Eishockey Forum - Zeitungsartikel in Dolomiten

Zeitungsartikel in Dolomiten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.03.06 - 13:09:41

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von dezwo:
das entwickelt sich hier ja immer mehr zu einer farce!!!
um was geht es, um gespieltes eishockey oder wer schlauer oder mehr weiß in diesem forum?
so und genug damit!
grüße

Thema dieses A1 Forums:

Allgemeines - Serie A1
Hier kann über Eishockey und allem was noch so dazu gehört diskutiert werden.

Es ist eben nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen...

Beste Grüsse
Der Stan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 13:15:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Ich brauch nicht um`s Uberleben zu kaempfen lieber Lexl, es sind die Zeitgenossen wie Du die immer nur ironisch und sarkastisch antworten und meinen sie haetten Humor.....

Lieber Cream,
ich kann deinetwegen gerne anfangen ernste Postings zu verfassen, aber...

...erstens würde dies zum derzeitigen Theaterstück "Der Verband und sein lustiger Spielplan" überhaupt nicht passen Smilie

...und zweitens können wir Pusterer gar nicht anders...wir sind vom Land...und da steht Humor immer an erster Stelle! Smilie

Ach noch was....ab heute bin ich offizielles Mitglied des "STAN-FANCLUB"... Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 14.03.06 - 13:16:09 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 13:26:02

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ganz genau Lexl;wir Pusterer haben wenigstens noch Humor Smilie im Gegensatz zu den Boznern;
Vielleicht sind sie ja deshalb so beliebt in ganz Italien!! Smilie Smilie Smilie
Di. 14.03.06 - 13:34:14

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen

Seit man sich nicht mehr über eigene Siege erfreuen kann ist die Bozner Mafia und Unbeliebtheit wieder voll im Trend... Smilie Smilie

Ich kann damit leben... Smilie
Di. 14.03.06 - 13:41:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von mali:

Seit man sich nicht mehr über eigene Siege erfreuen kann ist die Bozner Mafia und Unbeliebtheit wieder voll im Trend... Smilie Smilie

Nur komisch dass ihr lieben Bozner jetzt auf einmal so viel zu sagen habt. Als Bruneck gegen Bozen heuer 2mal gewonnen hat, hat man nichts von euch gehört.

Aber jetzt seid ihr ja wieder wer!
Nix für ungut! Smilie
Smilie Smilie Smilie
Di. 14.03.06 - 13:44:39

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ach guter Mali, das Image des HCB hat nix mit unseren Siegen oder Niederlagen zu tun....ihr werdet für uns Pusterer immer der gleiche Scheißverein bleiben Smilie Smilie

Di. 14.03.06 - 14:01:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

STIMME IUL VOLL UND GANZ ZU!
Di. 14.03.06 - 14:07:55

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von mali:

Nur komisch dass ihr lieben Bozner jetzt auf einmal so viel zu sagen habt. Als Bruneck gegen Bozen heuer 2mal gewonnen hat, hat man nichts von euch gehört.

Aber jetzt seid ihr ja wieder wer!
Nix für ungut! Smilie
Smilie Smilie Smilie

Es geht nicht darum möglichst viel zu sagen, ich denke diese Saison hat aus sportlicher Hinsicht für die Rittner und Pusterer sehr viele tolle Spiele und Siege geboten. Jetzt wo die Bozner mal gut drauf sind und es für die anderen mal nicht gut läuft ist halt der HCB im Fadenkreuz... Ich kann wie gesagt damit leben Smilie

Wobei die 2 Pusterer Siege völlig in Ordnung waren und der HCB verdient verloren hat, ich finde solche Spiele tun der Hockeybewegung nur gut. Smilie
Di. 14.03.06 - 14:09:14

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
@IUL71 Nicht nur für die Pusterer.

@reigue3 und Gianpaolo daran habe ich nicht mal gedacht, dann werde ich jetzt lieber still sein. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.06 - 14:09:57 von Manny editiert!
Di. 14.03.06 - 14:23:41

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Jaja, daß uns keiner mag das wussten wir schon länger Smilie Smilie Smilie !!!

Aber uns ist es halt lieber wenn wir gewinnen und keiner mag uns, als daß wir verlieren und keiner mag uns Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer

P.S.: super Posting Stan, zumindest einer der sachlich bleibt und nicht gleich die Bozner für den Hunger in der Welt zur Rechneschaft zieht. Wenn es in der Ritten-Arena eines gäbe, dann könnte ich dir heute Abend glatt ein Bierchen spendieren dafür Smilie !!!
Di. 14.03.06 - 14:30:46

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Alywer:
...wenn es in der Ritten-Arena eines gäbe, dann könnte ich dir heute Abend glatt ein Bierchen spendieren dafür!!!

Liebster Alywer! Smilie
Es gibt wieder Bier und es wird mir ein Volksfest sein, Dir heute Abend eines abzuschlürfen!!! Smilie
Di. 14.03.06 - 14:40:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Stan, voellig deiner Meinung aendert aber an den Tatsachen nichts.....es wird dabei bleiben dass jeder auf seinen Kirchturm schaut um dann dem Verand die Schuld zu geben!!
Smilie
Di. 14.03.06 - 14:47:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Ach noch was....ab heute bin ich offizielles Mitglied des "STAN-FANCLUB"... Smilie Smilie

Ich auch, es lebe der Stan, aber trotzdem hast Du von meinem Humor nichts verstanden.....ich bin naemlich auch vom Land.. Smilie Smilie Smilie aber die Vogelgrippe treibt schon seltsame Kreise...vielleicht hat sie nicht ueberall die gleichen Auswirkungen, oder gibt es vielleicht bei euch schon die "Woelfegrippe" Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken