Eishockey Forum - Dolomiten-Berichterstattung

Dolomiten-Berichterstattung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.01.02 - 17:19:24

Didi ist im Moment nicht auf sonice.itDidi
SIM an Didi schickenE-Mail an Didi schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 24
Fan von: HC Meran
Ich weiß zwar nicht, wer den Bericht vom Spiel Meran-Mailand geschrieben hat, aber wenn derjenige von einem schwachen Spiel spricht, frag ich mich wirklich, ob er das Spiel überhaupt gesehen hat. Meine persönliche Meinung ist nämlich, daß Meran in der heurigen Saison wohl noch nie ein so gutes Spiel gezeigt hat, wie am Sonntag. Trotz der Niederlage kann ich allen Spielern nur mein Lob aussprechen, und ich möchte festhalten, daß wirklich sehr viel Pech dabei war und ein Sieg mehr als gerechtfertig gewesen wäre. Nur weiter so, Männer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.02 - 19:11:30

ouski ist im Moment nicht auf sonice.itouski
SIM an ouski schickenE-Mail an ouski schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 34
Fan von: HC Meran

i muas ehrlich sogn, dass i in bessern artikel schreib als de gurk!!
des isch schun schwoch!!i sog a des wor a super spiel!!
entweder der versteat gor nix oder er wor net,weil schuscht gibs des net!!
Auf jeden foll wors a super spiel!!!
:dance1:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.02 - 23:59:08

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 71
Fan von: HC Meran
Da muß ich Euch beiden vollkommen recht geben. Von mir aus war es auch
das beste Saisonspiel, was ich heuer gesehen hab. Und auch das meistbesuchteste Spiel.
Aber Kurt Platter von der Dolomiten schrieb ja von einem schwachen Spiel und von wenig Zuschauer.
Wie gut, daß da Claudio Mantovan von der Alto Adige und Massimilliano Bona von Il Mattino anderer Meinung waren. Die schrieben eben von einem gutbesuchten, tollen, hartumkämpften Spiel, daß bis zuletzt auf guten Niveau stand. Die beiden haben das Spiel sicher gesehen, daß war zu lesen.
Nicht zuletzt sogar "La Gazzetta dello Sport" sprach kurz von einem
gutbesuchten und niveauvollen Spiel, mit vielen versäumten Chancen von Meran.
Fazit: Die Dolomiten wird wohl nur Amateur/Hobby-Reporter angagiert haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Übrings für Meranfans: Laut Infos wird bereits am Samstag ein neuer Stürmer das Trikot des HCM überstreifen. Mehr weiß man zur Zeit noch nicht.
Schauen wir mal.....



[ Dieser Beitrag wurde von Fabian am 02.01.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.02 - 10:51:12

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
schwach ....
war vielleicht die meraner chancenauswertung am diesen tag ...
sicher aber die dolomiten berichterstattung !
das spiel war schnell, kurzweilig, spannend und für serie A Niveau hochklassig ...
was den neuen meraner stürmer betrifft kann ich mir nur vorstellen dass man hier dominic amodeo meint ... oder ? ...

ein guter start ins neue jahr - jls
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.02 - 12:25:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
[Zitat]
was den neuen meraner stürmer betrifft kann ich mir nur vorstellen dass man hier dominic amodeo meint ... oder ? ...

Dominic Amodeo wurde in November vom EHC Basel (NLB) unter Vertrag genommen, um den verletzten Steve Potvin zu erstetzen. Auf der HP seines Vereins (http://www.dragons.ch) steht folgender Kommentar über ihn im Fanforum: "Eine Frechheit wie motivationslos dieser Kanadier übers Eis kurvt. Von aussen hat man den Eindruck, er spiele zeitweise bewusst gegen das eigene Team. Wir freuen uns auf das Comeback von Steve Potvin. Steve hat auch nicht immer glücklich gespielt, aber er hat sich immer hundertprozentig eingesetzt".



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.02 - 12:36:02

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen


@ gianpaolo

Ob das mit einem Trainer wie Mc Donald auch geht wais ich nicht. Ich denke Mc Donald wird von ihm den Nötigen einsatz schon verlangen! Sonst ist immer noch Eremin der sainen Platz nehmen kan.

Aber warten wir einmal ab! Amodeo ist noch nicht fix bai Meran oder...


Grüße Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.02 - 17:34:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
[Zitat]
Original von jokerit:
Ob das mit einem Trainer wie Mc Donald auch geht wais ich nicht. Ich denke Mc Donald wird von ihm den Nötigen einsatz schon verlangen! Sonst ist immer noch Eremin der sainen Platz nehmen kan.

Diese zwei Type kenne ich schon gut, weiß ganz genau daß sich noch der eine weder der andere bemüht und der gute McDonald muß schon einen der beiden aufs Eis schicken. Amodeo ist bestimmt keine Verstärkung, Meran braucht einen Stürmer der Tore schießen kann, aber die sind alle zu teuer!
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.02 - 17:48:23

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 71
Fan von: HC Meran
Nun hört mal auf!
Ich wette, daß ganz bestimmt kein Amodeo zu Meran stoßen wird,
darüber macht euch mal keine Sorgen.
Es kursieren zahlreiche Gerüchte über Namen, aber sind eben nur Gerüchte.
Warten wir es ab und lassen wir uns überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.02 - 19:05:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.372
Fan von: HC Meran
Habe gehört, daß am 05. Jänner ein neuer sehr starker Stürmer vorgestellt werden soll. Es handelt sich aber auch hierbei nur um ein Gerücht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.02 - 10:15:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Laut "Dolomiten" ist zum Glück Amodeo kein Thema für Meran. "Wir brauchen einen eiskalten Vollstrecker" so sagte H. Brunner.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.01.02 - 18:19:43

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.372
Fan von: HC Meran
Aus dem Artikel über das Continental Finale der heutigen Dolomiten:
"Die Mailänder Angreifer bissen sich dagegen immer wieder am schwesichen Weltklassetorhüter Ari Sulander die Zähne aus."

Also ein Tippfehler kann ja mal vorkommen, aber wenn man schon von einem Weltklassetorhüter schreibt, der Ari Sulander ohne Zweifel ist, dann sollte man doch wissen, daß er kein Schwede sondern ein Finne ist. :)) :angry: :))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.02 - 12:28:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Aus dem Artikel über das Spiel Asiago-Sterzing: "Im Penaltyschießen trafen Gschliesser und Iob, während Parth alle fünf Versuche Asiagos vereitelte".



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.02 - 12:38:49

ouski ist im Moment nicht auf sonice.itouski
SIM an ouski schickenE-Mail an ouski schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 34
Fan von: HC Meran

aus dem artikel von meran-mailand:
ein für ihn typisches abstaubertor(luca ansoldi)
erstens war das kein abstaubertor,sonder das schönste herausgespielte tor im pp das ich von meran je gesehen habe
zweitens sind abstaubertore für luca ansoldi ganz sicher nicht typisch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.02 - 14:19:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
also, es wird ja schön langsam peinlich, was in unserer super-tageszeitung teilweise für ein schwachsinn verzapft wird... was hat denn der herr platter für eine freude mit den drei bozner unterzahltoren gegen ritten?!?!?!? weil europäischer rekord ist das sicher nicht, wenn schon, dann ist er eingestellt, weil sterzing mußte im auftaktspiel der saison 1997/98 gegen fassa auch drei unterzahltore einstecken. Es waren bei einer 5:6-Niederlage folgende Tore:

1:1 - 03:19 Tony Frenette / John Brill, Sergio Liberatore
Strafe:
FAS 02:05 - Giovanni Marchetti - 2 min wegen Stockschlags

3:3 - 28:30 Ivano Cloch / Stefano Margoni
Strafen:
WSV 27:39 - Alex Thaler - 2 min wegen Spielverzögerung
FAS 27:39 - Stefano Margoni - 2 min wegen Stockschlags
FAS 27:53 - John Brill - 2 min wegen Ellbogenchecks

5:6 - 57:35 - John Brill / Giovanni Marchetti, Ivano Cloch
Strafe:
FAS 57:06 - Sergio Liberatore - 2 min wegen Torverschiebens

ich glaubte anfangs sogar, es seien 4 shorthander gewesen, aber da ich mir nicht sicher war, habe ich noch einmal auf dem alten schiedsrichterbogen nachgesehen. außerdem glaube ich einfach nicht, daß in ganz europa noch nie mehr als 3 unterzahltore in einem meisterschaftsspiel erzielt wurden, auch wenn man sich zugegebenrmaßen schon ganz nett dumm anstellen muß, daß einem so etwas passiert...

oder handelt es sich um einen rekord, daß in einem einzigen zusammenhängenden unterzahlspiel drei tore erzielt wurden? dann soll herr platter endlich einmal deutsch lernen und es so schreiben, daß man auch versteht, was gemeint ist...
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.02 - 14:57:39

Mec ist im Moment nicht auf sonice.itMec
SIM an Mec schickenE-Mail an Mec schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 28
Fan von: Rittner Buam
Vippo, ich glaube der Traurige Rekord wurde dadurch aufgestellt, dass alle 3 tore hintereinander und innerhalb 45 sekunden geschossen wurden. ich habe das spiel nicht gesehen, kann also auch nicht sagen, wie "dumm" sich die mannschaft angestellt hat. auf alle fälle ist es wirklich sehr kurios.
und übrigends: das spiel war asiago - ritten, nicht bozen.

Grüße
mec
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top