Eishockey Forum - bier?

bier? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.02.02 - 15:47:46

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:

aber wenn ich mir die stimmung hier ansehen, geht es mir wirklich auf die ... :look: ... daß ich bei der after-game-party wohl nicht dabei sein werde. ;(
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]

Mein Angebot steht immer noch, dass ich im Falle eines Falles mit Blair Macdonald spreche und dich für Samstag (und wenn noctwendig auch für Sonntag) beim Training für den HCM. entschuldige!!! War glaub ich im "Teilnehmer"-Thread...

Also...??? :smokin:

Gib dir einen Ruck, ... sonst gebe wir dir einen... :)) :)) :))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.02 - 16:06:00

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

also ich komme am samstag mittag auch direkt aus meran mit dem auto und habe vor, die strecke in deutlich weniger al 1 std. 10 min. zu fahren!!!!!!

was habt ihr denn fuer lahme grattne wolfi??? :D :D :D
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.02 - 16:14:11

koan ongst piloly, i schaetz, dass mor morgn a riesngaudi a schun vorn spiel wearn hobn, ober net unbedingt mit ibertriebn viel alkohol!
des muass logisch jeder selber wissn, und soffl verstond hot vu ins decht jeder, dass sich niamand in a holber stunde volle bier oiknollt!
ober es isch jo schun guat fuer die stimmung, wenn man woas wos oan nochn spiel erwortet! :drink:

in diesem sinne: auf noch bruneck!!

man sigg sich morgn!!!

(und fria schlofn gian heint team east, noar puzz mor de ibernachtign wessis mit links ;) )
--
bye bye, fanat
Fr. 15.02.02 - 16:19:03

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja wenn es einer in deutlich weniger zeit als 1 std und 10 von meran nach bruneck zu fahren, und das auch noch um die mittags zeit, dein weis ich auch nicht mehr ob man da von "verstand" I) I) sprechen kann!!!:shock1: :shock1:

würde dir raten ein wenig früher zu fahren!!!!

also bis morgn!!!
Fr. 15.02.02 - 16:32:40

i fohrat gearn frier, ober die luna orbeitet in vormittog! und des hoasst, dass es ba ins a bissl knopp weart und noar gib i holt onstaendig gas! ober hubschrauber hon i koan, also wearts mitn auto schun gian!
cacchio, ober in 60 min. kannt is schun derrichtn!?!?! ;)
--
bye bye, fanat
Fr. 15.02.02 - 16:37:57

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

glab i net, i honns mittlt die nocht dorichtn in 1 std und 10 min oazukemmen. untertogs morgen zu mittog?????
1. scheis wetter und 2. abreise und viel verkehr!!!!!!

deswegn!!!!!!
des wor lei a tip, ober wenn zu spor kimsch konsch holt glei wieder oans zohln :drink: um beim thema zu bleibn!!!!

also viel glück!!!!!
Fr. 15.02.02 - 16:46:45

jo danke, weart schun hinhaun!

so war i logisch schneller: (F14 tomcat)

oder so:

ober i wears schun mit mein VW a derrichtn! :D

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 15.02.2002 editiert. ]
Fr. 15.02.02 - 17:10:47

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von fanat:
perig! mir kommt vor, dass das sonice 3.0 wirklich sehr gut ausgearbeitet ist und ganz toll werden wird! bravo piloly!

noch was ... sonice.it 3.0 wird natürlich die ganzen posts aus 2.0 übernehmen, und somit wirst du wohl gleich mit rekord starten ;) was thread of the year angeht
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 15.02.02 - 17:26:12

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Fanat

Na Bua! Dass mr jo nit zu schnell mit´n Auto fohrsch!!!
Wos do olls passiern konn bei den Verkeht heint zutog.
Mir isch liebor, wenn an Tick zi spat kimmsch ober dafir hoaler weil mir brauchn die schliasslich jo no!!!

Un dr Luna sollet jo vor lauter iberholn a nit letz wern.:D

Grüsse
Stan :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Stan am 15.02.2002 editiert. ]
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken