Eishockey Forum - Pustertal gg. Ritten

Pustertal gg. Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.10.05 - 20:21:33

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von asd:

es ist schade dass sich bei solchen aktionen wie willeit gen down in italien nicht der staatsanwalt einschlatet, den jeder hat gesehen das dieses foul pure absicht war...

Bist du im Stadion gewesen????
Wenn das Absicht war (genauso wenig wie jenes von Rottensteiner), dann bin ich der Kaiser von China!!!!

Wenn du alles genauer durchgelesen hättest du dass ich im stadion war...
Ich glaube du hast das fauf von willeit an down nicht gseshen oder du bist wirklich der Kaiser von china...

Mit diesen Post war mein leztes zu dem Thema...
Ich hoffe dass ritten trotz der Rumpftruppe (10 Spieler fehlen) halbwegs gut übersteht...

Ach ja, wenn wir schon dabei sind: das Foul am Boden liegenden Erikson (Schlag mit dem Stock ins Gesicht), war dann wohl eine Fata Morgana!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 21:10:53

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

[Zitat]
Original von tzui:
Rittensport wird alles ermögliche unternehmen um das für Dienstag 01.11.05 angesetzte Spiel gegen die Vipers Mailand auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben,nachdem wie schon gesagt die Pusterer "UNS" die halbe Mannschaft "ausgerot... haben !!
Nachdem ich am Montagmorgen mit Choach Ivany gesprochen habe, "muss" ich meine Meinung zu Pustertal etwas ändern. Hoffe sehr dass "MISTER WILLEIT" das thread lesen wird, wo zu sagen ist dass BLAINE DOWN für min. 6 Wochen ausfallen wird, Emanuel Scelfo wird hingegen etwa 4 Wochen ausser Gefecht sein.
In diesen Sinne Bedanke ich mich nochmal, und wünsche allen ein besinnliches Allerheiligen

Grüsse ICESTOFF

Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 21:14:05

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
tzui jetz fängts du auch noch an och man "i glab i wear narisch"
Mo. 31.10.05 - 21:19:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ...

@tzui: Was heißt hier "uns die halbe Mannschaft ausgerottet haben"? Mir tut es wirklich Leid um B. Down und E. Scelfo, ehrlich, und ich wünsche beide eine gute Besserung und schnelle Genehsung, aber die restlichen Verletzten gehen nicht auf das Konto von Bruneck, denn diese haben sich schon in den Spielen davor verletzt. Das muss auch mal gesagt werden.

The Marmot
Mo. 31.10.05 - 21:39:13

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

[Zitat]
Original von HCPFAN:
[Zitat]
Original von tzui:
Rittensport wird alles ermögliche unternehmen um das für Dienstag 01.11.05 angesetzte Spiel gegen die Vipers Mailand auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben,nachdem wie schon gesagt die Pusterer "UNS" die halbe Mannschaft "ausgerot... haben !!
Nachdem ich am Montagmorgen mit Choach Ivany gesprochen habe, "muss" ich meine Meinung zu Pustertal etwas ändern. Hoffe sehr dass "MISTER WILLEIT" das thread lesen wird, wo zu sagen ist dass BLAINE DOWN für min. 6 Wochen ausfallen wird, Emanuel Scelfo wird hingegen etwa 4 Wochen ausser Gefecht sein.
In diesen Sinne Bedanke ich mich nochmal, und wünsche allen ein besinnliches Allerheiligen

Grüsse ICESTOFF

Smilie

wos ie mietkrieg hon houbm ba di rittna schun for den schpiel 4oddo5 schpiela gfalt (voletzt).filaicht hot des eppas mit do schpielwaise zi tien wos sie an den toug legn?????? Smilie
ie glab di puschtra houbm net fiols di schulde !!!!!!
Mo. 31.10.05 - 22:11:24

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Ritten Sport ist zur Zeit mit den ganzen verletzten Spielern so ziemlich am Ende. Die ganze Schuld auf den HCP zu schieben ist wie bereits richtig bemerkt nicht korrekt, die Leidtragenden vom Derby ist jedoch eindeutig der RS, keine Punkte und keine Spieler mehr. Dieses Spiel wird uns mit Sicherheit noch etliches an Punkte kosten, wenn nicht die ganze Meisterschaft. Unverzeihlich finde ich das unsportliche Verhalten der Spieler auf beiden Seiten und des Publikums. Wer Gegenstände aufs Eis wirft, gehört auf Jahre von jeder Sportveranstaltung ausgeschlossen.
Mo. 31.10.05 - 22:49:29

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

ich möchte nur sagen dass diese posts die unter meinen Namen geschrieben wurden, nich von mir sind. ich finde es trotzdem ekelerregend dass ein ansoldi ein Kind schlagen muss weil man verloren hat, da es der Schiedsrichter verschlafen hat. wie oft müsste denn da der hcp an zuschauern die wut auslassen??? nach jedem spiel. wie z.b gegen asiago... und ich finde dass die rittner mannschaft nach dem ersten tor unfair gespielt haben. ihr rittner fans könnt aber wirklich nur provozieren wie z.b ritten gegen hcp junior. ich finde es aber auch unter der gürtellinie,uns pusterer die schuld an ALLEN ferletzten spielern zu geben und überhaupt das was auf der ritten hp steht, das finde ich, ist das aller höchste.
Dieser Beitrag wurde am 31.10.05 - 22:52:02 von Ali23 editiert!
Mo. 31.10.05 - 23:27:18

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

War nicht im Stadion, hab nur mit Fans und auch neutralen Beobochtern gesprochen. Alle haben gesagt, daß die Agressionen nicht von Bruneck ausgegangen waren, dann beide Mannschaften aber mächtig zugelangt haben, da der Schiri es versüumt hatte alles zu beruhigen. Schade finde ich, daß hier unter der Gürtellinie und mit Haß gepostet wird. Das war auf Sonice nie so üblich, und ich glaube, daß Neuankömmlinge sich an solche unaufgeschriebenen Regeln halten müssen. Es paßt nicht zusammen, wenn man Spieler und andere Leute beschimpft und erniedrigt und durch die Ausdruckweiße sich selber lächerlich macht. Hoffe, daß auf Sonice wieder sachlich und freundschaftlich gepostet wird!!!!!!
Mo. 31.10.05 - 23:48:50

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@ laurin

ja und spieler die willentlich kinder verletzten sollten in ihrenm leben nie wieder eine eisfläche berteten dürfen....
was da gelaufen ist, ist unter aller sau, wer das verteidigt, tut mir leid, der hat sie auch nicht alle!!
Di. 01.11.05 - 10:05:05

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von asd:

es ist schade dass sich bei solchen aktionen wie willeit gen down in italien nicht der staatsanwalt einschlatet, den jeder hat gesehen das dieses foul pure absicht war...

Bist du im Stadion gewesen????
Wenn das Absicht war (genauso wenig wie jenes von Rottensteiner), dann bin ich der Kaiser von China!!!!

Wenn du alles genauer durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass ich im stadion war...
Ich glaube du hast das faulvon willeit an down nicht gseshen oder du bist wirklich der Kaiser von china...

Dieses Post war mein leztes zu dem Thema...
Ich hoffe dass ritten trotz der Rumpftruppe (10 Spieler fehlen) halbwegs gut übersteht...

Dieser Beitrag wurde am 01.11.05 - 10:07:02 von asd editiert!
Di. 01.11.05 - 10:37:06

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Beim Spiel sind wirklich viele unschöne Sachen passiert und die Schiedsrichter haben das Spiel nie unter Kontrolle gehabt.

Man kann aber nicht die Schuld, dass der HC Ritten Sport jetzt keine Spieler mehr hat, nur dem HC Pustertal zuschreiben. Willeit hat ein böses Foul gemacht, aber zu sagen, dass er den Gegner verletzen WOLLTE, das ist Quatsch.

Ritten hat ordentlich provoziert (und sind wir uns ehrlich, das ist die Schule von Ron Ivany!!!) und die Brunecker Spieler lassen sich einfach nicht mehr alles gefallen!

Jedenfalls ist das Spiel jetzt Geschichte und hoffen wir, dass es in Zukunft wieder schönere Derbys geben wird.
Di. 01.11.05 - 10:53:12

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Mann o Mann, vor dem Spiel Friede, Freude, Eierkuchen und jetzt gegenseitige Vorwürfe über überharte Spielweise versteckte Fouls und absichtlich herbeigeführte Verletztungen!!! Smilie Das Spiel war hart, Der Schiri nie im Bilde,Aber zu behaupten, jemand würde absichtlich jemand verletzen finde ich nicht richtig! das ist Quatsch!!!!!!!!!!!1 Smilie Ich kann nur sagen wir sind nach dem Spiel mit den Rittner Fans zum Patza in die Bar und hben orentlich zusammen gefeiert, so wie es sich für befreundete Fangruppen nun einmal gehört! Smilie Smilie Für Scelfo tut es mir wirklich leid, er isch schun a takter Tuttn, auch wünsche ich allen euren Spielern eine baldige Genesung damit ihr wieder den anderen Mannschaften ordentlich Punkte abnehmen könnt! Smilie Smilie In diesem Sinne Smilie Smilie Smilie
Di. 01.11.05 - 11:00:32

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
wos tuaten dr puls ba sella horte spiel. net zur bande zui gian?
Di. 01.11.05 - 11:27:06

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Gute Neuigkeiten! Smilie SCELFO kann ab Samstag wieder spielen! Smilie Er hat es selbst gestern aben gessagt
Di. 01.11.05 - 11:44:50

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:
Gute Neuigkeiten! Smilie SCELFO kann ab Samstag wieder spielen! Smilie Er hat es selbst gestern aben gessagt

Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken