|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 11.03.06 - 12:36:58 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss dem Rittner Trainer vollkommen recht geben. Das kann nur in Italien passiern dass sich eine Mannschaft die sich auf dem 6. Platz in der reguleren Saison befindet, den Spielplan zurechtlegt. Mafia Bozen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.03.06 - 12:47:53 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
bist du persönlich dabei gewesen, bei der festsetzung des spielplanes..wenn nicht...sprichst du nur von hören sagen | ||||||||
Sa. 11.03.06 - 20:48:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Ivany hat zum Teil zwar Recht, zum Teil finde ich seine Aussagen aber auch völlig überzogen, um nicht zu sagen absurd. Recht hat Ivany, wenn er sagt, dass der Spielplan für den HCB maßgeschneidert ist! Überzogen finde ich dagegen, wenn er sagt, dass ausgerechnet der HCB zwei Heimspiele an einem Samstag hat. Gewinnt man etwa samstags die Heimspiele leichter? Okay, ich weiß schon, es geht um die Zuschauereinnahmen ... Überzogen finde ich auch, wenn er sich beklagt, dass der HCB sein erstes Spiel zu Hause gegen Bruneck austragen darf und Ritten auswärts gegen Alleghe antreten muss. Ja, irgendwer muss gegen die ach so "schwachen" Brunecker spielen und irgendwer eben gegen das so "starke" Alleghe. Und vollkommen deplaziert und unverständlich finde ich die Aussage, dass Bozen den Vorteil hat, am letzten Spieltag zu Hause gegen Alleghe antreten zu können, wenn Alleghe vielleicht keine Punkte mehr benötigt. Ja, wer weiß denn schon, dass am letzten Spieltag genau Alleghe die Punkte nicht mehr braucht. Vielleicht benötigt ja auch Bruneck (gegen Ritten) keine Punkte mehr, vielleicht braucht genau Ritten keine Punkte mehr, vielleicht brauchen auch alle noch die Punkte, ... ... So Leid es mir tut, aber widerwillig muss ich doch den HCB ein bisschen in Schutz nehmen. The Marmot |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 10:37:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das ist das Resultat wenn man sich ueber andere aufregt anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren....irgendwie geschieht es dem Ivany recht denn man kann nicht einfach andere beschuldigen ohne dafuer zahlen zu muessen, es gibt immer eine Gerechtigkeit.....zuerst wird gespielt und dann kann man reden...... |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 10:42:22 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ja, wenn Alleghe und Ritten ins Halbfinale kommen, dann schon. |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 10:53:49 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 10:59:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 11:09:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja wir zittern vor Angst......also ich finde das alles laecherlich....Es gibt eben nun mal Endrunden und Playoffs und da zaehlt nicht was man unter der Saison gemacht hat..dafuer bekommt man ja die Punkte mehr....wenn man dann nicht imstande ist die zu verwalten dann dann muss man sich selbst in den Arsch treten...wisst ihr wieviel Saisonen Bozen das ganze Jahr in Fuehrung war um dann in den Playoffs oder im Endspiel zu verlieren? es nuetzt nichts wenn man seine Form unterm Jahr hat und wenns draufankommt die Nerven verliert...das ist das Gesetz der Playoffs und alles andere zaehlt nicht mehr..... |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 11:38:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Cream....ich schätze es sehr, daß du deinen Verein und deine Mannschaft mit Händen und Füßen verteidigst...aber es ist halt nun mal so, daß den HC Bozen mehr oder weniger kein Schwein mag und das wird sich auch nie mehr ändern....das liegt weder an dir noch an den Spielern, sondern halt einfach nur am Verein....
...das darfst du nicht zu persönlich nehmen...freue dich einfach über den Meistertitel 2006/7 und trink ein paar Bier drauf! Dieser Beitrag wurde am 13.03.06 - 11:38:53 von Lexl editiert! |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 12:13:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Hat sich jemand gefragt warum Ron Ivany diese Aussage gemacht hat? War es wirklich nur Ärger? Oder wollte er damit was bezwecken?
|
||||||||
Mo. 13.03.06 - 12:38:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lexl ich danke Dir sehr fuer deine guten Worte....aber es ist mir auch egal ob jemand den HCB mag oder nicht....ich finde es nur nicht schoen wenn man immer nur die Schuld von Allem beim HCB sucht....ich bin seit 43 Jahren mit dem Hockey irgendwie verheiratet, ich habe viel gesehen und viel gehoert...im Endeffekt ist es immer das Gleiche...wir haben frueher auch immer die Cortinesen verdaechtigt und gemeint es werde alles von ihnen manipuliert....das Geheimnis war ganz einfach dass man sie ein paaar Jahre hintereinader schlagen musste dann hat sich alles von selbst eingependelt.....deswegen desto weniger man immer alle verdaechtigt desto besser spielt man selbst Hockey...Ivany hat Ritten keinen Gefallen getan und ist psychologisch das Verkehrteste das man tun kann..das sich selbst zu bemitleiden hat noch niemandem gut getan... und apropos Meistertitel: den habe ich den Rittnern schon vor langer Zeit gegoennt...man braucht sich nur meine Prognosen anzusehen....nichts fuer ungut.... |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 13:31:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Da würde ich nicht so ganz sicher sein, warten wir bis Dienstag ab! |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 13:36:31 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Heute um 18:00 Uhr Pressekonferenz des Verbandes zum Fall Ivany im Haus des Sports in Bozen. | ||||||||
Mo. 13.03.06 - 13:38:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich nehme an, er wird gesperrt... | ||||||||
Mo. 13.03.06 - 14:21:08 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
ween Ivany gesperrt wird, dann heisst natürlich wieder die Bozner Mafia...nicht zu vergessen ist, dass Ivany selber Trainer beim HCB war.. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zeitungsartikel in Dolomiten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol