Eishockey Forum - DAS HALBFINALE MIT "RITTENSPORT"

DAS HALBFINALE MIT "RITTENSPORT" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.03.06 - 23:00:53

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.06 - 23:01:17 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 23:19:32

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Schade das es heute nicht klappte(schiedsrichter??) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 23:32:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@ asd

The Marmot
Di. 28.03.06 - 23:56:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich denke Cortina hatte einfach einen besseren Tag als Ritten. Schade, aber es ist noch nicht alles vorbei.
Mi. 29.03.06 - 00:06:56

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Cortina wor eindeutig die bessere Monnschoft!Bin mit meiner Vorhersoge folsch glegn Smilie

Sie hom vor allem schlau gspielt.SIe hom in Puck super lafn glossn!!Powerplay wor a super!!!!Und sie sein a spritziger gwesen!!UN dsie homa glick kop mit die 2 frian tore,bsunders bei ersten wor viel glück drbei!!

schod,weil iatz werds schwar für Ritten!!

Cortina hot sich wirklich gsteigert!!!!Signoretti hot super gspielt.Blaha hot a por mol gezaubert und a 2 scheane Tore gschossn,bsunders es 2 von ihm!!!!
Mi. 29.03.06 - 00:38:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ja ja ich hab s mir gedacht:

Nach 3 Siegen 3:0, 2:1 und einem überzeugenden 8:2, müsste es sich um etwas anderem handeln. Das es das X nicht mehr gibt ... wird es eben ein 2 er werden.

Meine "dämliche Statistik" SHIT !!

Nach 2 Niederlagen und einem 1:1 müsste am Donnerstag ein Sieg in Cortina drinn sein !!

T Z U I
Mi. 29.03.06 - 02:53:27

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
SCUSATE MA STASERA non c`+ n`era x nessuno.......
MILAN BLAHA . MILAN BLAHA PORCO ZIO CHE GOL CHE FA, LALALALALALAALAL
Mi. 29.03.06 - 08:24:35

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Habe mich in meinem voreheriges Post falsch ausgedrükt, sorry...
ZUminedest konnten die pusterer ein bisschen lachen, wenn sie doch die ganze SAison geplerrt htten!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Aber egal, das gehört nicht hier her...

Schade das man gestern verloren hat, doch die Serie ist noch lange nicht entschieden...
Ritten macht ungewohnt viele dumme Fehler(z.B. ein total dummes Foul von Stocker, das Cortina das 3-2 ebnete)
und auch Gröneveld war etwas unsicher...

Doch ich bin zuversichtlich das Ritten Sport am Donnerstag in Cortina gewinnen kann..l. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 29.03.06 - 08:32:23

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ich glaube der Unterschied liegt einfach darin, daß Cortina einfach viel mehr Erfahrung für solche Play-Off Spiele hat. Für Ritten war es immerhin das 1.Spiel in einem Halbfinale. Daraus erklären sich dann auch gewisse Fehler.
Und genau solch erfahrene Spieler wie sie Cortina in seinen Reihen hat, können im Play-Off immer noch einen Gang zu legen (siehe Gravel=hat seinem Gegenüber gestern die Show gestohlen).

Nun wird es für Ritten sehr schwer; am Donnerstag muss umbedingt gewonnen werden, denn sonst ist der Traum vom Finale schon vorbei.
Mi. 29.03.06 - 10:32:12

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich würde sagen daß ritten in spielerischer hinsicht cortina durchaus ebenbürtig ist...sie haben sich nach dem 2:0 wieder herangekämpft und cortina stellenweise in arge bedrängnis gebracht.
rittens goalie hat zumindest bei zwei gegentreffern nicht die allerbeste figur gemacht, der sturm haderte mit abschlusspech und gravel rettet sich in einigen situationen nur mit viel glück.
ich glaube die serie wird nicht so schnell zu ende gehen und traue ritten durchaus einen auswärtserfolg zu Smilie Smilie Smilie
Mi. 29.03.06 - 10:44:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von asd:
Habe mich in meinem voreheriges Post falsch ausgedrükt, sorry...
ZUminedest konnten die pusterer ein bisschen lachen, wenn sie doch die ganze SAison geplerrt htten!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Schade für die Rittner, aber es war zu erwarten, daß der letztjährige Finalist Cortina eine hart zu knackende Nuss sein würde...

Schade auch für asd...er hat anscheinend den Schreibkurs des AZB versäumt.... Smilie
Mi. 29.03.06 - 11:41:51

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Dai net so schlecht denken morgen geats aufwerts und mir siegen auswärts. mein TIPP für morgen (mit narcisi) 3 zu 5 für ritten. Smilie Smilie
Mi. 29.03.06 - 12:03:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich denke Cortina hatte einfach einen besseren Tag als Ritten. Schade, aber es ist noch nicht alles vorbei.

Ja Gianpaolo, ich stimme mit Dir ueberein....hier geht es nur um die Tagesform und um Episoden...wenn das Spiel in eine gewisse Richtung laeuft ist es schwer dieses noch herumzureissen.....jedes Spiel ist zu spielen deshalb koennen die Rittner getrost, mit ein bisschen Glueck, morgen in Cortina die Serie wieder auf den Kopf stellen..wichtig ist daran zu glauben...es geht alles im Kopf ab..... Smilie
Mi. 29.03.06 - 14:18:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Weiters ist zu bemerken wie geschickt Cortina die Räume im eigenen Drittel gedeckt hat. Der einzige Rittner der ab und zu ein Durchkommen gefunden hat war Andi Lutz.
Mi. 29.03.06 - 14:38:16

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Cortina wor leider eindeutig besser und hot verdiant gwungen. Ober no isch olls drinn, i glab für ritten wars besser gwesen zuerst Auswärts zu spielen... olle welt hot sich erwortet dass Ritten es 1. Spiel gwing wegen Heimvorteil. Man hot ober gsegen dass a enormer Druck auf dor Monnschoft wor und dass sie erscht nochn 0-2 befreit gspielt hoben und mit viel Kroftaufwond es 2-2 gmocht hoben am ende hot nor dei Kroft gfahlt und die Folgen sein 2-5... No isch ober nix verloren wor jo erscht oan Spiel !!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken