|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 31.10.05 - 20:21:33 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.10.05 - 21:10:53 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 31.10.05 - 21:14:05 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
tzui jetz fängts du auch noch an och man "i glab i wear narisch" | ||||||||
Mo. 31.10.05 - 21:19:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ...
@tzui: Was heißt hier "uns die halbe Mannschaft ausgerottet haben"? Mir tut es wirklich Leid um B. Down und E. Scelfo, ehrlich, und ich wünsche beide eine gute Besserung und schnelle Genehsung, aber die restlichen Verletzten gehen nicht auf das Konto von Bruneck, denn diese haben sich schon in den Spielen davor verletzt. Das muss auch mal gesagt werden. The Marmot |
||||||||
Mo. 31.10.05 - 21:39:13 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
[Zitat] wos ie mietkrieg hon houbm ba di rittna schun for den schpiel 4oddo5 schpiela gfalt (voletzt).filaicht hot des eppas mit do schpielwaise zi tien wos sie an den toug legn?????? ie glab di puschtra houbm net fiols di schulde !!!!!! |
||||||||
Mo. 31.10.05 - 22:11:24 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Ritten Sport ist zur Zeit mit den ganzen verletzten Spielern so ziemlich am Ende. Die ganze Schuld auf den HCP zu schieben ist wie bereits richtig bemerkt nicht korrekt, die Leidtragenden vom Derby ist jedoch eindeutig der RS, keine Punkte und keine Spieler mehr. Dieses Spiel wird uns mit Sicherheit noch etliches an Punkte kosten, wenn nicht die ganze Meisterschaft. Unverzeihlich finde ich das unsportliche Verhalten der Spieler auf beiden Seiten und des Publikums. Wer Gegenstände aufs Eis wirft, gehört auf Jahre von jeder Sportveranstaltung ausgeschlossen. | ||||||||
Mo. 31.10.05 - 22:49:29 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
ich möchte nur sagen dass diese posts die unter meinen Namen geschrieben wurden, nich von mir sind. ich finde es trotzdem ekelerregend dass ein ansoldi ein Kind schlagen muss weil man verloren hat, da es der Schiedsrichter verschlafen hat. wie oft müsste denn da der hcp an zuschauern die wut auslassen??? nach jedem spiel. wie z.b gegen asiago... und ich finde dass die rittner mannschaft nach dem ersten tor unfair gespielt haben. ihr rittner fans könnt aber wirklich nur provozieren wie z.b ritten gegen hcp junior. ich finde es aber auch unter der gürtellinie,uns pusterer die schuld an ALLEN ferletzten spielern zu geben und überhaupt das was auf der ritten hp steht, das finde ich, ist das aller höchste. Dieser Beitrag wurde am 31.10.05 - 22:52:02 von Ali23 editiert! |
||||||||
Mo. 31.10.05 - 23:27:18 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
War nicht im Stadion, hab nur mit Fans und auch neutralen Beobochtern gesprochen. Alle haben gesagt, daß die Agressionen nicht von Bruneck ausgegangen waren, dann beide Mannschaften aber mächtig zugelangt haben, da der Schiri es versüumt hatte alles zu beruhigen. Schade finde ich, daß hier unter der Gürtellinie und mit Haß gepostet wird. Das war auf Sonice nie so üblich, und ich glaube, daß Neuankömmlinge sich an solche unaufgeschriebenen Regeln halten müssen. Es paßt nicht zusammen, wenn man Spieler und andere Leute beschimpft und erniedrigt und durch die Ausdruckweiße sich selber lächerlich macht. Hoffe, daß auf Sonice wieder sachlich und freundschaftlich gepostet wird!!!!!! | ||||||||
Mo. 31.10.05 - 23:48:50 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@ laurin
ja und spieler die willentlich kinder verletzten sollten in ihrenm leben nie wieder eine eisfläche berteten dürfen.... was da gelaufen ist, ist unter aller sau, wer das verteidigt, tut mir leid, der hat sie auch nicht alle!! |
||||||||
Di. 01.11.05 - 10:05:05 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Di. 01.11.05 - 10:37:06 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Beim Spiel sind wirklich viele unschöne Sachen passiert und die Schiedsrichter haben das Spiel nie unter Kontrolle gehabt.
Man kann aber nicht die Schuld, dass der HC Ritten Sport jetzt keine Spieler mehr hat, nur dem HC Pustertal zuschreiben. Willeit hat ein böses Foul gemacht, aber zu sagen, dass er den Gegner verletzen WOLLTE, das ist Quatsch. Ritten hat ordentlich provoziert (und sind wir uns ehrlich, das ist die Schule von Ron Ivany!!!) und die Brunecker Spieler lassen sich einfach nicht mehr alles gefallen! Jedenfalls ist das Spiel jetzt Geschichte und hoffen wir, dass es in Zukunft wieder schönere Derbys geben wird. |
||||||||
Di. 01.11.05 - 10:53:12 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Mann o Mann, vor dem Spiel Friede, Freude, Eierkuchen und jetzt gegenseitige Vorwürfe über überharte Spielweise versteckte Fouls und absichtlich herbeigeführte Verletztungen!!! Das Spiel war hart, Der Schiri nie im Bilde,Aber zu behaupten, jemand würde absichtlich jemand verletzen finde ich nicht richtig! das ist Quatsch!!!!!!!!!!!1 Ich kann nur sagen wir sind nach dem Spiel mit den Rittner Fans zum Patza in die Bar und hben orentlich zusammen gefeiert, so wie es sich für befreundete Fangruppen nun einmal gehört! Für Scelfo tut es mir wirklich leid, er isch schun a takter Tuttn, auch wünsche ich allen euren Spielern eine baldige Genesung damit ihr wieder den anderen Mannschaften ordentlich Punkte abnehmen könnt! In diesem Sinne | ||||||||
Di. 01.11.05 - 11:00:32 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
wos tuaten dr puls ba sella horte spiel. net zur bande zui gian? | ||||||||
Di. 01.11.05 - 11:27:06 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Gute Neuigkeiten! SCELFO kann ab Samstag wieder spielen! Er hat es selbst gestern aben gessagt
|
||||||||
Di. 01.11.05 - 11:44:50 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal gg. Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol