Eishockey Forum - DAS HALBFINALE MIT "RITTENSPORT"

DAS HALBFINALE MIT "RITTENSPORT" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.04.06 - 21:22:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Gratulation an Ritten!!!

Und vor allem gönne ich es unserem TZUI, der so schön langsam zur Topform aufläuft!

Aber zuerst gehn wir zwei noch auf das Smilie das du mir noch vom Pusterer Spiel schuldest !! Smilie Smilie

[COLOR=orangered]FÜR ALLE DIE DAS SPIEL AM DONNERSTAG ABEND SEHEN WOLLEN !!!!

[COLOR=red]KARTEN GIBT ES GENUG !!! MAN SOLLTE ALLERDINGS SCHON SO GEGEN 20 UHR IM STADION SEIN, ODER ZUMINDEST IN DER STADIONBAR !!!
Sonst sieht es mit dem Platz schlecht aus !!
Zweite oder dritte Reihe ist nicht so toll !!

[SIZE=4]T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 05.04.06 - 21:26:17 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.04.06 - 22:23:16

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich geb`s zu: Ich bin ganz schön neidisch auf Ritten! Und? Ist das schlimm?
Eines weiß ich aber: Da wo jetzt Ritten steht, mit einem Bein im Finale, könnte bzw. müsste eigentlich auch Bruneck stehen ...

The Marmot

teifl, teifl.....huier holt net! Bruneck hot huier net überzeigen gekennt, also sein sie a in der richtigen Tabellenposition glondet! Es Holbfinale wor huier nia und nimmer drin, noch Obgong von Lundstrom und Helfer....Und lei es erste Drittel der Saison guat spielen isch oanfoch zu wianig! Die Saison isch long, also The Marmot iatz osch schun a bissl zu viel geplodert, ober nichts desto trotz, nächstes Johr in olter Stärke wieder ungreifen Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.04.06 - 22:44:17

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

[Zitat]

teifl, teifl.....huier holt net! Bruneck hot huier net überzeigen gekennt, also sein sie a in der richtigen Tabellenposition glondet! Es Holbfinale wor huier nia und nimmer drin, noch Obgong von Lundstrom und Helfer....Und lei es erste Drittel der Saison guat spielen isch oanfoch zu wianig! Die Saison isch long, also The Marmot iatz osch schun a bissl zu viel geplodert, ober nichts desto trotz, nächstes Johr in olter Stärke wieder ungreifen Smilie

olter stärke? hm nein danke. es hot net viel gfalt des johr, isch holt schode gewessen. kennmo la hoffn das es nägste saison no a stuck besser isch und das die monnschoft a stuck schnella spieln. Sie solln sich amol insre jugend als beispiel nemmen.

für morgn tip i af Sieg rittn noa wert schun Cortina gewing*g Smilie

Mi. 05.04.06 - 23:42:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Eines weiß ich aber: Da wo jetzt Ritten steht, mit einem Bein im Finale, könnte bzw. müsste eigentlich auch Bruneck stehen ...

Do. 06.04.06 - 02:29:43

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

[Zitat]
Original von fagaras:
trotz schuss-statistik von 50:27 für cortina, 3:1 gwunnen.
scheinbor hot ritten in 2. drittel, wo sie die 2 tore gschossen hobm, insgesomt lei 6 mol afs tor gschossen.
i glab des spricht für die koltschneizigkeit vo insre stürmer!

oder für inseren goalkeeper. Smilie
soll lei so weiter gian, donn fahlt sicher nix.
mailand, ci vediamo in finale, jeahhh Smilie Smilie
Do. 06.04.06 - 07:13:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von The Marmot:

GENIALES SMILIE!!!

Smilie Gianpaolo!!!
Fr. 07.04.06 - 00:35:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[SIZE=5]ES IST VOLLBRACHT ! RITTEN SPORT STEHT IM FINALE DER A 1 !!!

[SIZE=5]UNGLAUBLICH !! UND DIESES BUBLIKUM - EINZIGARTIG !!!

t z u i
Fr. 07.04.06 - 08:13:52

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

.......................................................................................................olm no koane stimm....................................................................................................................... ah jo die finger gian no..... MIR SEIN FINALE!!! ...... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
CORTINA: tolle mannschaft mit echtem sportsgeist (keine unfaire aktionen) SIETE DEI VERI SPORTIVI
IVANY: der Trainer mit den größten EIERN der ganzen Liga (läßt mit vier Linien spielen
... und ich finde einfach kein Superlativ mehr für die Mannschaft ... oanfoch lei mehr ORGASMOTRON Smilie Smilie Smilie
Fr. 07.04.06 - 08:18:23

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Gratuliere den Rittnern, das hätte ich ihnen wirklich nicht zugetraut .

Somit steht schon mal fest daß der HC-Bozen Rekordmeister bleibt Smilie !

Grüße, Alywer
Fr. 07.04.06 - 10:02:59

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Gratuliere den Rittnern, das hätte ich ihnen wirklich nicht zugetraut .

Somit steht schon mal fest daß der HC-Bozen Rekordmeister bleibt Smilie !

Grüße, Alywer

Net Long !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Fr. 07.04.06 - 10:10:12

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

[Zitat]
Net Long !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

naja, finde schon daß man auch mal erfolge vo`n konkurrenten anerkennen sollte. oder glaubst du etwa gröden legt in den nächsten 15 jahren eine siegesserie hin?
Fr. 07.04.06 - 10:11:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[SIZE=3]RESPEKT, RESPEKT!!
KOMPLIMENTE AN RITTEN!!

Ehrlich gesagt, habe ich den Rittnern nach der Heimniederlage gleich im ersten Spiel nicht mehr viel zugetraut. Jetzt ist alles, aber wirklich alles möglich!!

The Marmot

Fr. 07.04.06 - 10:12:43

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

aber hier gehts ja eigentlich um ritten!

respekt, bravo rittner (+ meraner) buam...

also in der nhl würds gleich ne statistik geben wieviele vereine es geschafft haben eine 0-2 serie in einen sieg umzuwandeln, vielleicht zieht ja jemand für die serie a auch sowas raus?
Fr. 07.04.06 - 10:14:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hainz:
also in der nhl würds gleich ne statistik geben wieviele vereine es geschafft haben eine 0-2 serie in einen sieg umzuwandeln, vielleicht zieht ja jemand für die serie a auch sowas raus?

War bis jetzt nur einmal passiert, das hatte Bozen im Halbfinale gegen Alleghe in der Saison 99/2000 geschafft.

Fr. 07.04.06 - 10:26:00

wusst ich doch daß der gianpaolo der richtige mann für solche angelegenheiten ist Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.06 - 10:40:44 von hainz editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken