Eishockey Forum - HCM-Pontebba

HCM-Pontebba Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.03.06 - 18:38:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Musik war gestern wirklich nicht schlecht. Wie hat euch denn die Fahne über der Kurve gefallen?? Es war noch einiges mehr geplant, aber die Polizei hat uns alles abgenommen. Die Begründung war aber die Höhe, "il Commando di Bolzano non lo permette"

Das erinnert mich an etwas...

Wo haben die Bozner denn noch überall ihre Hände drin??

Frechheit. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.03.06 - 18:43:42

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Manny:
Musik war gestern wirklich nicht schlecht. Wie hat euch denn die Fahne über der Kurve gefallen?? Es war noch einiges mehr geplant, aber die Polizei hat uns alles abgenommen. Die Begründung war aber die Höhe, "il Commando di Bolzano non lo permette"

Mittwoch alles aufbauen bevor die Polizei eintrifft dann stellt sich dieses Problem nicht. Und der Verein wird euch sicher entgegenkommen. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.03.06 - 18:45:40

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
[Zitat]
Original von Manny:

Mittwoch alles aufbauen bevor die Polizei eintrifft dann stellt sich dieses Problem nicht. Und der Verein wird euch sicher entgegenkommen. Smilie Smilie Smilie Smilie

War schon alles vorher aufgebaut, aber die Herren Carabinieri haben es wieder weg getan...
Sa. 18.03.06 - 18:51:01

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Patrick:
[Zitat]
Original von Snorre:
[Zitat]
Original von Manny:

War schon alles vorher aufgebaut, aber die Herren Carabinieri haben es wieder weg getan...

Dann sind eure fleißiger als unsere Smilie Smilie
Sa. 18.03.06 - 21:28:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Vielleicht müssten die Carabinieri lieber kontrollieren was in der Fankurve von Pontebba passiert Smilie.
So. 19.03.06 - 11:31:46

Da bin ich ganz deiner Meinung, auch während der 1. Drittelpause sind die Fans von Pontebba vor die Bar gekommen und haben die Meraner provoziert. Aber da war keine Polizei zu sehen.

@Snorre Wir waren 2 Stunden vor dem Spiel bereits im Stadion und haben alles hergerichtet. Wir haben mit Sicherheit keine Gegenstände verwendet, wie wir es bereits in den letzten Jahren getan haben. Dann kommst du zurück ins Stadion und alles ist weg. Sogar den Zettel für die Einschreibungen für den Bus nach Pontebba haben sie mitgenommen. Der Witz des Abends kommt aber noch.

Beim Eingang sprach mich einer der Carabinieri auf meine Pfeife an und sagte mir, dass ich diese entfernen sollte. Der Grund war nicht etwa, dass man diese nicht verwenden darf (diese Art von Pfeifen sind erlaubt), sondern "ich könnte sie ja auf das Spielfeld werfen". Ich glaube da braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Smilie Smilie

Wirklich schade
So. 19.03.06 - 11:38:27

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
sowas passiert in meran eigentlich fast immer...

die carabinieri dort scheinen wohl allesamt aus süditalien zu kommen, und dort regelmäßig avellino - napoli oder sowas gepfiffen haben, so heikel wie die sind...

auch wenn sterzing in meran war, gab es des öfteren probleme wegen nichts!
So. 19.03.06 - 22:48:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was sagt ihr, für mich gewinnt Meran am Mantag in Pontebba !!

@ Latino-Head, funktioniert dein Orakel auch für die A2 ??
Mo. 20.03.06 - 07:53:43

Fotos vom 2. Finalspiel findet ihr unter www.fanatics-hcm.com und www.runggaldier.it.
Mo. 20.03.06 - 10:40:13

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Habe irgendwie ein gutes Gefühl, daß Meran heute gewinn!

Hoffen wir das beste, ich jedenfalls drücke fest die Daumen!

LG
Mo. 20.03.06 - 11:42:39

Mir geht es genauso und deshalb geht es heute auf nach Pontebba. Ganz nach dem Motto: Pochi ma buoni Smilie
Mo. 20.03.06 - 11:47:56

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Mir geht es genauso und deshalb geht es heute auf nach Pontebba. Ganz nach dem Motto: Pochi ma buoni Smilie

Donn wünsch i enk viel Spaß und lossts die Sau auser!!
Mo. 20.03.06 - 11:48:44

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
[Zitat]
Original von JIM:
....und der A2-Titel hat sowieso kein Gewicht oder glaubt Ihr das nach 2 Jahren noch ein Mensch von so einem Titel spricht?! Meran hat 2 oder gar 3 B-Titel zählt nichts!Anders von den zwei Serie A-Titel 86 und 99 darüber wird Heute noch gesprochen. Wichtig ist diese Fase jetzt die leeren Kassen der Vereine zu füllen, nach Möglichkeit auf 5 Spiele. Smilie Das ist nur meine Meinung! Smilie

Tja, dann bräuchte es in Meran doch überhaupt keine Mannschaft mehr. Tanto zählt sowieso nur ein A1 Titel... ich finde solche Äußerungen ziemlich unsportlich. Im Sport geht es nicht immer nur darum, dass man in 20 Jahren noch von einem Sieg spricht. In einer Mannschaft spielen Leute die das ganze Jahr über trainieren und spielen und sich des öfteren den Ar... aufreisen. Und diese wollen auch gewinnen, ganz egal ob es der Serie C oder B oder von mir aus A Titel ist.

Das ist genau das was den Sport und den Wettkampf ausmacht. Wer selbst jahrelang einen Sport (insbesondere Mannschaftssport) ausgeübt hat, weiß von was ich spreche.
...und ich glaube kaum, dass es in Meran anders sein sollte wie in jeder anderer Mannschaft.

Ich wünsche dem HC Meran jedenfalls alles Gute für die restlichen Finalspiele und möge der Titel in Südtirol bleiben.

mfg
chris

Von wegen unsportlich! Smilie
Natürlich ist es schön jeden Titel zu gewinnen!! Nur Fakt ist, das für Meran nur die A-Titel wirklich zählen und das solange bis mir jemand das Gegenteil beweisst!
Mo. 20.03.06 - 11:54:11

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Da bin ich ganz deiner Meinung, auch während der 1. Drittelpause sind die Fans von Pontebba vor die Bar gekommen und haben die Meraner provoziert. Aber da war keine Polizei zu sehen.

@Snorre Wir waren 2 Stunden vor dem Spiel bereits im Stadion und haben alles hergerichtet. Wir haben mit Sicherheit keine Gegenstände verwendet, wie wir es bereits in den letzten Jahren getan haben. Dann kommst du zurück ins Stadion und alles ist weg. Sogar den Zettel für die Einschreibungen für den Bus nach Pontebba haben sie mitgenommen. Der Witz des Abends kommt aber noch.

Beim Eingang sprach mich einer der Carabinieri auf meine Pfeife an und sagte mir, dass ich diese entfernen sollte. Der Grund war nicht etwa, dass man diese nicht verwenden darf (diese Art von Pfeifen sind erlaubt), sondern "ich könnte sie ja auf das Spielfeld werfen". Ich glaube da braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Smilie Smilie

Wirklich schade

.... und wieso das Ganze Theater?! Weil nach langer Zeit wieder Gegenstände (von Kalterer-Fans) auf´s Eis geflogen sind! Smilie Büsen dürfen wir Meraner-Fans!!! Danke Kalterer!
Mo. 20.03.06 - 11:59:22

Ich denke auch das Spiel Ritten-Bozen hat seines dazu beigetragen. Beim nächsten Spiel werden übrigens allen Zuschauern die Schlüssel und das Münzgeld abgenommen. Also nur Papiergeld mitnehmen und das Auto nicht abschliessen. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken