Eishockey Forum - Ritten vs Pustertal

Ritten vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.03.06 - 09:14:40

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

...Hauptsasche die Bozner sind raus.....
tolles Maxim für ein Pustertalerfan.....
ich glaube viele Bruneckfans sehen das anders und glauben das es wichtiger wäre sportlich was zu reissen und trotz guter Mannschaft enttäuscht die Mannschaft zur Zeit auf ganzer Linie. Bruneck st eindeutig schlechtes Mannschaft in dieser zweiten Meisterschaftsphase und ich finde das schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 09:20:38

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
also alle schuld den schiedsrichter(n) kann man hier wohl nicht die schuld in die schuhe schieben. sie haben zwar einige "böcke" geschossen, aber das sind wir ja gewohnt. ich muss zugeben mitte des spiels wollte ich schon die gründungsstunde der "rittner mafia" Smilie Smilie Smilie ausrufen, hab mir dann doch gedacht, die mafia lassmer mal im talkessel, dort wo sie hingehört. Smilie Smilie .

viel haben sich die brunecker selber zuzuschreiben:

- unnütze strafen, die in solch wichtigen spielen nicht passieren dürfen, (v.a. oberrauch hatte sich zu keiner zeit im griff, auch peyton - sehr ungewohnt - hat einige dumme strafen erhalten)

- kovalchyk - oder wie er heisst - eine zumutung für jeden verein. keine minute auf der höhe, zudem 4 gegentore verschuldet. kann noch froh sein, dass das ergebnis nicht noch eindeutiger ausfiel. in der ersten paar spielminuten 3 grobe schnitzer, die von einer spitzen mannschaft eiskalt verwertet werden

tut mir leid für ritten, aber mit solchen leistungen haben sie sich nicht mal das halbfinale verdient - konnten froh sein, dass sie faggioni und groeneveld aus der sch... gerissen haben, denn viel ist ihnen am samstag nicht zusammengelaufen...

fazit: für bruneck ist der zug wohl abgelaufen.
ritten wird es mit solchen leistungen schwer haben, noch etwas zu reißen in dieser saison.

joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 16:28:09

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Sorry wenn ich mich hier einmische, aber wie kann Bruneck 2:6 verlieren wenn Ritten so grottenschlecht war, wie ihr hier schreibt?
Mo. 20.03.06 - 16:40:19

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Volkovforever:
Sorry wenn ich mich hier einmische, aber wie kann Bruneck 2:6 verlieren wenn Ritten so grottenschlecht war, wie ihr hier schreibt?

ich denke es war so gemeint: beide haben schlecht gespielt, eine noch schlechter.... Wenn ein Spieler 4 von 6 Gegentoren verschuldet (hörensagen), dann könnten man aber auch sagen dass beide gleich schlecht gespielt haben...
Mo. 20.03.06 - 16:42:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ritten war grottenschlecht als Mannschaft und bei Bruneck waren einige Spieler - oder sagen wir Kowalczyk - noch schlechter...klar, daß der es mit seinen vielen Schnitzern den Rittnern leicht gemacht hat...vom Spiel her wäre ein Sieg für Bruneck alle Mal drin gewesen, aber individuelle Feheler werden im Eishockey nun mal härter bestraft als z.B. im Fussball.... Smilie
Mo. 20.03.06 - 16:45:52

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

sogar die dolomiten hat über die benachteilung der brunecker geschrieben, und soga rittens geschäftsfüher hat nach dem spiel gesagt das der schiri für ritten gepfiffen hat, zum glück gibt es leute auserhalb brunecks die das auch so sehen..
haben heuer sehr vie mit dem schiri zu hadern gehabt
Mo. 20.03.06 - 16:47:31

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

[Zitat]
Original von bel air:
sogar die dolomiten hat über die benachteilung der brunecker geschrieben, und soga rittens geschäftsfüher hat nach dem spiel gesagt das der schiri für ritten gepfiffen hat, zum glück gibt es leute auserhalb brunecks die das auch so sehen..
haben heuer sehr vie mit dem schiri zu hadern gehabt

was die dolomiten schreibt glaube ich schon lange nicht mehr... Smilie Smilie
Mo. 20.03.06 - 17:43:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von mali:

was die dolomiten schreibt glaube ich schon lange nicht mehr... Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 20.03.06 - 17:59:47

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Volkovforever:

hab ich ja auch schon gefragt...
Wenn Ritten so schlecht war wie kann man dann Auswärts einen Kantersieg einfahren?????????

Von mr aus gesehen hat Ritten wirklich nicht gut gespielt aber grotten schlecht ist total übertrieben...
Ritten war dem Gegner überlegen und hätte auch noch höher gewinnen können(siehe Großhancen von Down, Timchenko, Ansoldi, Rymsha usw die kläglich vergeben wurden oder von Baur klasse gehalten wurden...)

Grootenschlecht war nur der Hc Pustertal
Mo. 20.03.06 - 19:45:52

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
[I

wenn ritten in den nächsten spielen so weitermacht, dann werden sie nicht mehr viele punkte holen in dieser zwischenrunde....

ritten war schlecht der hcp war noch schlechter...wie lexl schon schrieb die ideale überschrift für das spiel:

TOD vs. ELEND Smilie
Mo. 20.03.06 - 19:47:33

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@naja asd... ohne asd zb hätte bruneck noch einige tore mehr geschossen...
jetz tu mal nich so, ok?
Mo. 20.03.06 - 21:05:07

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@lexl: ritten kann sich gegen gute mannschaften wie mailand, cortina... viel besser konzentrieren, das hat die mannschaft schon oft bewiesen... heuer kann ritten jeden schlagen wenn sie einen guten tag haben!
Mo. 20.03.06 - 21:30:23

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

heuer konnte jede mannschaft jeden schlagen.
Mo. 20.03.06 - 21:34:45

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von malkin:
@lexl: ritten kann sich gegen gute mannschaften wie mailand, cortina... viel besser konzentrieren, das hat die mannschaft schon oft bewiesen... heuer kann ritten jeden schlagen wenn sie einen guten tag haben!

Das ist ja schon bekannt das man gegen die "großen-starken" eine super Leistung vollbringt und die "kleinen-leichten" sch... spielt.
Di. 21.03.06 - 08:45:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich wiederhole mich gerne....Ritten hat eine sehr gute Mannschaft mit sehr guten Spielern und einem sehr guten Torwart....

...nur das Problem ist, daß Ritten im Gegensatz zu Mailand, Cortina oder Bozen nicht die Play-off-Erfahrung hat, besonders später fürs Halbfinale....da spielst du dann nicht mehr so locker auf wie in der Vorrunde, denn es fehlt einfach die Abgeklärtheit und die "Play-off Erfahrung"...man hat das beim Spiel gegen Bruneck gesehen...Spieler wie Scelfo od. Down spielten weit unter den Erwartungen...nur an Bruneck kann das wohl nicht gelegen sein...

Ich denke, daß Spitzenspieler in der Vorrunde wie z.B. Down, Halkidis, Dagenais, etc. schon dann einen Krammen in der Wade bekommen, wenn sie das Wort Meistertitel auch nur hören....

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, glaube aber nicht, daß es Ritten weiter als bis ins Halbfinale bringt...(was ja eh schon ein toller Erfolg ist)...

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken