|
|||||||||
|
|||||||||
So. 26.03.06 - 20:21:13 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
da muss ich underdog zustimmen...
megafone sind eigentlich dazu gedacht, die curva zu dirigieren, find ich...und nicht dazu da, um mit 2 megafonen so laut wie möglich sein das klingt dann total bescheuert, denn man hört wirklich NUR die megafone... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.03.06 - 00:05:12 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Orkler mir wia 10 max 20 leit die gonzn drittl durch singen kennen... wenn des willsch nor mogsch lei kemmen und a poor leit a mitnemmen nor kannt man ollm mitsingen obr 10 leit nia |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 00:06:45 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Du wia i ihm schun gsog honn... mir sein zu wianige denk wenn dor megafon net do war... er redet groas... nor soll er a mol ummi kemmen und net lei critisiarn... mir tian insor bestes um unzu fuiorn obr wianig leit = leise |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 13:10:56 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
X HAINZ e questo thread mi sa che è ancora piu lungo di quello di "Kelleher e Lyle" che hai chiuso. perchè non viene chiuso anche questo??? A scusa, adesso ho capito, qui si parla del Merano..... | ||||||||
Mo. 27.03.06 - 14:34:52 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
genau gino.. du hast es erfasst..
immer das gleiche mit dir... oh, hier wird meran bevorzugt, oh wir armen gröder... mein gott, wenns dir hier nicht passt kannst ja beim hc gröden forum posten, ok? ps: kelleher und lyle thread erstreckt sich bereits über die ganze saison.. und es wurde schon mehrmals thema gewechselt Dieser Beitrag wurde am 27.03.06 - 14:39:24 von hainz editiert! |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 18:44:14 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
@ underdog, also ich kann dich beruhigen der Fanclub fällt erst auseinander wenn ICH es anordne! eine fan-freundschaft "gemellaggio" mit pontebba schließe ich aus, auch wenn die Ausschußmitglieder darüber abstimmen müssen und nicht alleine ich entscheide. (das ändert nichts daran das jeder "FANATICS" mit anderen fans ein bier trinken oder mit ihm singen darf wann er es möchte! wir sind doch keine diktatur! wir hatten unseren gemellaggio schon mit sterzing und was dabei rausgekommen ist wissen wir alle. (mitverantwortlich für das scheitern war auch somancher meraner, der nur provozierte und überall gegen sterzing gift verspritzte, ich brauche dir in dieser sache sicher nichts zu sagen du kennst diese leute ja persönlich. Zur Kurve: was wollt ihr über kurve sprechen ihr seid ja alle 10 jahre jünger als ich. 1986 war ich 16 und war dabei! "COMANDO YANKEES CURVA SUD" das war eine Kurve und nicht der Witz den ihr kurve nennt, sorry! eine frage stelle ich mir schon, warum werden die Fanatics immer von eurer seite kritisiert? ich kann mich erinnern das unser projekt seid 1999 von der "am tore clique" schlech gemacht wird. warum nicht einmal ein konstruktiver beitrag, wäre nicht schlecht oder?! warum sitzt ihr auf den roten plätzen anstatt im fanblock? die lieder finde ich auch schlecht, kann mann ändern! gemeinsam!! nur ohne FANATICS läuft in Meran tifomäßig gar nichts, merkt euch das! |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 21:02:45 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Mi sa che il mister si é drogato ! Forza Merano |
||||||||
Di. 28.03.06 - 21:22:28 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Mi sa che hei ragione! Dieser Beitrag wurde am 28.03.06 - 21:22:40 von underdog editiert! |
||||||||
Mi. 29.03.06 - 11:12:09 ultras Registriert seit: Januar 2005 Posts: 104 Fan von: WSV Sterzing |
JIM HA RAGIONE! | ||||||||
Mi. 29.03.06 - 16:38:27 kozlov79 Registriert seit: Februar 2006 Posts: 31 Fan von: SG Cortina |
[Zitat] parliamo in tedesco , senno joes ( broncos ) non capisce |
||||||||
Mo. 03.04.06 - 20:55:40 ultras Registriert seit: Januar 2005 Posts: 104 Fan von: WSV Sterzing |
Allora inizia tu per primo, cortinese. Ma che ci fai te nel forum della A2?? Ti prepari per il prossimo anno?!?!?!?! | ||||||||
Mo. 03.04.06 - 22:34:49 commando Registriert seit: April 2006 Posts: 1 |
1986 war ich auch im stadion. CYCS und sogar FIGHTERS (nach der kurzen abspaltung). Nur der unterschied war, dass wir damals ultras waren. Einen gemellaggio mit potebba hätte es nicht gegeben. genausowenig hätten die ein bier in unserer bar getrunken. denn den nötigen respekt hätten wir ihnen schon beigebracht. und erst recht wären wir nicht mit einem spielerleibchen an der seitetribüne gestanden und hätten die ganze zeit durchgetrommelt (deutschlandstyle ) Versteht mich nicht falsch, die Fanatics machen ihre sache auf ihre weise gut, aber es ist nicht meine oder unsere art support zu machen, darum wird die alte garde sich daran auch nicht beteiligen. Doch wir träumen davon, dass sich wieder eine gruppe findet, die den Verein überredet eine verbilligte Südcurve mit günstigen Abos zu machen und die wieder mit einem Ultraherz hinter unserem tor stehen. Forza Merano |
||||||||
Di. 04.04.06 - 08:18:02 kozlov79 Registriert seit: Februar 2006 Posts: 31 Fan von: SG Cortina |
Ma che ci fai te nel forum della A2?? Ti prepari per il prossimo anno?!?!?!?!
ti sembra che ci prepariamo per la a2?? madddddddai, ridicolo |
||||||||
Di. 04.04.06 - 09:48:15 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
vom thema abgedriftet... außerdem zu meran vs pontebba nun glaube ich alles gesagt
thread geschlossen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM-Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol