`s oan selber trifft nor isch es niamer so gail......
Smilie
Di. 26.09.06 - 13:51:49

Aso, nor bisch du nou in dr Entwicklungsphase wos die Scherze af sonice ungeat. Nor werts schun nou werdn. Smilie Smilie Smilie
Di. 26.09.06 - 15:42:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wie ich Manny kenne: dean tat i secco gearn dorschiassn !!

Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 26.09.06 - 15:43:03 von tzui editiert!
Di. 26.09.06 - 16:08:35

Sem kennsch mi obr net guat. Iaz übertreibsches obr schun wirklich mit de Smilies.
Di. 26.09.06 - 17:19:49

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Sem kennsch mi obr net guat. Iaz übertreibsches obr schun wirklich mit de Smilies.
er scheint wohl seine Liebe zu Waffen gfundn zu hom Smilie Smilie

Di. 26.09.06 - 17:50:50

Du muansch woll seine Liebe zu smilies mit Waffen Smilie
Di. 26.09.06 - 18:00:34

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von tzui:
Wie ich Manny kenne: dean tat i secco gearn dorschiassn !!

Smilie Smilie

Tzui aufpassen weil mir segn in`s sicher bold amoll....
nor nimm i Dir de Flinte und steck sie Dir.....Du woasch schun wohin..... Smilie Smilie und die smileys dazua..... Smilie
Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken