Eishockey Forum - HCM-Pontebba

HCM-Pontebba Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 26.03.06 - 20:21:13

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
da muss ich underdog zustimmen...
megafone sind eigentlich dazu gedacht, die curva zu dirigieren, find ich...und nicht dazu da, um mit 2 megafonen so laut wie möglich sein

das klingt dann total bescheuert, denn man hört wirklich NUR die megafone...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 00:05:12

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von frana:
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von frana:
[Zitat]
Original von underdog:

LIEBE FANATICS (ODER ZUM. TEILE DAVON)...Pontebba-Merano nessuna differenza? Mit den Pontebbanern zusammen in deren Kurve feiern? Gemellaggio? ICH GLAUB ICH SPINNE!!! Was ist in euch gefahren!?!? Die kommen in der Drittelpause in die Bar, und betiteln uns als "austriaci di merda", "crucchi" usw. und was macht ihr? Klar, einen GEMELLAGGIO!!! Ich kann nur an JIM appellieren, dass er die Sache in den Griff bekommt, ansonsten fällt der Fanclub auseinander. Und auch die Gesänge!? Immerzu gegen Sterzing...als ob Sterzing das Maß aller Dinge im Hockey wäre. Oder gegen Bozen, deren Saison immerhin länger geht als die unsere...und noch was!? Wie oft habt ihr heuer Huber oder Pixner besungen, wo sie doch die gesamte Saison die ware, die das größte Herz bewiesen haben? NIE!!! Aber Hinks schon, der dem Publikum den Stinkefinger gezeigt hat!

Jetzt hör ich auf, ansonsten muss ich noch jemanden beleidigen. Gute Nacht!

Horch mol. wenns dir net gepasst hot donn hosch jo gekennt dei olle aluan dorschlogn gian odr?

Das sind keine Fans...hüben wie drüben. Ich trauere immer mehr den alten Zeiten nach!

Jaz entschuldigung. Worsch du mit in dor Curva?? Hosch du mit ins mitgschriarn? na muan i... deswegn des wos mir von dor Curva tian tarfet eigentlich lei ins eppes ungian nochdem lei mir mit dei von Pontebba worn odr net?

Als es sich noch auszahlte in der Kurve zu stehen. Als es noch anständige Chöre gab. Da war ich in der Kurve. Im alten Stadion und zu Beginn in der Meranarena. Da gab es Spiele wo ganz Drittel durchgesungen wurde, ohne eine Sekunde zu unterbrechen, und nicht so ein Schmarren wie die "e facci un gol" Version mit fünf mal absetzen, oder "Attacke". Die Einstellung der Brigate und Vorgängerklubs mag diskutabel sein, ihr Tifo war aber immer super. Auch, auswärts...Jedes Lied wird zu schnell gesungen, hören tut man eh nur das Megafon. Und dann noch: "Pontebba-Merano nessuna differenza"...einfach zum Kotzen.

Orkler mir wia 10 max 20 leit die gonzn drittl durch singen kennen... wenn des willsch nor mogsch lei kemmen und a poor leit a mitnemmen nor kannt man ollm mitsingen obr 10 leit nia
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 00:06:45

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
da muss ich underdog zustimmen...
megafone sind eigentlich dazu gedacht, die curva zu dirigieren, find ich...und nicht dazu da, um mit 2 megafonen so laut wie möglich sein

das klingt dann total bescheuert, denn man hört wirklich NUR die megafone...

Du wia i ihm schun gsog honn... mir sein zu wianige denk wenn dor megafon net do war... er redet groas... nor soll er a mol ummi kemmen und net lei critisiarn... mir tian insor bestes um unzu fuiorn obr wianig leit = leise
Mo. 27.03.06 - 13:10:56

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
X HAINZ e questo thread mi sa che è ancora piu lungo di quello di "Kelleher e Lyle" che hai chiuso. perchè non viene chiuso anche questo??? A scusa, adesso ho capito, qui si parla del Merano.....
Mo. 27.03.06 - 14:34:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
genau gino.. du hast es erfasst..

immer das gleiche mit dir... oh, hier wird meran bevorzugt, oh wir armen gröder... mein gott, wenns dir hier nicht passt kannst ja beim hc gröden forum posten, ok?

ps: kelleher und lyle thread erstreckt sich bereits über die ganze saison.. und es wurde schon mehrmals thema gewechselt
Dieser Beitrag wurde am 27.03.06 - 14:39:24 von hainz editiert!
Mo. 27.03.06 - 18:44:14

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

@ underdog, also ich kann dich beruhigen der Fanclub fällt erst auseinander wenn ICH es anordne! Smilie
eine fan-freundschaft "gemellaggio" mit pontebba schließe ich aus, auch wenn die Ausschußmitglieder darüber abstimmen müssen und nicht alleine ich entscheide. (das ändert nichts daran das jeder "FANATICS" mit anderen fans ein bier trinken oder mit ihm singen darf wann er es möchte! Smilie wir sind doch keine diktatur! wir hatten unseren gemellaggio schon mit sterzing und was dabei rausgekommen ist wissen wir alle. Smilie (mitverantwortlich für das scheitern war auch somancher meraner, der nur provozierte und überall gegen sterzing gift verspritzte, ich brauche dir in dieser sache sicher nichts zu sagen du kennst diese leute ja persönlich.
Zur Kurve: was wollt ihr über kurve sprechen ihr seid ja alle 10 jahre jünger als ich. 1986 war ich 16 und war dabei! "COMANDO YANKEES CURVA SUD" das war eine Kurve und nicht der Witz den ihr kurve nennt, sorry!
eine frage stelle ich mir schon, warum werden die Fanatics immer von eurer seite kritisiert? ich kann mich erinnern das unser projekt seid 1999 von der "am tore clique" schlech gemacht wird. warum nicht einmal ein konstruktiver beitrag, wäre nicht schlecht oder?!
warum sitzt ihr auf den roten plätzen anstatt im fanblock? die lieder finde ich auch schlecht, kann mann ändern! gemeinsam!! nur ohne FANATICS läuft in Meran tifomäßig gar nichts, merkt euch das!

Mo. 27.03.06 - 21:02:45

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Mi sa che il mister si é drogato ! Smilie
Forza Merano
Di. 28.03.06 - 21:22:28

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Thom:
Mi sa che il mister si é drogato ! Smilie
Forza Merano

Mi sa che hei ragione! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.06 - 21:22:40 von underdog editiert!
Mi. 29.03.06 - 11:12:09

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

JIM HA RAGIONE!
Mi. 29.03.06 - 16:38:27

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von ultras:
JIM HA RAGIONE!

parliamo in tedesco , senno joes ( broncos ) non capisce Smilie Smilie

Mo. 03.04.06 - 20:55:40

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Allora inizia tu per primo, cortinese. Ma che ci fai te nel forum della A2?? Ti prepari per il prossimo anno?!?!?!?!
Mo. 03.04.06 - 22:34:49

commando ist im Moment nicht auf sonice.itcommando
SIM an commando schickenE-Mail an commando schicken

1986 war ich auch im stadion. CYCS und sogar FIGHTERS (nach der kurzen abspaltung). Nur der unterschied war, dass wir damals ultras waren. Einen gemellaggio mit potebba hätte es nicht gegeben. genausowenig hätten die ein bier in unserer bar getrunken. denn den nötigen respekt hätten wir ihnen schon beigebracht. Smilie

und erst recht wären wir nicht mit einem spielerleibchen an der seitetribüne gestanden und hätten die ganze zeit durchgetrommelt (deutschlandstyle Smilie )

Versteht mich nicht falsch, die Fanatics machen ihre sache auf ihre weise gut, aber es ist nicht meine oder unsere art support zu machen, darum wird die alte garde sich daran auch nicht beteiligen.

Doch wir träumen davon, dass sich wieder eine gruppe findet, die den Verein überredet eine verbilligte Südcurve mit günstigen Abos zu machen und die wieder mit einem Ultraherz hinter unserem tor stehen.

Forza Merano
Di. 04.04.06 - 08:18:02

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Fan von: SG Cortina
Ma che ci fai te nel forum della A2?? Ti prepari per il prossimo anno?!?!?!?!

Smilie Smilie Smilie

ti sembra che ci prepariamo per la a2??

madddddddai,

ridicolo Smilie Smilie

Di. 04.04.06 - 09:48:15

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
vom thema abgedriftet... außerdem zu meran vs pontebba nun glaube ich alles gesagt

thread geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken