Eishockey Forum - DAS HALBFINALE MIT "RITTENSPORT"

DAS HALBFINALE MIT "RITTENSPORT" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.03.06 - 20:10:24

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

iatz bitte........epes isch sichor drun an ivanys rede obor einiges konn man sich auch ersporen.
schaugmr liabor afs morgige spiel und lossn des scheiss geplerre um vorlorene spiele Smilie bitte.die spiele gewinnt man afm eis net ausorholb.Rittn werts sichor schwar hobm obo i hoff dass jedor rittnor fan no drun glab.i tuas af jedn foll no bis zum schluss.
mein tipp fùrs morgige spiel:5-3 fùr Rittn.
wos sog es???? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.06 - 20:42:43

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

wirklich schwar zu sogn.
wenn rittn net in unfong glei ins spiel eini kimp und cortina is erste tor mocht denk i werd cortina vosuachn afn rittn ols klor zu mochn. es konn obo a sein das cortina morgn kräfte schone wert und sich lei afn diansta konzentriert um dohoam ols klor zu mochn. Is erste odo die erstn 2 tore werdn entscheidend sein wer sie schiasst.
entweder gewing rittn hoachaus odo es wert a echt knoppes spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.06 - 22:34:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Kollege Gianpaolo:

1. Drittel 1,28 der Puck zappelt hinter Francois Gravel im Tor, Blaine Down und Franco Narcisi jubeln, wiso das Tor verweigert wurde ??
Ich weiss es beim besten Willen nicht !!

Ich denke, nicht mal Claudio Pianezze weiss das !!
Wiso der Schiri hinterm Tor nicht die rote Lampe gedrückt hat ?? Wollte oder durfte er nicht ??
Ich kann mir das nicht erklären !!

@ Penalty N.R. 1 - Rhymsha rannte zum Tor und wurde brutal niedergestreckt !! Meiner Meinung nach berechtigt, LETZTER MANN !!!

@ Penalty N.R. 2 - das gleiche, das Tor wurde verschoben, und es passierte in den letzten 2 Minuten !!

Das ich dann noch mittendrinn anstatt nur dabei war, wurde mir fast noch zum Verhängnis !!
Neben mir schmiss einer ein Feuerzeug auf s Eis, was dann passierte waren fast FAR WEST (Wild West Szenen) ich hatte 3 Cortinesen auf dem Gerippe und musste flüchten, da ich absolut kein Schlägertyp bin !!

@ den Zuschauern, es waren nicht mehr als c.a. 500 Personen, darunter ungefähr 30 Rittner Fans.

und eben meine klitze kleine wenigkeit

t z u i

Dieser Beitrag wurde am 31.03.06 - 22:54:02 von tzui editiert!
Fr. 31.03.06 - 23:29:43

Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

lol das klingt ja schlimm tzui:)

wie sieht es mit dem kartenverkauf aus? ist morgen kurz vor beginn des spiel noch ne karte zu ergattern?
Sa. 01.04.06 - 00:21:04

[Zitat]
Original von LatinoHead:
lol das klingt ja schlimm tzui:)

wie sieht es mit dem kartenverkauf aus? ist morgen kurz vor beginn des spiel noch ne karte zu ergattern?

Ich denke das wird schon gehn !!Da dieses Mal sicher mehr Leute kommen werden, wird die Arena endlich mal rappelvoll werden !! Smilie Smilie
Sa. 01.04.06 - 00:48:02

wenn nicht wird mir schon ein notfalssplan einfallen*g*
mal schaun. wäre sicherlich interessant.
Sa. 01.04.06 - 10:34:41

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
bezgl. tzuis kommentar zum feuerzeugwurf etc.
www.hockeytime.net/forum/viewtopic.php?t=15879

nach diesem kommentar scheint es so als ob ein ritten-fan die "roba" aufs eis geworfen hätte!?!

@RITTEN:
schaug la dassas is spiel afn eis gewing!

Viel glück für heute abend!!! Smilie
Sa. 01.04.06 - 15:18:40

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

lai so zur frog Smilie ....konn men eigendlich ùbor videoaufzeichnungen fa an spiel nicht mehr aussorhohln???
Sa. 01.04.06 - 19:21:48

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
wer schreibt den die berichte auf der rittner homepage?

nichts für ungut, aber auf der offiziellen vereinshomepage solche sachen den schiris unterzustellen ist schon heftig heftig, hoffen wir mal das die das nicht durchlesen...
und nur intressant wie man sich auf rittner seite so aufgeregt hat, das die brunecker mit den schiris zu hadern hatten...

also rittner, ein gutes spiel möge der bessere gewinnen und desmal ohne schiris hilfe..
So. 02.04.06 - 01:28:02

Spiel 3 endet:

RITTENSPORT - SG. CORTINA 4-3 nach OVERTIME !!!

Blaine Down erzielt Siegtreffer in Minute 69,19 !!

Es war an Spannung kaum zu überbieten !!

Mir ist jetzt noch schlecht !!

@ Schiri, er war "wirklich GUT" !!! und nicht weil etwa Rittensport gewonnen hat !! Es konnte ganz leicht auch anders gehn !! Ich denke das können sehr viele User bestätigen !!

Er hat auch die "SCHWALBE" gegen Rhymsha gepfiffen, die von Gravel war auch nicht schlecht !!

Diese Leistung ist zu akzeptieren !!

Man hat eine sehr gut aufspielende Cortina Mannschaft gesehen !! Allen voran Andre` Signoretti und Milan Blaha !!

Gute Leistung allen voran Phil Groeneveld, Ingemar Gruber und Blaine Down !

tzui
Dieser Beitrag wurde am 02.04.06 - 01:41:24 von tzui editiert!
So. 02.04.06 - 11:17:49

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
Stimme tzui in jeden Punkt zu...
Dazu zu sagen ist das Rymsha ein rabenschwrazen Tag erwischte und ihm nichts gelang... Dafür war Down gestern, nicht nur aufgrund seiner 2 Tore, überragender SPieler auf dem Platz.... Smilie Smilie Smilie

So ein Sieg wird moralisch ein riesen Aufschwung geben, nachdem die Mannschft sichtlich verunsichert war....

Bin sehr zuversichtlich das man in Cortina gewinnt Smilie Smilie
So. 02.04.06 - 11:39:13

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Bravo mandor lai weitor so, iatz in diansti nomol gwinnen und don in donnorsti a echtes endspiel vor ausverkauften stadion.
So. 02.04.06 - 14:29:38

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Es sponnendschte spiel der saison von ritten von mir aus gesehen, schiedsrichter waren auch ziehmlich gerecht! mir hat es gut gefallen! würde mich wundern wie es bei penalty ausgegangen wäre Smilie Auf jeden fall große leistung!!! Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.04.06 - 15:44:06

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

@ asd oder tzui:

Wird das eventuelle 5te Spiel am Donnerstag oder Samstag ausgetragen? Einige Leute sagen Samstag, einige sagen Donnerstag! In der Zeitung wäre der Termin mit 06. April (also Donnerstag) festgelegt.

Auf gehts Ritten schiesst ein Tooooooooorrrrrr!!!
Mo. 03.04.06 - 15:57:09

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Am Donnerstag, 06.04.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken