|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.02.02 - 09:16:47 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
ich kann mich noch an ein spiel in sterzing erinnern, bei dem es zwischen mtlarry und kalle73 zu einer wette gekommen ist.
es ging um die platzierung in der gamezone bis zum sonice-game und wetteinsatz war eine kiste bier, nicht??!?! und wie siehts nun aus? wie ist die wette ausgegangen? wer hat gewonnen, wer koennte mir dann ein kuehles blondes vor dem spiel anbieten? :P -- bye bye, fanat |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.02 - 10:10:29 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Wußte gar nicht, dass das auch andere mitgekrieg haben...! Wie aber in der Gamezone klar und deutlich zu sehen ist, habe ich um läppische zwei Punkte verloren und deshalb werde ich den Kasten Bier spendieren! :D Wir haben uns das aber bereits ausgemacht, weißt du über e-mail, kennst du diese neueste Errungenschaft der Technik? :)) :)) Was ich noch fragen wollte, es waren doch noch einige andere Leute, die aus verschiedensten Gründen Kisten Bier versprochen hatten. Wie schauts mit diesen aus??? :bounce: PS: Vor dem Spiel?????( I) ?( |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 10:36:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich finde nicht gut, daß wir besoffen aufs Eis gehen :) -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 10:44:44 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... meine versprochene:drink: ist schon kaltgestellt ...
für den ersten durscht nach spielende ... hoffe der brunecker barbetrieb hat nichts dagegen ... :roll: :roll: :roll: Grüsse |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 11:04:17 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
tja fanat, hätte da doch eine wette für dich!!!!!
ich wette dass, ich am ende der gamezone immer noch vor dir liegen werde, auch wenn ich bis da hin keinen punkt mehr machen werde!!! :D :D :D wie wärs damnit??? :bounce: :dance1: :bounce: |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 11:11:51 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@kalle: natuerlich habe ich das mitgekriegt, immer wenn von bier gesprochen wird, gibts in sterzing leute, die die ohren spitzen! :P
was mainst du mit "e-mail"?? was soll das denn sein? nie davon gehoert!:rotate: @gianpaolo: keine angst, von ein-zwei bier bin ich nicht besoffen, zum richtig feiern und trinken ist nach dem spiel genuegend zeit ... @wolfi: die wette kann ich leider nicht annehmen! bin in der gamezone ein echter "sfigato" und hab nicht soooooo einen rieeeesenarsch beim tippen wie du. :)) :)) :)) :)) -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 11:17:17 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich kann mich dieser Aussage nur zu 110% anschliesend!!! Was Wolfi zu viel "cullo" hat, haben wir beide (!) zu wenig... Aber was solls...?!? |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 11:21:52 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
isch jo wurscht kalle, vorn spiel weart schun decht oans af di aui getrunken, sell sich die haupsoche! :D :drink: :D :drink: :D -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 11:27:00 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
was heiset hier rieeeeeeeesen arsch!!!!!!
wie schon gianpaolo einmaol drauf hingewiesen hat!!!! ich sehe mir jeden tag die aktuellsten notizen an die ich über die serie a erfahren kann, ab ein spieler zahnschmerzen hat, ob er ver letzt ist, ob er er ein visum erhalten hat......... und dann kurz nachdenken und man erwischt des ergebnis genau auf dem kopf!!!!! :D :D :D :D also so einfach ist es oder nicht!!!!!!!!?( ?( oder gönnt ihr mir den erfolg nicht!!!!!!:smokin: :smokin: ok. als lieder spendier ich euch armen tipper ein :drink: |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 11:41:05 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
genau des hobmer gewellt, gell kalle ;) juhu, ein weiteres freibier, des weart a supersomstig kimmp mir vir ... uuuuuuaaaaaaaahhhh!!! -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 11:45:26 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
eigentlich miasat woll i als "SONICE LEADER" die früchte erntn!!!!!
:angry: :angry: :angry: |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 11:50:16 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
longsom longsom, des hoasst hoechstens gamezone-zwischenzeit-leader! :D :D und fuer dein eventuelln erfolg gibs jo noar genau tolle preise!!!! -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 14:07:41 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Wia schaugsn mit an Karton Clausthaler aus, oder bin i dor oanzige der in dor Foscht isch???
-- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 14:30:00 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
....bisch net dr oanzige ... i moch des schun seit 5 johr ...
in der foschtnzeit ... 40 jämmerliche tog ... koan alkohoool !!! ... obr i genemig mir kloane ausnohmen : geburtstogfeier, klassntreffen ... sonicecups :bounce: prost |
||||||||
Mi. 13.02.02 - 14:58:29 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
des sein noa de berüchtigtn ausnohmen, de oanen den leschtn reschtn gebn meischtns!! oder ?( ?( ?(
und tschüsssssssssss |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - bier?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol