|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.02.02 - 15:47:46 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mein Angebot steht immer noch, dass ich im Falle eines Falles mit Blair Macdonald spreche und dich für Samstag (und wenn noctwendig auch für Sonntag) beim Training für den HCM. entschuldige!!! War glaub ich im "Teilnehmer"-Thread... Also...??? :smokin: Gib dir einen Ruck, ... sonst gebe wir dir einen... :)) :)) :)) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.02 - 16:06:00 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
also ich komme am samstag mittag auch direkt aus meran mit dem auto und habe vor, die strecke in deutlich weniger al 1 std. 10 min. zu fahren!!!!!!
was habt ihr denn fuer lahme grattne wolfi??? :D :D :D -- bye bye, fanat |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 16:14:11 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
koan ongst piloly, i schaetz, dass mor morgn a riesngaudi a schun vorn spiel wearn hobn, ober net unbedingt mit ibertriebn viel alkohol!
des muass logisch jeder selber wissn, und soffl verstond hot vu ins decht jeder, dass sich niamand in a holber stunde volle bier oiknollt! ober es isch jo schun guat fuer die stimmung, wenn man woas wos oan nochn spiel erwortet! :drink: in diesem sinne: auf noch bruneck!! man sigg sich morgn!!! (und fria schlofn gian heint team east, noar puzz mor de ibernachtign wessis mit links ;) ) -- bye bye, fanat |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 16:19:03 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
tja wenn es einer in deutlich weniger zeit als 1 std und 10 von meran nach bruneck zu fahren, und das auch noch um die mittags zeit, dein weis ich auch nicht mehr ob man da von "verstand" I) I) sprechen kann!!!:shock1: :shock1: würde dir raten ein wenig früher zu fahren!!!! also bis morgn!!! |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 16:32:40 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
i fohrat gearn frier, ober die luna orbeitet in vormittog! und des hoasst, dass es ba ins a bissl knopp weart und noar gib i holt onstaendig gas! ober hubschrauber hon i koan, also wearts mitn auto schun gian!
cacchio, ober in 60 min. kannt is schun derrichtn!?!?! ;) -- bye bye, fanat |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 16:37:57 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
glab i net, i honns mittlt die nocht dorichtn in 1 std und 10 min oazukemmen. untertogs morgen zu mittog?????
1. scheis wetter und 2. abreise und viel verkehr!!!!!! deswegn!!!!!! des wor lei a tip, ober wenn zu spor kimsch konsch holt glei wieder oans zohln :drink: um beim thema zu bleibn!!!! also viel glück!!!!! |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 16:46:45 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
jo danke, weart schun hinhaun!
so war i logisch schneller: (F14 tomcat) oder so: ober i wears schun mit mein VW a derrichtn! :D [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 15.02.2002 editiert. ] |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 17:10:47 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] noch was ... sonice.it 3.0 wird natürlich die ganzen posts aus 2.0 übernehmen, und somit wirst du wohl gleich mit rekord starten ;) was thread of the year angeht -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 17:26:12 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Fanat
Na Bua! Dass mr jo nit zu schnell mit´n Auto fohrsch!!! Wos do olls passiern konn bei den Verkeht heint zutog. Mir isch liebor, wenn an Tick zi spat kimmsch ober dafir hoaler weil mir brauchn die schliasslich jo no!!! Un dr Luna sollet jo vor lauter iberholn a nit letz wern.:D Grüsse Stan :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von Stan am 15.02.2002 editiert. ] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - bier?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol