|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.03.06 - 12:10:09 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
bruneck hat nicht gut gespielt und ritten noch schlechter.. wenn di rittner nicht gröneveld hätten dann wären sie nicht dort wo sie sind, was der gestern wieder mal zu halten hatte.. Warum hat Ritten dann gewonnen??????????? Und auch noch so hoch????? Der gestrige Sieg war Absolut verdient, vil. ein bisschen zu hoch... Und nochwas: das mit "wenn ritten nicht Gröneveld hätte" das ist totaler schwachsinn... Ich sag dir: Wenn ritten nicht Gröneveld hätte dann hätte Ritten bestimmt ein anderen super Torhüter, denn das war für Ivany das wichtigste |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.03.06 - 12:45:33 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
Jetzt wird es sicher zwei neue rekurse geben..einer von bruneck gegen ritten und einen von ritten gegen bruneck.. | ||||||||
So. 19.03.06 - 12:53:21 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] so ein blödsinn!!!! |
||||||||
So. 19.03.06 - 12:57:26 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] du bist schon ziehmlich frech! irgendwann ist auch genug mit deinen ständigen provokationen! |
||||||||
So. 19.03.06 - 14:07:10 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
ich habe gestern extra auf die pusterer fans geachtet...
es ist ja ok wenn kman mit der Fanbrille diskutiert, doch es scheint so als ob manche pusterer so eine dicke fanbrille tragen das sie nicht mehr durchblicken können und den bezug zur realität so total verlieren |
||||||||
So. 19.03.06 - 14:15:03 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Also sicher pfeifen wir Pusterer die Schiris zimlich aus, jedoch weil wir shcon zimlich oft benachteiligt wurden, und das ist jetzt von keiner fanbrille aus sondenr das sit realität!!! Was solen wir machen? klatschen sobald die shciris kommen?????
Man mus auch sagen das wir die 2 Punkte gegen Alleghe nicht gemacht hätten ohne diesen Schiris, das msus ich zugeben... Aber bei sehr vielen Spielen ist der HCP von den schiris benachteiligt... Weiss nicht ob das nur bei den Heimspielen ist, oder auch bei dne Auswärtsspielen jedoch bei dne Heimspielen schoN!... Was das Speil betrifft, ja was sit dazu noch zu sagen, 1. Linie gut, überhaupt die 2 Verteidiger, 2. Linie(Knox uund Kowalcyzk raus), und 3. Linie, gut gekämpft, Mtthias spielt von Spiel zu Spiel besser... So dann mal mFG Motz |
||||||||
So. 19.03.06 - 14:19:27 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Ok, Pustertal hat schlecht gespielt und natürlich kann der Schiri nichts dafür, dass der Sieg so ausgefallen ist...
ABER...sollte ein professioneller Schiedsrichter nicht neutral sein was seine Gestik und Minik bei Entscheidungen anbelangt?? Ich denke schon!!! ...aber bei jeder Strafminute gegen Bruneck war ein Grinsen auf seinem Gesicht und die Anzeige der Strafe war so theatralisch, dass er glatt zum kleinen Theater Bruneck gehen könnte... Ich sehe das sicher nicht durch die Fanbrille (so wie einge andere hier das von vielen behaupten)...aber die Leitstung des Schiris war sicher nicht die beste gestern...nicht umsonst haben sich auch die Rittner Spieler bei einigen (Fehl)entscheidungen aufgeregt, nur mehr gelacht oder fragend durch die Gegend geschaut da niemand wusste was überhaupt gepfiffen wurde...also darf kein Rittner Fan sagen, dass sich die Pusterer Fans immer nur aufregen wenn der HCP verliert...denn auch Rittner Fans haben sich nicht gerade mit Rum bekleckert, als einige Diskurse mit Brunecker Fans geführt wurden (vielleicht fühlt sich ja jemand betroffen - dies hat auf der Seite der Bar stattgefunden - wobei die Pusterer Fans auch nicht den "freundlichsten" Ton hatten). Aber ich hoffe nur, dass Ritten und NICHT Bozen weiterkommen wird...(auch wenn Ritten mit Härteeinlagen geglänzt hat... ) - aber nichts für ungut!!! |
||||||||
So. 19.03.06 - 18:41:44 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
irgendjemand hat die schieries bezahlt, während dem spiel
habt ihr gesehen wie viele centstücke reingeworfen wurden??? |
||||||||
So. 19.03.06 - 21:40:44 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
du bist schon ziehmlich frech! irgendwann ist auch genug mit deinen ständigen provokationen! @asd ein Glück daß dich lexl nicht gesehen hat Rene`Baur und Max Oberrauch wirkten sehr nervos !! Bevor nicht die 60 Minute von Samstag 25.März abgelaufen ist, glaube ich gar nichts, so schaut s aus !! T Z U I Dieser Beitrag wurde am 19.03.06 - 21:46:49 von tzui editiert! |
||||||||
So. 19.03.06 - 22:48:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das schreibst genau Du. Noch weniger objektiv als Du bist, kann man doch gar nicht mehr sein. Übrigens: Sei bloß froh, dass wir Dich gestern nicht zwischen die Finger gekriegt haben ... The Marmot |
||||||||
Mo. 20.03.06 - 08:15:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das Spiel am Samstag hat gezeigt, daß beide Mannschaften nicht das Zeug zu einer Spitzenmannschaft haben...die Brunecker weil sie nicht mehr können, die Rittner weil sie jetzt in der entscheidenden Phase leider etwas die Hosen voll haben...
...da spielte Not gegen Elend auf einem erschreckend schwachen Niveau...ich hab ab dem 2.Drittel mehr auf die Frauen im Stadion gschaut als aufs Spielfeld.. Das war von der Schnelligkeit des Spiels ja fast schon Serie-C Niveau und die Stille im Stadion hatte teilweise schon Begräbnischarakter....wir beim Hallenhockey haben die doppelte Spielgeschwindigkeit und den doppelten Einsatz, sorry....ein Eriksson, Baur und Bona konnten einem Leid tun....die haben wenigstens gekämpft und gerackert! Besonders geärgert hat mich z.B. wenn ein Spieler (Kowalczyk) durch 4 grobe Schnitzer bzw. Nachlässigkeiten 4 Gegentreffer verursacht und dann immer noch auf dem Eis erscheint....Herr Lundström....ich glaub ich spinne....den würde ich nach dem 1.Patzer auf der Bank so zusammenpfeifen, daß der es sich überlegt Schachspieler zu werden....das kann doch wohl nicht wahr sein....Glück dem, der in einer solchen Situation den Hans Zach nicht als Trainer hat! Lexl |
||||||||
Mo. 20.03.06 - 08:42:10 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
nanana, sooo schlimm (serie c niveau) war das spiel auch wieder nicht. obwohl, trotz der vielen strafminuten gegen pustertal hat ritten kaum kapital daraus schlagen können (grottenschlechtes überzahlspiel). bei pustertal hat ein oberrauch mit seinen boxeinlagen eher für ritten gespielt (bei einer seiner vielen strafen, ist dann ja auch das vorentscheidende tor gefallen). Mein Fazit: Nervöse Partie auf mäßigen Niveau und Ritten muß sich in der Abwehr noch gewaltig steigern, sonst wird das am Dienstag nix mit einem Sieg gegen Bozen. |
||||||||
Mo. 20.03.06 - 08:56:47 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[@Lexl
bin vollkommen lexl`s meinung....sehr schwaches spiel, wo sich beide mannschaften in die hose machten..ritten in einigen situatione glücklicher u der hcp bei den schirientscheidungen im nachteil, eigentlich sollte ja die heimmannschaft bevorzugt sein.. ritten hat sehr diszipliniert gespielt u die chancen eiskalt ausgenutzt..ritten hat den einzug ins halbfinale wenn man die gesamte saison sieht, hochaus verdient, aber mit solchen leistungen wie am samstag wird wohl nicht viel zu holen sein... eigentlich sollte der hcp unserer n. 23 das letzte gehalt streichen u den fans den eintritt rückerstatten...4 tore gehen eindeutig auf seine kappe.. gut gefallen haben mir baur u tessier der sehr überlegen gespielt hat, enttäuschend olsson kam mir mehr vor wie c. kostner (figurskater)... schade das unterm jahr zu viele punkte verloren gegangen sind... lg lottobald Dieser Beitrag wurde am 20.03.06 - 08:59:07 von lottobald editiert! |
||||||||
Mo. 20.03.06 - 09:04:50 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
[Zitat] Wahrscheinlich, weil sie sonst nichts bekommen !! :))))) |
||||||||
Mo. 20.03.06 - 09:05:53 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
iat doch gut, wenn Ritten gewonnen hat. Hauptsache die Bozner sind raus !!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol