|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.03.06 - 08:31:23 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Naja.... bis jetzt hat man ja etwas anderes von den Zuschauern in Pontebba zu hören bekommen... da wir ja etwas nördlicher wohnen (Näheres braucht man glaub ich gar nicht zu sagen)
...dass sie dann plötzlich unsere Freunde sind, nachdem sie ihren ersten Titel geholt haben ist klar. Wäre es umgekehrt gewesen, dann gute Nacht! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.03.06 - 08:35:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Schade, auch heuer hat es nicht geklappt. Wären alle Spieler zu 100% fit gewesen dann hätte Meran vielleicht auch gewinnen können. | ||||||||
Do. 23.03.06 - 08:51:57 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Schade H.C.M. !!
Es war kein berauschendes Spiel, dass dann ein einziges Tor das Spiel entscheidet ist aus Südtiroler Sicht sehr BITTER !! Ich denke Matt Gormann ist nicht umsonst Topskorer !! Trotzdem ein [SIZE=5]GROßES KOMPLIMENT !! [SIZE=5]BRAVO H. C. MERAN !! [SIZE=4]T Z U I |
||||||||
Do. 23.03.06 - 09:07:27 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
[Zitat] Bravo, meine Meinung! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 09:21:14 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Lieber Gianpaolo, wenn das kleine wörtchen WENN nicht wär, dann hätte das Finale auch Gröden - Kaltern heissen können. Aber wir wissen alle das in so einem Spiel nur die Tagesform zählt. Ich gratuliere dem SG Pontebba zum Italienmeistertitel, und habe respekt vor dem HC Meran der es zum zweiten mal infolge in die Endspielserie geschafft hat. Freuen wir uns auf eine neue Saisson 2006/07 mit wieder viel Kampf, begeisterung und a nochn Spiel. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 09:44:52 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
gratulieren den HC Meran zur erfolgreichen Titelverteidigung Der Monat März scheint verhext für die Meraner |
||||||||
Do. 23.03.06 - 09:46:41 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] |
||||||||
Do. 23.03.06 - 09:48:07 J.I. Registriert seit: März 2006 Posts: 91 |
[Zitat] Gratuliere zum vorzeitigen Ausscheiden! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 10:15:19 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Wir haben holt fünf incassi mehr gemacht ! Grazie Merano ! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 10:16:21 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ah vergessen !
Die Meraner hobn holt gefeiert wie Sie Meister währen ! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 10:24:48 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Sel soll jo so sein!
Feiern bis zum Umfallen! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 11:28:12 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Genau, die Meraner haben eine tolle Saison gespielt. Warum soll man da lange trauern. Ich finde auch, dass man die Saison als erfolgreich abstufen kann. Immerhin gab es 8 Playoff-Heimspiele und das wird unseren Präsi wohl am meisten freuen. Denn wie man ja weiß, kommen da am meisten Zuschauer und somit am meisten Geld in die Kasse. | ||||||||
Do. 23.03.06 - 11:31:57 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
und trotzdem gratuliere auch ich den meranern zur erfolgreichen titelverteidigung !!!!!
aber nachdem für euch die a2 ja fast wie nix zählt - wie bereits von einigen meranern hier bestätigt - dürfte es euch ja eigentlich egal sein, dass ihr "wieder" nur 2. geworden seid. [SIZE=3]hauptsach die kasse stimmt, oder? ja ja wer`s glaubt ...... joes |
||||||||
Do. 23.03.06 - 11:39:02 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Natürlich wollten wir alle lieber Meister als Vize-Meister werden, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man auch mit Platz 2 und einer gut gefüllten Vereinskasse zufrieden sein kann. Die Mannschaft hat alles gegeben, mehr war halt nicht drin. Sollen wir hier jetzt ewig dem verpassten Titel hinterweinen?? Das verneine ich mal stark. Ich hoffe ich habe das jetzt für alle verständlich geschrieben. Aber dass hier Sticheleien niedergeschrieben werden, das war uns allen schon gestern klar und damit müssen wir jetzt halt leben.
Ich würde es nur schade finden, wenn auch dieser Thread geschlossen wird, weil sich irgenjemand nicht zurückhalten kann und auf die Sticheleien mit irgendwelchen Beleidigungen antwortet. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 11:49:29 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
ihr dürft das nicht zu eng nehmen, aber wenn mir hier einer kommt und sagt 8 playoffheimspiele, super einnahmen, scheiß auf den 2.platz, ist ja eh nur die a2. da kommt mir die galle hoch. du wirst mir doch nicht allen ernstes weiß machen wollen, dass euch meranern "im endeffekt" mehr oder weniger egal ist, wie die mannschaft am ende abschneidet. hauptsach ihr hattet eine tolle saison und die einnahmen stimmen. dann kannst du dir gleich eine kamera aufstellen, am saisonanfang eine saftige spende an herrn brunner machen (die deinen konsum die ganze saison über deckt inkl. abo) und du schaust dir das spiel von zuhause aus an..
na aber bei solchen kommentaren kann man nur mehr lachen..... hast wohl mit herrn knoll ein zu langes gespräch gehabt. bei dem haben die finanzen bald auch vorrang als das abschneiden in der saison. joes |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM-Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol