Eishockey Forum - HCM-Pontebba

HCM-Pontebba Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.03.06 - 08:31:23

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Naja.... bis jetzt hat man ja etwas anderes von den Zuschauern in Pontebba zu hören bekommen... da wir ja etwas nördlicher wohnen (Näheres braucht man glaub ich gar nicht zu sagen)

...dass sie dann plötzlich unsere Freunde sind, nachdem sie ihren ersten Titel geholt haben ist klar. Wäre es umgekehrt gewesen, dann gute Nacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.06 - 08:35:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Schade, auch heuer hat es nicht geklappt. Wären alle Spieler zu 100% fit gewesen dann hätte Meran vielleicht auch gewinnen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.06 - 08:51:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Schade H.C.M. !!

Es war kein berauschendes Spiel, dass dann ein einziges Tor das Spiel entscheidet ist aus Südtiroler Sicht sehr BITTER !!

Ich denke Matt Gormann ist nicht umsonst Topskorer !!

Trotzdem ein

[SIZE=5]GROßES KOMPLIMENT !!

[SIZE=5]BRAVO H. C. MERAN !!

[SIZE=4]T Z U I
Do. 23.03.06 - 09:07:27

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Naja.... bis jetzt hat man ja etwas anderes von den Zuschauern in Pontebba zu hören bekommen... da wir ja etwas nördlicher wohnen (Näheres braucht man glaub ich gar nicht zu sagen)

...dass sie dann plötzlich unsere Freunde sind, nachdem sie ihren ersten Titel geholt haben ist klar. Wäre es umgekehrt gewesen, dann gute Nacht!

Bravo, meine Meinung!
Do. 23.03.06 - 09:21:14

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Schade, auch heuer hat es nicht geklappt. Wären alle Spieler zu 100% fit gewesen dann hätte Meran vielleicht auch gewinnen können.

Lieber Gianpaolo, wenn das kleine wörtchen WENN nicht wär, dann hätte das Finale auch Gröden - Kaltern heissen können.

Aber wir wissen alle das in so einem Spiel nur die Tagesform zählt.

Ich gratuliere dem SG Pontebba zum Italienmeistertitel, und habe respekt vor dem HC Meran der es zum zweiten mal infolge in die Endspielserie geschafft hat.

Freuen wir uns auf eine neue Saisson 2006/07 mit wieder viel Kampf, begeisterung und a nochn Spiel.
Do. 23.03.06 - 09:44:52

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
gratulieren den HC Meran zur erfolgreichen Titelverteidigung Smilie
Der Monat März scheint verhext für die Meraner Smilie Smilie
Do. 23.03.06 - 09:46:41

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Lieber Gianpaolo, wenn das kleine wörtchen WENN nicht wär, dann hätte das Finale auch Gröden - Kaltern heissen können.

Aber wir wissen alle das in so einem Spiel nur die Tagesform zählt.

Und Koltern war Meister geworden Smilie Smilie
Do. 23.03.06 - 09:48:07

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

[Zitat]
Original von triafer:
gratulieren den HC Meran zur erfolgreichen Titelverteidigung Smilie
Der Monat März scheint verhext für die Meraner Smilie Smilie

Gratuliere zum vorzeitigen Ausscheiden! Smilie
Do. 23.03.06 - 10:15:19

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Wir haben holt fünf incassi mehr gemacht ! Smilie
Grazie Merano !
Smilie
Do. 23.03.06 - 10:16:21

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Ah vergessen !
Die Meraner hobn holt gefeiert wie Sie Meister währen ! Smilie
Do. 23.03.06 - 10:24:48

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Sel soll jo so sein!

Feiern bis zum Umfallen!

Do. 23.03.06 - 11:28:12

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Genau, die Meraner haben eine tolle Saison gespielt. Warum soll man da lange trauern. Ich finde auch, dass man die Saison als erfolgreich abstufen kann. Immerhin gab es 8 Playoff-Heimspiele und das wird unseren Präsi wohl am meisten freuen. Denn wie man ja weiß, kommen da am meisten Zuschauer und somit am meisten Geld in die Kasse. Smilie
Do. 23.03.06 - 11:31:57

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

und trotzdem gratuliere auch ich den meranern zur erfolgreichen titelverteidigung Smilie Smilie Smilie!!!!!

aber nachdem für euch die a2 ja fast wie nix zählt - wie bereits von einigen meranern hier bestätigt - dürfte es euch ja eigentlich egal sein, dass ihr "wieder" nur 2. geworden seid.

[SIZE=3]hauptsach die kasse stimmt, oder?

ja ja wer`s glaubt ......

joes
Do. 23.03.06 - 11:39:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Natürlich wollten wir alle lieber Meister als Vize-Meister werden, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man auch mit Platz 2 und einer gut gefüllten Vereinskasse zufrieden sein kann. Die Mannschaft hat alles gegeben, mehr war halt nicht drin. Sollen wir hier jetzt ewig dem verpassten Titel hinterweinen?? Das verneine ich mal stark. Ich hoffe ich habe das jetzt für alle verständlich geschrieben. Aber dass hier Sticheleien niedergeschrieben werden, das war uns allen schon gestern klar und damit müssen wir jetzt halt leben. Smilie

Ich würde es nur schade finden, wenn auch dieser Thread geschlossen wird, weil sich irgenjemand nicht zurückhalten kann und auf die Sticheleien mit irgendwelchen Beleidigungen antwortet.
Do. 23.03.06 - 11:49:29

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

ihr dürft das nicht zu eng nehmen, aber wenn mir hier einer kommt und sagt 8 playoffheimspiele, super einnahmen, scheiß auf den 2.platz, ist ja eh nur die a2. da kommt mir die galle hoch. du wirst mir doch nicht allen ernstes weiß machen wollen, dass euch meranern "im endeffekt" mehr oder weniger egal ist, wie die mannschaft am ende abschneidet. hauptsach ihr hattet eine tolle saison und die einnahmen stimmen. dann kannst du dir gleich eine kamera aufstellen, am saisonanfang eine saftige spende an herrn brunner machen (die deinen konsum die ganze saison über deckt inkl. abo) und du schaust dir das spiel von zuhause aus an..

na Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie aber bei solchen kommentaren kann man nur mehr lachen.....

hast wohl mit herrn knoll ein zu langes gespräch gehabt. bei dem haben die finanzen bald auch vorrang als das abschneiden in der saison.

joes
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken