Eishockey Forum - bier?

bier? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.02.02 - 13:41:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
team east, ich muss euch aber enttäuschen! julius und stan gehören beide zur west coast! also beide kisten bier befinden sich in der GELBEN kabine *ggggggggggg*

ausser einer der beiden zeigt ein herz für "ossis" und gibt euch was ab
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.02 - 13:59:38

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hainz:
team east, ich muss euch aber enttäuschen! julius und stan gehören beide zur west coast! also beide kisten bier befinden sich in der GELBEN kabine *ggggggggggg*

stan ist mir zumindest eine kiste schuldig für die zimmervermittlung!!! stan erinnere dich daran.. team blau (east) ist durstig.. ich spendiere diese kiste der kabine... !!!

--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.02 - 14:11:08

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hainz:

ausser einer der beiden zeigt ein herz für "ossis" und gibt euch was ab
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:

Moment mal, ich habe ja eine Kiste Bier an mtLarry verloren und werde diese mitbringen! Also bleiben wir schon mal nicht auf dem trockenen...

:drink:
Fr. 15.02.02 - 14:14:39

[Zitat]
also beide kisten bier befinden sich in der GELBEN kabine *ggggggggggg*

gianpaolo, das tut mir aber leid..
das macht 2 kisten bier.. einige davon wirst du auch trinken MÜSSEN... wenn du nicht willst, daß deine mannschaftskumpanen alle besoffen aufs eis gehen sollen..
:drink: :drink: :drink: :drink:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 15.02.02 - 14:24:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cybal:
gianpaolo, das tut mir aber leid..
das macht 2 kisten bier.. einige davon wirst du auch trinken MÜSSEN... wenn du nicht willst, daß deine mannschaftskumpanen alle besoffen aufs eis gehen sollen..

Cybal, was zu viel ist zu viel. Wenn du mit diesen Provokationen weitermachst, sehe ich mich gezwungen, dich morgen mit einem gewaltigen Stockschlag Schien- und Wadenbein zu brechen.
@ Fanat: ich sehe das heute *ganz* anders.

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 15.02.02 - 14:26:30

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

es scheint so dass, die ersten punkte schon in der kabine fallen beim kampf:drink: . schauen wir mal wer dort die nase vorne hat!!!!
auserdem stehem wir von team blau ja nicht so schlecht da, wir haben ja moune, fete, fanat .... :D :D :D alles wirklich klasse leute!!!

:dance1: :bounce: :dance1: :smokin:
Fr. 15.02.02 - 14:32:40

[Zitat]
Cybal, was zu viel ist zu viel. Wenn du mit diesen Provokationen weitermachst, sehe ich mich gezwungen, dich morgen mit einem gewaltigen Stockschlag Schien- und Wadenbein zu brechen.
@ Fanat: ich sehe das heute *ganz* anders.

ich glaube du nimmst die sache zu ernst.. ich habe das scherzhaft gemeint. du kannst es dir eh vorstellen..
wenn du dich beleidigt fühlst, dann sorry, war aber tatsächlich nicht so gemeint..

8)
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 15.02.02 - 14:36:07

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal

Wie könnte ein Bier-Thread auch anders enden...!?!

:angry:
Fr. 15.02.02 - 14:45:38

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... 2 kisten für team west finde ich gut:

die erste zum warmlaufen ...
die zweite den sieg zu begiessen ...

@gianpaolo ...
niemand muss ... jeder kann + der spass an der freud an 1. stelle

grüsse bis morgen
Fr. 15.02.02 - 14:48:35

[Zitat]
Original von cybal:
ich glaube du nimmst die sache zu ernst.. ich habe das scherzhaft gemeint. du kannst es dir eh vorstellen..
wenn du dich beleidigt fühlst, dann sorry, war aber tatsächlich nicht so gemeint..

Cybal, hätte nie gedacht, daß du *meine* Antwort so ernst genommen hättest. Wir haben ja immer scherzhaft darüber gesprochen und ich glaubte, du wußtest schon, daß ich mich nie und niemals beleidigt fühlte und das ganze nur als Scherz "unter Freunden" gesehen habe. Muß ich leider zur Kenntniss nehmen, daß du mich gar nicht so gut kennst...

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 15.02.02 - 14:53:57

@gianpaolo: dann hängt man aber meistens einen smilie an... oder?
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 15.02.02 - 15:03:53

[Zitat]
Original von cybal:
@gianpaolo: dann hängt man aber meistens einen smilie an... oder?

Hätten wir uns nicht persönlich kennengelernt, dann hätte ich mehrere Smilies hinzugefügt, aber du kennst mich seit mehr als 2 Jahren als ganz ruhigen Typ, der auch einen Scherz von einem Freund akzeptieren kann, also hätte nie gedacht, daß du meine Antwort zu ernst genommen hättest... Tut mir leid, daß ein Mißverständnis passiert ist, aber das Wichtigste ist daß wir jetzt alles geklärt haben. Oder?

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 15.02.02 - 15:17:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Wolfi:
... wir haben ja moune, fete, fanat .... :D :D :D alles wirklich klasse leute!!!

fete übernehm ich im vodka-stampelre-wettrinken ... bestellt mal gleich 10 für uns 2 ... ABER PRO KOPF :))
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 15.02.02 - 15:26:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von julius:
@gianpaolo ...
niemand muss ... jeder kann + der spass an der freud an 1. stelle

... und hoffentlich NIEMAND zu viel vor dem spiel!!! :(

ich möchet hier nicht als spielverderber gelten, aber ich hoffe schon daß vor dem spiel nicht wirklich so viel :drink: wird wie hier im bier-thread geschrieben wird 8o

aber wenn ich mir die stimmung hier ansehen, geht es mir wirklich auf die ... :look: ... daß ich bei der after-game-party wohl nicht dabei sein werde. ;(
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 15.02.02 - 15:34:24

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

komm piloly und gib dir doch einen ruck und komm nach deinem training nach!!! sind ja eh nur 1 stundde und 10 min. fahrt!!!!!

wir stellen dir dann auch die 10 wodkasauf den tisch!!!:smokin: :smokin:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken