Eishockey Forum - DAS HALBFINALE MIT "RITTENSPORT"

DAS HALBFINALE MIT "RITTENSPORT" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.04.06 - 01:31:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von dan pupillo:

ci vediamo DONNERSTAG...... crucchi||||| Smilie Smilie Smilie Smilie

Ja ja, das konnten sie und wollten sie einfach nicht verstehen, dass diese Maledetti crucchi in Cortina gewonnen haben !! INCREDIBILE !!! Und immer wieder war zu hören: ma non possiamo perdere contro quelli TEDESCHI!!

@ Zum Spiel: Es war ein verdienter Sieg !!

Cortina hatte sie ... ja genau ....

Diese Dicken Chancen ... und sie wollten einfach nicht ins Tor !!!

Zudem war ja noch dieser [COLOR=orangered]TEUFELSKERL im Tor !!! PHIL GROENEVELD !!

@ Schiri, er war nicht schlecht, sprach jedoch auf beiden Seiten einige fragwürdige Strafen aus !! sowas nennt man jetzt ja anscheinend Tolleranza zero (0)

@ Penalty gegen Comploi: er ging auf die Scheibe,und nicht auf den Mann !! Man muß ihn nicht geben, kann es aber pfeifen !!

Weitere Kommentare möchte ich bitte von Braidl und Iul71 und C.o. hören !!

t z u i
Dieser Beitrag wurde am 05.04.06 - 01:35:24 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.04.06 - 07:53:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Kompliment an die Rittner. Jetzt morgen nochmal richtig "tzui" gian und dann steht dem Finale nichts mehr im Weg. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.04.06 - 08:41:29

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]

Ja ja, das konnten sie und wollten sie einfach nicht verstehen, dass diese Maledetti crucchi in Cortina gewonnen haben !! INCREDIBILE !!! Und immer wieder war zu hören: ma non possiamo perdere contro quelli TEDESCHI!!

Zudem war ja noch dieser [COLOR=orangered]TEUFELSKERL im Tor !!! PHIL GROENEVELD !!

@ Schiri, er war nicht schlecht, sprach jedoch auf beiden Seiten einige fragwürdige Strafen aus !! sowas nennt man jetzt ja anscheinend Tolleranza zero (0)

@ Penalty gegen Comploi: er ging auf die Scheibe,und nicht auf den Mann !! Man muß ihn nicht geben, kann es aber pfeifen !!

t z u i

complimenti al ritten. grande carattere.

prendo le distanze dal commento di crucchi!!!!!!!!

Mi. 05.04.06 - 08:41:55

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Kompliment an die Rittner Mannschaft! Sie haben gestern mit einer kompakten/geschlossenen Mannschaftsleistungein 5.Spiel erzwungen. Ervorzuheben ist sicherlich die Leistung von Groeneveld, der wirklich ein tolles Spiel machte.
Cortina war sicher über weite Strecken spielbestimmend, aber mit Ausnahme der ersten 10 Minuten fehlte der nötige Zug zum Tor. Auch ist mir aufgefallen daß einige Topstars von Cortina sicher nicht in der Besten Form sind.
Positiv zu erwähnen sind eigentlich nur Blaha (Wahnsinn wie der spielt), Signoretti und Grossi.

Ziemlich schlechte Leistung von Gravel; habe ihn selten in den letzten Jahren so unsicher gesehen. Auch das 2.Tor geht voll auf seine Kappe; Schuss von der blauen und er läßt den Puck bei freier Sicht durch die Beine.

Die Schirileistung war meiner Meinung nach gut. Lottaroli hatte das Spiel stets im Griff und auch der Penalty war zu geben.
Allerdings wurde dieser sehr kläglich von Hellkvist vergeben.

Man wird sehen was das 5.Spiel bringt, glaube aber dass die Chancen 50:50 stehen. In so einem Spiel kann alles passieren. Smilie
Mi. 05.04.06 - 08:58:02

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Frage: Gibt es für das morgige Spiel einen Kartevorverkauf?

Kann man Karten auch telefonisch bzw. über Internet
reservieren?
Mi. 05.04.06 - 09:08:19

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von schlhug:
Frage: Gibt es für das morgige Spiel einen Kartevorverkauf?

Kann man Karten auch telefonisch bzw. über Internet
reservieren?

Die Kassen sind morgen ab 18.00 Uhr geöffnet. Einlass ins Stadion ab 19.00 Uhr
Mi. 05.04.06 - 09:23:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ritten kann hoffen dass Gravel in den Playoffs wieder grobe Fehler macht wie in den vergagenen Jahren. Smilie

Also schon wieder... Die ganze Saison top und in den Playoffs schwach.

Mi. 05.04.06 - 12:31:55

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Dem Bericht von TZUI und JUL71 ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, außer das annullierte Tor. Meiner Meinung nach, hätte der Schiedsrichter das Tor geben sollen, aber beim "Rittensektor" hinter dem Tor vom Grianwoller hatte man zugegebenermaßen eine Sch...sicht. TZUI hatte es auf der Tribüne um einiges besser Smilie
...aber istwurscht, nach dem 3-1 wars eh nur noch eine einzige Party Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.04.06 - 13:39:29

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von kozlov79:
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]

t z u i

complimenti al ritten. grande carattere.

prendo le distanze dal commento di crucchi!!!!!!!!

....x Dio , era un affermazione ironica... Smilie

in ogni caso , onore al renon , ma son convinto domani sarà un altra partita...complimenti ai tifosi rossoblu, "(semi)finalmente"rumorosi e colorati...

RITTEN SCHUTZEN!!!! ....sto scherzando , non prendete tutto troppo sul serio Smilie

Mi. 05.04.06 - 15:37:19

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

So, ich bin schon wieder bei Spiel 5 !!

Semifinale gara-5: programma ed arbitri

RITTEN-ARENA 20.30 06/04/2006

RITTEN SPORT - SG CORTINA SEGAFREDO ZANETTI
Arbitri: COLCUC G - BENVEGNU` A - SORAPERRA

Das dürfte nicht schlecht ausschauen !!

Ich habe mit meinem Freund schon wieder die Statistik ausgearbeitet und schau schau ......

laut uns düfte es sich schon "wieder" um einen Sieg handeln !!

Mal sehen ob das so weiter geht ?? (Natürlich immer mit Vorbehalt !)

Das Saisonsziel ist erreicht, LOGISCH "WILL MAN JETZT MEHR" !!!

Ich denke es war nicht schwer ! [COLOR=red]Der beste Spieler von Gara 4 war ... PAUL PHIL GROENEVELD !!!

Ein Gruß ...... meine wenigkeit t z u i
Dieser Beitrag wurde am 05.04.06 - 15:41:38 von tzui editiert!
Mi. 05.04.06 - 15:46:11

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

@dan pupillo
guarda che quello che si è distanziato era uno del cortina, non uno di noi fichissimi abitanti dell`altopiano.
Comunque la partita di domani è tutta da giocare, aspettiamo già con ansia le tortine di cortina Smilie
Mi. 05.04.06 - 16:07:20

fagaras ist im Moment nicht auf sonice.itfagaras
SIM an fagaras schickenE-Mail an fagaras schicken

trotz schuss-statistik von 50:27 für cortina, 3:1 gwunnen.
scheinbor hot ritten in 2. drittel, wo sie die 2 tore gschossen hobm, insgesomt lei 6 mol afs tor gschossen.
i glab des spricht für die koltschneizigkeit vo insre stürmer!
Mi. 05.04.06 - 17:00:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gratulation an Ritten!!!

Und vor allem gönne ich es unserem TZUI, der so schön langsam zur Topform aufläuft!

Lieber Tzui...wenn ihr Meister werdet, dann will ich dich fahnenschwingend und nackt im Rittner Bahndl sehen!!!!

Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.04.06 - 19:29:34

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Gratulation an Ritten!!!

Und vor allem gönne ich es unserem TZUI, der so schön langsam zur Topform aufläuft!

Lieber Tzui...wenn ihr Meister werdet, dann will ich dich fahnenschwingend und nackt im Rittner Bahndl sehen!!!!

Smilie Smilie Smilie

Smilie
Sem warnsch ins Rittner holt vor, weil sel megen mor net segen, maximal er nimp a poor schneidige Madler mit, dei vor ihm stian...... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.04.06 - 20:42:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich geb`s zu: Ich bin ganz schön neidisch auf Ritten! Und? Ist das schlimm?
Eines weiß ich aber: Da wo jetzt Ritten steht, mit einem Bein im Finale, könnte bzw. müsste eigentlich auch Bruneck stehen ...

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken