|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.03.06 - 16:59:33 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Soweit ich weiß, sind auch andere "heiß" auf asd ... The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.03.06 - 20:37:11 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 18.03.06 - 23:15:05 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Ein SEHR schwaches Spiel mit einer VIEL zu hohen Niederlage für den HCP. Einige gravierende Fehlentscheidungen des noch schwächeren Schiedsrichtertrios (auf beiden Seiten jedoch mehr gegen den HCP)...
ABER...sollte Ritten ins Halbfinale kommen wollen, müssen sie sich mit Sicherheit noch gewaltig steigern; denn das war heute eine ungemein schwache Vorstellung...der HCP hat es den Rittnern leicht gemacht Tore zu schiessen... |
||||||||
Sa. 18.03.06 - 23:43:21 HCP-Fan Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
Sicherlich keine Top Leistung vom HCP, aber lieber erhobenen Hauptes verlieren, als mit solchen Schiedsrichterleistungen gewinnen müssen! Dennoch einmal HCP immer HCP!!! | ||||||||
Sa. 18.03.06 - 23:46:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Allerdings sieht es nach der Niederlage von Bozen in Alleghe ziemlich gut für Ritten aus ... |
||||||||
So. 19.03.06 - 00:11:40 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
jojo.
jetzt heisst es den Boznern noch ein bein stellen am donnerstag. ABER WAS FÜR EINS!!!! ich frag dann mal wieder mein Orakel wie das spiel am donnerstag enden wird. |
||||||||
So. 19.03.06 - 01:11:10 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich sagte:
Nach zwei Unentschieden, und einen Pusterer Sieg müßte am Samstag der Tag gekommen sein .... nach meiner Statistik müßte heute Abend Rittensport gewinnen !!! Der Sieg ist gekommen, allerdings etwas zu hoch ist er ausgefallen !! Die Schiris, nein ich sage nix dazu T Z U I Dieser Beitrag wurde am 19.03.06 - 01:13:04 von tzui editiert! |
||||||||
So. 19.03.06 - 11:41:32 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] uuuppps das tut mr sehr leid, da habe ich die Pusterer etwas überschätzt hätte nicht gedacht das der HCP so schwach ist... Ein hoch Verdienter Rittner Sieg der im Schlußdrittel sichergestellt wurde... Bei Ritten Sehr stark die dritte Linie mit einen überragenden Flavio Faggioni... Zu den SChiedsrichtern: Natührlich regen Sich die Pustrer wieder auf, wie immer wenn sie verlieren... Doch waum wundert ihr euch denn das der Schiedsrichter stritige enscheidungen gegen Pustertal fällt???????????????? Der Schiedsrichter wird schon beim einlaufen ausgepfiffen und bei jeder Kleinigkeit( selbst wenn ein Spieler der Hcp über die eigenen Beine stolpert) wird der Schiri von den Rängen besschimpft und beleigt.... es schaut sehr gut aus für Ritten... Man brauch jetzt nur ncoh das Heimspiel gegen Alleghe gewinnen dann ist man Im Halbfinale...... |
||||||||
So. 19.03.06 - 11:45:13 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Doch waum wundert ihr euch denn das der Schiedsrichter stritige enscheidungen gegen Pustertal fällt???????????????? Das ist kein Grund, gegen eine Mannschaft zu pfeifen... Dieser Beitrag wurde am 19.03.06 - 11:45:34 von sapelza editiert! |
||||||||
So. 19.03.06 - 11:51:44 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Das war`s dann jetzt wohl endgültig für den HCP. Ritten hat klug und abgeklärt, jedenfalls abgeklärter als der HCP gespielt, und die sich bietenden Chancen eiskalt ausgenutzt. Mein Tipp: Ritten kommt ins Finale und dann ... was weiß ich ... Der Schiedsrichter war wiederum schwach und hat etwas einseitig gepfiffen, ich habe heuer allerdings auch schon noch schlechtere Schiedsrichterleistungen "bewundern" dürfen. Bei Bruneck hat vor allem Jason Tessier zu überzeugen gewusst, außerdem der wie immer unermüdlich rackernde Niklas Eriksson, der wohl wertvollste Spieler, der je in Bruneck gespielt hat. Dagegen nur mehr peinlich die Vorstellung des Verteidigerpaares Knox/Kowalczyk. The Marmot |
||||||||
So. 19.03.06 - 11:53:55 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da täuschst Du Dich aber gewaltig, denn es sind noch drei Spiele ausständig, also sechs Punkte zu holen. Diese Rechnung geht nur auf, wenn Bozen am Donnerstag in Bruneck verliert ... The Marmot |
||||||||
So. 19.03.06 - 11:57:30 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wenn Ritten am Dienstag gegen Bozen gewinnt dann sind die restlichen 2 Spiele eh nur mehr belanglos. 5 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen.... |
||||||||
So. 19.03.06 - 12:00:05 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] da hast du schon Recht... der Schiedsrichter hat gestern auch nicht gegen Pustertal gepfiffen... Ich mein nur wennder Schiri immer so provoziert wird dann ist es kein Wunder das er oft bei sehr stritigen Situationen gegen den Hcp pfeift |
||||||||
So. 19.03.06 - 12:00:27 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@ asd
naja naja naja... dsa bruneck ungefähr 30 strafminuten bekommen hat und bruneck 10 is ja egal, dsa moschen bruneck nicht ma g is auch klar.. de hat ja auf dem eis spieler und de brunecker trainer richtig frech ins gesicht gelacht.. wenn du´s gesehn hast.. grad ein bischen respekt kann man schon verlangen.. kein wunder das ihn oberreuach verprügeln wollte und ausserdem hätte er sich dsa eh verdient... ich sag nur eins das nächste mal gibst tegole wierer... ausserdem hat jener bei einem foul auch geblutet und ihr wisst wie die bestrafung dafür ist... und der schiri hat ihn ausgelacht... bruneck hat nicht gut gespielt und ritten noch schlechter.. wenn di rittner nicht gröneveld hätten dann wären sie nicht dort wo sie sind, was der gestern wieder mal zu halten hatte.. naja bei ritten war wieder mal kien system zu sehn.. sekten ein schon heraus gespielter spielzug.. und soviel besser war die leistung vom letzen spiel und bruneck und diesem nicht... naja egal schade um die anfänglichs tolle saison.. |
||||||||
So. 19.03.06 - 12:04:17 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Nein... Ich habe das Heimspiel gegen Pustertal schon als sichern Sieg eingerechnet denn der Hcp ist ja sicher drausen und wird jetzt nur noch versuchen gegen Bozen zu gewinnen... Bei Ritten- Pustertal erwarte ich ein zweistelligen Rittner Sieg... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol