|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.03.06 - 14:24:47 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich bin ein treuer und wirklich fanatischer Fan des HC Pustertal. Mich persönlich stört es auch, dass der HC Bozen tun und lassen kann was er will. Das ist nun mal so. Trotzdem ärgert mich ehrlich gesagt auch die Mannschaft des HC Pustertal, die in den letzten Jahren bei jedem entscheidenen und wichtigen Spiel versagt hat. Das hat mit Pech nichts mehr zu tun. Bei HC Pustertal hat man jedes Jahr den Eindruck, dass die Spieler zu Saisonsende heillos froh sind eine lange Pause einzulegen trotz Misserfolg. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.03.06 - 14:25:24 Wolly 71 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 14:27:13 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das ist wohl das Minimum! Mit einem Sachverhalt wie diesem... - freie Meinungsäusserung - in Frage stellen des Systems - offene Kritik an den Entscheidungen der Verbandsspitze Ivany dürften heute wohl noch vor Ort die Schlittschuhe abgenommen werden... |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 14:37:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das müsste jetzt aber so lauten... - Ich sage nur der, der wo am Anfang den leichteren Gegner zugeschoben bekommen hat, soll gewinnen!! - natürlich HCB |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 15:48:26 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich geh zwar gerne auf den Ritten Eishockey schauen, aber was dort schon wirklich traurig ist, ist die Stimmung im Stadion. Ich glaube nicht, dass Ivany mit seiner Aussage da was dran ändern kann. Wäre wirklich an der Zeit, dass es auf dem Ritten wieder einen Fanclub gibt. Das hätte sich diese tolle Mannschaft auch verdient. |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 17:05:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 17:21:43 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
jo i bin zwor selbor a rittnor und i denk a dass es unbedingt an fanclup fùr die nàgstn poor spiele braucht.unbedingt also tat i vorschlogn dass sich olle zu tian gebm und oan mochn solln.s traut sich kuanor unzufongen.es meranor wos hoff i gegn bozn seit und fùr rittn kemp morgn aufor und schreit enk wia i tien wer(obo fix net aloan)enkre kehle ausn hols!!!
dai hel braucht insre monnschoft a. |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 17:39:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Genau es ist immer Schuld der Bozner Mafia....seien wir doch einmal realistisch....Ivany ist schon letztes Jahr ins Fettnaepfchen getreten nachdem er in Fassa ausgerastet ist und dem Schiedsrichter alles nachgeschmissen hat.. das war das Aus fuer Fassa letztes Jahr in den Playoffs .dafuer wurde er sogar vom Fassaner Publikum ausgepfiffen und aus diesem Grund wurde er auch in Canazei nicht mehr bestaetigt....auf dem Ritten scheint er die gleichen Fehler zu machen...ich hoffe fuer Ritten dass es nicht so ist, sehe aber schwarz....ich glaube kaum das man auf diese Art eine Mannschaft heiss macht sondern man setzt sie eher unter Druck |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 19:00:11 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also sehen wir uns am Dienstag am Ritten, da müssen wir doch ein wenig dagegen halten! Odor muasch schunwieder kegln??? Zu Ivany: Könnte es sein daß ihm ein klein Wenig die Muffe geht, und er schon bevors losgeht einen Schuldigen für etwaige Niederlagen sucht? Nur so ne Frage !!! Grüße und bis Morgen, Alywer |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 21:13:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
www.fisg.it/news.asp?ID=1356&cartella=12
|
||||||||
Mo. 13.03.06 - 21:27:55 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube nicht das Ivany das so extrem gemeint hat.
Das war sicher der Einfluss der Zorns die im die Schiris immer wieder bescheren. Meistens wird leider eine italienische mannschaft bevorzugt. Naja: Hockey soll ja ein sport sein wo alle unter den gleichen bedingungen spielen sollten und nicht einmal noch eine auge zudrücken; das gilt für alle mannschaften. Und ich will auch nichts gegen bozen sagen.... hoffen wir auf ein schönes und faires spiel morgen! Grüße! |
||||||||
Di. 14.03.06 - 08:05:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mein Gott...ein Trainer wird wohl noch dürfen seinen Frust und seine Enttäuschung über einen - seines Erachtens - falsch ausgelegten Spielplan äussern dürfen...jetzt kommen`s Herr Sinn und machen`s nicht so ein Theater... ...immerhin ist Ivany mit seiner Meinung ja nicht allein...auweh.... |
||||||||
Di. 14.03.06 - 08:20:10 Wolly 71 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mir segn ins hait afn Rittn und werdn richtig dergegenhalten! Gruß Wolly 71 |
||||||||
Di. 14.03.06 - 08:23:27 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe heute in der Dolomiten das Kommentar von Franz UNsinn gelesen. Da bestätigt dieser Idiot am Ende des Artikels genau die Vorwürfe von Ivany. Für was wurde dann diese ganze Saison gespielt wenn die jeweilige Mannschaft keinerlei Vorteil hat??? In den Playoffs spielt auch der erste gegen den achten usw. und nicht wie in diesem Fall der erste gegen den zweiten.
Aber das ist eben italienisches Eishockey und UNsinn scheint bereits bestens integriert. Schade nur für Ritten, denn die sportliche Antwort auf diesen lächerlichen Spielplan ist gegen Alleghe ordentlich in die Hose gegeangen. Heute gegen Bozen geht es (fast) um alles oder nix. |
||||||||
Di. 14.03.06 - 10:11:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn Ritten gegen Bozen am ersten Spieltag gespielt und verloren haette dann waere das Theater genau das gleiche gewesen.....dann haette es geheissen man haette zuerst gegen Pustertal spielen muessen.......Fakt ist das man gegen alle Mannschaften spielen muss und drei und mehr Punkte Vorsprung hatte.....immer den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben ist viel zu einfach....Ivany hat einen Schmarrn dahergeredet und Ritten damit nur geschadet..dafuer ist er jetzt seinen Posten los als Assistenzcoach von Goulet und recht geschieht ihm....wo kaemen wir da hin wenn jeder tesserierte Trainer einen solchen Bloedsinn verzapfen wuerde...Sinn hat vollkommen recht so etwas nicht zu tolerieren...was Ivany anbelangt hat er Ritten bestimmt keinen Gefallen gemacht...das soll den Rittner Fans erst mal klar gemacht werden...es gibt eine einfache Loesung: auf dem Feld gewinnen... und noch etwas: hinter der Anonymitaet Sinn einen Idioten zu nennen ist einfach eine Schweinerei....ich wuerde zuerst einmal Deutsch lernen denn man sagt immer noch "den Kommentar" |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zeitungsartikel in Dolomiten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol