Eishockey Forum - Dolomiten-Berichterstattung

Dolomiten-Berichterstattung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.02 - 08:18:56

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
entschuldige,

habe noch was vergessen, die torschützenliste laut dolomiten:

EishockeyHCM Caritro - HC Forst Bozen Foxes6:3 (1:0, 2:2, 3:1)
SR: Gagliardi (Colcuc, Waldthaler)

Tore: 1. Drittel: 1:0 Currie (9.50); 2. Drittel: 2:0 M. Ansoldi (8.54), 3:0 Pixner (9.18), 3:1 Egger (9.46), 3:2 Timpone (10.43); 3. Drittel: 3:3 Chelodi (9.10), 4:3 Figliuzzi (11.35), 5:3 Currie (19.49/empty net).

Strafminuten: Meran 6 - Bozen 6

habe gar nicht das tor von figliuzzi gesehen???????

und inge`s tor ?????????????????????

dafür aber der schuß von zz-top aber der ging wahrscheinlich ans tor vorbei???????????? oder??????

mfg

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.02 - 10:19:31

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Also das Tor zum 3:0 hab ich nicht so genau gesehen. Der Stadionsprecher hat jedenfalls Pixner als Torschützen angegeben.
Das 4:3 hat meiner Meinung nach wirklich Figliuzzi abgelenkt. Der Stadionsprecher hat aber Gruber als Torschützen verkündet.
Also so falsch sind die Angaben der Dolomiten nicht!

Grüsse Benni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.02 - 10:31:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Benni:
Also das Tor zum 3:0 hab ich nicht so genau gesehen. Der Stadionsprecher hat jedenfalls Pixner als Torschützen angegeben.

Pixner hat den Puck berührt, als er schon hinter der Linie lag. Aber der Schiedsrichter hat das nicht gesehen. Der Torschützen war Gruber.

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 01.02.02 - 12:50:07

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Da muß ich Dir widersprechen, der Puck ist die Linie entlanggerutscht und Pixner hat ihn hineingestochert. Ich stand genau dahinter, aber ist eigentlich egal: Hauptsache Tor!

Steve Y.
Fr. 01.02.02 - 12:56:36

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
laut fisg spielbericht wurde das 4te tor von figliuzzi erzielt!

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Fr. 01.02.02 - 15:32:29

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Habe mir das Spiel auf NBC angehört, und bin draufgekommen daß Leinonen im Bozner Tor stand :)) :)) :))
Ich weiß nicht wer der Kommentator war, aber er hat sicher 10 Mal statt Siekkinen, leinonen gesagt tststs.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Fr. 01.02.02 - 16:55:30

[Zitat]
Original von Alywer:
Habe mir das Spiel auf NBC angehört, und bin draufgekommen daß Leinonen im Bozner Tor stand :)) :)) :))

Dann hätte vielleicht Bozen nicht verloren.

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 22.02.02 - 08:27:37

ICH FASSE ES NICHT! Aus dem Artikeln über Sterzing-Bozen: "Auch das 2:3 durch Armando Chelodi war umstitten. Dem Treffer ging ein Zwei-Linien-Pass voraus". Ein Kommentar dazu ist nicht notwendig :(
--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 22.02.02 - 09:37:48

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Fan von: HC Pustertal
War wohl eher icing zu pfeifen......ober habe ich das auch falsch mitbekommen?!?(
Fr. 22.02.02 - 10:58:57

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
ICH FASSE ES NICHT! Aus dem Artikeln über Sterzing-Bozen: "Auch das 2:3 durch Armando Chelodi war umstitten. Dem Treffer ging ein Zwei-Linien-Pass voraus". Ein Kommentar dazu ist nicht notwendig :(
--
ciao,
Gianpaolo

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Fr. 22.02.02 - 11:35:10

@ Zwilling77

Ich war nicht in Sterzing und habe die Szene nicht gesehen, aber ein Sportjournalist sollte ja wissen, daß der Zwei-Linien-Pass seit 1998 nicht mehr gepfiffen wird (außer in der NHL)!!!!!!
--
ciao,
Gianpaolo
Mo. 04.03.02 - 22:41:06

mc_colgan ist im Moment nicht auf sonice.itmc_colgan
SIM an mc_colgan schickenE-Mail an mc_colgan schicken

Der Beitrag in der Dolomiten vom 27.02.02 ist auch nicht schlecht.

Unter einem Foto mit Bozner Spielern steht folgendes:
"Jubel beim HC Bozen: gegen den HC Meran feierten die Weiss-Roten einen hart umkaempften 3-2 Penaltysieg" obwohl wir (HC Meran) am abend vorher leider gegen FASSA verloren haben. Aber ich sage immer, mann kann ja nicht alles wissen

ODER WIE SEHT IHR DAS

ciao mc_colgan :)) :))
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken