|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.03.06 - 11:53:01 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Naja, scheinbar haben gewisse Leute noch immer nicht verstanden, was ich gemeint habe, vielleicht schreib ich das nächste mal ja auf chinesisch, vorausgesetzt man kann die Zeichen hier einfügen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.03.06 - 11:57:18 kozlov79 Registriert seit: Februar 2006 Posts: 31 Fan von: SG Cortina |
qualcuno ha chiesto il parere dei LOOSER VIPITENO??? | ||||||||
Do. 23.03.06 - 12:01:59 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@ manny: ich hab dich schon verstanden, keine sorge . aber wenn man die ganze saison über als topkandidat auf den meistertitel gehandelt wird und von sich selber auch so überzeugt ist, dass man es nun endlich schafft, dann kann man am ende mit einem 2.platz nicht zufrieden sein.
sicher, ihr hattet am ende einige verletzte zu beklagen, und dies hat euch die situation sicher nicht vereinfacht. aber dann zu sagen: na egal, ihr habt alle das beste gegeben. mehr ging einfach nicht, na dann [SIZE=4]hallo???? beim letzten spiel in pontebba habt ihr den sieg verschenkt (solide 2:0 führung) und gestern habt ihr knapp mit 1:0 verloren. und jetzt kommst du, und bist mit dem 2.platz zufrieden. sorry manny, will dir nicht zu nahe treten und als letztes dich beleidigen, aber den stuss.... kannst du den hühnern erzählen!!!!!!! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 12:09:54 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] und wer hat die schlafpillen aus cortina eigentlich gefragt ?? besser du konzentrierst dich auf deine mannschaft, und nicht dass ihr die saison schon wieder zu 8. beenden müsst. denn so etwas ist auch eine verarschung den fans gegenüber. zuerst kauft ihr top-nhl-spieler, redet vom titel und in der finalserie bringt ihr nicht mal mehr 2 linien zusammen. sooo kann man den titel den mailändern auch schenken. (aber das ist hier nicht das thema) was meine situation betrifft, ich kann wohl meinen senf hier dazu geben, "intanto sono già in ferie" |
||||||||
Do. 23.03.06 - 12:33:17 ultras Registriert seit: Januar 2005 Posts: 104 Fan von: WSV Sterzing |
BEH A ME DISPIACE CHE IL MERANO ABBIA PERSO............ SI COME NO....
GRANDI INCASSI PER QUESTE FINALI... 1500 E FORSE 2000 PERSONE.... GRANDI, SIETE RICCHI GIOCATE IN NHL IL PROSSIMO ANNO.......... |
||||||||
Do. 23.03.06 - 12:54:17 spirit Registriert seit: Januar 2006 Posts: 54 |
Da kann ich dir nur zustimme und was die Fangruppen betrifft finde ich es schön dass man zusammen nach einem solchen Spiel feiern kann. Echt super! naja, eigentlich wurde da ja vielmehr zusammen gegen den hcb gesungen.... |
||||||||
Do. 23.03.06 - 14:03:17 J.I. Registriert seit: März 2006 Posts: 91 |
[Zitat] Da kann ich dir nur zustimme und was die Fangruppen betrifft finde ich es schön dass man zusammen nach einem solchen Spiel feiern kann. Echt super! naja, eigentlich wurde da ja vielmehr zusammen gegen den hcb gesungen.... Epes war olm...hauptsoch men versteat sich |
||||||||
Do. 23.03.06 - 18:52:17 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
dai dai, mit di gegnerischen fans feiern nochn spiel, isch a respektlosigkeit in dr monschoft gegenüber! mir isch holt gestern net zum feiern zu mute gwesen!isch jo lächerlich
|
||||||||
Do. 23.03.06 - 19:27:29 Michi Registriert seit: Januar 2006 Posts: 3 |
Wos soll men do sogne. Mein erster Beitrog und schun muaß men sich aufregen. Worum konn men nit uanfoch in ondere wos vergunnen? Meran hot huier nit schlecht gspielt, ober wias ausschaug woren sie nit die Besten. Also, sie sein lei Viezemeister. Worum konn men donn nit in Bessern gratuliern und mit ihm feiern? A bissel a Sportlichkeit keart woll a drzua!! Meran isch immerhin die 2 beste Monnschoft, und die beste Monnschoft aus Südtirol. Also wos soll des geplerre? I bin a nit unbeding glücklich, das Meran verloren hot, ober im Sport isch es holt mol sou. Der bessere gwinnt. | ||||||||
Do. 23.03.06 - 22:36:08 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wegn das men noch DREI Minutn 2:0 fihrt, soll sell a solide Führung sein? Noch dreiaholb Minutn isches 2:1 gstondn! Wenn sell im Eishockey a solide Führung, nor versteah i woll nichts. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:29:22 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@manny & co.
Leute...tut mir echt leid, dass schreiben zu müssen, aber es scheint euch wirklich das Gehirn verbrannt zu haben!!! Tolle Leistung? Zufrieden mit Platz 2? Volle Vereinskasse? DAS ICH NICHT LACHE!!! Die Mannschaft hat bis auf ein paar Ausnahmen (Andi Huber, Steve Kaye, Christian Pixner, und die Jungen) eine zu mittelmäßige Saison gespielt. Hinks, Fraser, Gallace usw. waren über lange Zeit eine einzige Enttäuschung. Mit dem Spielermaterial, das wir zur Vefügung hatten, konnt nur Stefan Mair nicht Meister werden! Altroche zufrieden mit der Saison. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass Pontebba zu stark war, oder zu viele Ausländer hatte. Sbontar, Carlsson usw...ma dai, dai. Und von vollen Kassen´kann auch nicht die Rede sein! In keinem Spiel waren mehr als 2000 Zuschauer! 60% der Spiele fanden vor Kulissen von 500-600 Zuschauer statt! Ach noch was...es wird immer gesagt, dass wir A2 spielen "PER FAR CRESCERE I GIOVANI"!!! CAZZATE!!! Nur die Ausländer (viel zu viele) und die alten Hasen kamen regelmäßig zum Einsatz, den Jungen hat Mair nie eine richtige Chance gegeben. Wenn schon alles Ausländer, zudem noch mittelmäßige, Spielen müssen, dann bitte doch in der Serie A1! Wieso kann man nicht 2-3 richtig gute Ausländer holen, an denen sich die jungen orientieren können. Ich glaube, es ist wirklich besser den Spielbetrieb in Meran einzustellen. Noch dazu wenn die Fans so skandalös sind: LIEBE FANATICS (ODER ZUM. TEILE DAVON)...Pontebba-Merano nessuna differenza? Mit den Pontebbanern zusammen in deren Kurve feiern? Gemellaggio? ICH GLAUB ICH SPINNE!!! Was ist in euch gefahren!?!? Die kommen in der Drittelpause in die Bar, und betiteln uns als "austriaci di merda", "crucchi" usw. und was macht ihr? Klar, einen GEMELLAGGIO!!! Ich kann nur an JIM appellieren, dass er die Sache in den Griff bekommt, ansonsten fällt der Fanclub auseinander. Und auch die Gesänge!? Immerzu gegen Sterzing...als ob Sterzing das Maß aller Dinge im Hockey wäre. Oder gegen Bozen, deren Saison immerhin länger geht als die unsere...und noch was!? Wie oft habt ihr heuer Huber oder Pixner besungen, wo sie doch die gesamte Saison die ware, die das größte Herz bewiesen haben? NIE!!! Aber Hinks schon, der dem Publikum den Stinkefinger gezeigt hat! Jetzt hör ich auf, ansonsten muss ich noch jemanden beleidigen. Gute Nacht! |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 08:14:57 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Sorry, ober iaz reichts mir a longsom. Logisch, im 2. Finalspiel hoben sie ins beleidigt, obr scheinbor hoben do gewisse Leit von insrer Tribüne a net grot mit Beleidigungen ihmene gegenüber gsport. Am Mittwoch honn i zumindest nichts von Beleidigungen ghert. Von a offiziellen gemellaggio woas i nichts, weil sell mir, sou wia i des woas, nimmer mochen. Freundschoft ok, sell hobmr mit die Eppaner a, obr gemellaggio net. Und nou eppes, mir sein nochn 4. Playoff-Viertelfinale a mit die Eppaner a wian feiern gongen, bzw. seimr eingloden worden. Sette Sochen find i uanfoch super, wenn man nochn Spiel zusommen red und diskutiert, bzw. worum a net, zusommen feiert. Obr scheinbor isch sell jo schun fost a Verbrechen.
Meine Einstellung isch, die Monnschoft zu unterstützen und net in Gegner zu beleidigen, a wenn i sem onscheinend uaner von die wianigen bin. I sing be die beleidigenden Chöre a fost nia miet, weil sem spor i mr meine Stimm liaber um die Monnschoft unzufeuern. Obr leider isches jo ollm wieder es gleiche. Komplimente an a Fanclub liest man selten und wenn nor meistens lei, unter die Fanclubs. Die ondern Leit tian lei die Gosch auf, wenns drum geat an Fanclub zu kritisieren. Ma fatemi un piacere und seits sem a still. Gewisse Leit scheinen net zu wissen, wiaviel Freizeit mir in den Fanclub investieren. Dejenigen kennen gern amol a Saison mit ins verbringen und mithelfen, nor verstian sie vielleicht a, wia frustrierend des nor ollm isch, ollm wieder Kritiken zu lesen. Verstian werdn mi iaz wohrscheinlich eh lei die Mitglieder von die gonzen Fanclubs, obr wos solls des hot iaz mol außer gmiaßt. Ein Hoch auf die ganzen Fanclubs Dieser Beitrag wurde am 24.03.06 - 08:17:02 von Manny editiert! |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 10:15:33 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Pontebba hot net lei Meran beleidigt. Crucchi di merda, mangiate würstel e crauti singen sie meistens gegen südtiroler mannschaften. ok, die mannschaft hot sicher verdiente gewunnen, ober die fans sein oanfoch zum schamen!!!! ( sie wohnen jo foscht in Villach, und singen austriaci di merda?????) sportlichkeit und mit andere mannschaften a bißl feiern isch schun ok, ober net mit de von pontebba |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 10:37:30 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[FONT=comic sans ms][SIZE=3]Bravo Manny, hosch olls gsogg !!! | ||||||||
Fr. 24.03.06 - 12:20:26 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Dai dai dai, es weard enk woll nit selber unliagn!
Es weard decht nit sogen, dass es jedes Johr in Finale steatet und noar mitn 2 Plotz zufrieden seitet??? Sellm braucht es die Finalserie jo niamer zu spielen, schenktet is nächste Mol in Titel uanfoch her, wenn es soufl mitn 2. Plotz zufrieden seitet. Fun sellm kaft man sich nichts, zählen tuat lei dor Titel! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM-Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol