Eishockey Forum - bier?

bier? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.02.02 - 15:03:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ja ja... unterm strich bleibt es immer dasselbe:

40 tage x 0,6 liter = 24 liter

äquivalent zu 3 tage ausnahmezustand x 8 liter = 24 liter

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.02 - 15:11:52

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... 8 liter am tag ????

bin weder ein kamel, noch heisse ich fanat ...:drink: :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.02 - 15:55:29

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

wow, der war tieeeef ...

ich feg dich vom eis mein lieber!!!! :-))

(oder isch do in bruneck in somstig magari oktoberfest???)

:drink: :dance1: :drink: :dance1: :drink: :bounce: :bounce: :bounce:
--
bye bye, fanat
Mi. 13.02.02 - 16:31:38

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von fanat:
(oder isch do in bruneck in somstig magari oktoberfest???)

wenn ich den thread hier so mitverfolge kommt mir das fast vor 8o

jetzt bin ich ja fast schon froh daß ich mir die aftergameparty nicht antun muß :))
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Mi. 13.02.02 - 16:42:13

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... nichts für ungut fanat ...
1 :drink: für dich geht auf meine rechnung

... ich dachte nur, einer der ein bier-thread eröffnet kann man sowas zutrauen ...

... und ausserdem hon i sie a bissl plattlt ...
da eröffne ich am samstag einen sportlichen thread "Team West gg. Team East" und bekomme bis dato nur eine winzige antwort (A.R. vom OK-Chef Kalle)
... dann kommst du am frühen morgen mit deinem BIER-thread und sahnst bis zum jetzigen angebrochen nachmittag ganze 18 antworten ab ...

... sportsfreunde !! ...:drink: :D :D

freu mich jedenfalls auf samstag - grüsse

[ Dieser Beitrag wurde von julius am 13.02.2002 editiert. ]
Mi. 13.02.02 - 17:15:54

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Aber hallo!!!
Was sollen denn da so Leute wie ich denken, die überhaupt nie Bier trinken? :D :D :D

Grüsse
Stan:bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Stan am 13.02.2002 editiert. ]
Mi. 13.02.02 - 17:30:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Aber hallo!!!
Was sollen denn da so Leute wie ich denken, die überhaupt nie Bier trinken? :D :D :D

Was wirst du am Samstag abend denken, nachdem Cybal dich zum hundertsten Mal gefragt hat, ob du ein Bier trinken willst :D ?

--
ciao,
Gianpaolo
Mi. 13.02.02 - 17:37:10

magnus ist im Moment nicht auf sonice.itmagnus
SIM an magnus schickenE-Mail an magnus schicken

Fan von: Kein Team
das frage ich nur dich.. :smile:
Mi. 13.02.02 - 17:50:39

[Zitat]
Original von magnus:
das frage ich nur dich.. :smile:

Ein Fake ? Cybal, bist du das gewesen :smile: ?

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 14.02.02 - 08:14:23

magnus ist im Moment nicht auf sonice.itmagnus
SIM an magnus schickenE-Mail an magnus schicken

Fan von: Kein Team
wie soll ich das verstehen, GP?
Do. 14.02.02 - 08:19:24

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
sorry... natürlich bin ich es gewesen.. ein kollege hat mich gefragt ich sollte ihn mit dem namen magnus registrieren, natürlich habe ich es gemacht und dann habe ich mich nur vergessen auszuloggen.. SHIT ;)

so ist sie mal die technik.. denkt man mal nicht mit, dann passiert schon was falsches..
auf jeden fall GP, werde ich lediglich fragen, ob du denn am samstag nicht doch mal ein bier mittrinkst.. :D die anderen trinken auch ohne gefragt zu werden. nur du bleibst als einziger sonicl`er länger stur.. dann entscheidest du dich endlich und versuchst aufzuholen indem du einen cuba in die rübe kippst.. :drink:

ola... bis dann...
--
Grüße - Saluti
Cybal
Do. 14.02.02 - 09:14:55

diese alten geschichten (bier und kuba trinken oder nicht trinken ...) werden uns wohl unser ganzes leben lang verfolgen ...

:)) :)) :))
--
bye bye, fanat
Do. 14.02.02 - 09:50:01

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Fanat hat 555. Beiträge !!!

Bravooo; spendirsch a Bier???:D

Grüsse
Stan:bounce:
Do. 14.02.02 - 10:20:15

[Zitat]
Original von cybal:
auf jeden fall GP, werde ich lediglich fragen, ob du denn am samstag nicht doch mal ein bier mittrinkst.. :D die anderen trinken auch ohne gefragt zu werden. nur du bleibst als einziger sonicl`er länger stur.. dann entscheidest du dich endlich und versuchst aufzuholen indem du einen cuba in die rübe kippst.. :drink:

Neeeeein!!!!! Ich werde einen Cuba trinken *wenn* und *nur wenn* du ein Tor erzielst! So war unsere Wette!

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 14.02.02 - 11:27:15

@stan: jo a runde wear i schun a springen lossn, auch welchem grund auch immer! (recht viel gruende oans zi trinkn wearts noar eh net brauchn) ;-)

.
.
.

na isch do aus!!!!!

iaz wearts schun longsom prutal, wos do los isch zwecks alkoholkonsum bei sonice.it-veranstaltungen. :drink: :drink: :drink:

ober so laessig drau, wia zur zeit in den forum hon i viele no net oft derlebt! mir gfollt des volle und i frei mi wahnsinnig afn somstig.

--
bye bye, fanat
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken