Eishockey Forum - Pustertal gg. Ritten

Pustertal gg. Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.10.05 - 20:12:52

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

[Zitat]
Original von asd:
Natürlich sollte einen Luca Ansoldi sowas nicht passieren, doch wen man sich auf den Platz so aufopfert, so kämpft und dann so knapp vor Schluss doch noch verliert und dann von den Jugendlichen noch ausgelacht und provoziert zu werden dann kann ich diese aktion vollkommen verstehen...
[Zitat]

das kann ich aber nicht verstehen denn ein erwachsener mann ist normalerweise nicht so ein trottel und geht auf 11 jährige. oder??? und bei hockey gehört fluchen, spotten,... dazu denn auch die Spieler fluchen... wenn ich der Vater des jungen wäre täte ich ansoldi verklagen denn auch die carabinieri sind 5 meter hinter dem jungen gestanden und fiele andere Zeugen auch noch. Ansoldi sollte mal lernen auf gleichaltrige zuschauer einzuschlagen wenn er es nicht zu feige ist und er und comploi sind die größten Arschlöcher die ich nach zisser auf dem Eis gesehen habe.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.10.05 - 20:23:06

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Ali23:
[Zitat]
Original von asd:
Natürlich sollte einen Luca Ansoldi sowas nicht passieren, doch wen man sich auf den Platz so aufopfert, so kämpft und dann so knapp vor Schluss doch noch verliert und dann von den Jugendlichen noch ausgelacht und provoziert zu werden dann kann ich diese aktion vollkommen verstehen...
[Zitat]

das kann ich aber nicht verstehen denn ein erwachsener mann ist normalerweise nicht so ein trottel und geht auf 11 jährige. oder??? und bei hockey gehört fluchen, spotten,... dazu denn auch die Spieler fluchen... wenn ich der Vater des jungen wäre täte ich ansoldi verklagen denn auch die carabinieri sind 5 meter hinter dem jungen gestanden und fiele andere Zeugen auch noch. Ansoldi sollte mal lernen auf gleichaltrige zuschauer einzuschlagen wenn er es nicht zu feige ist und er und comploi sind die größten Arschlöcher die ich nach zisser auf dem Eis gesehen habe.

Junger Mann "AUFPASSEN" was du sagst !!
Wenn der HAINZ das liest dann bist du schneller "DRAUSSEN" wie du "DRINN" warst !!
Aber wenn das so weiter geht bringen "WIR" die 10 Seiten leicht zusammen !!!
Grüsse ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.10.05 - 20:24:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Ali23:
er und comploi sind die größten Arschlöcher die ich nach zisser auf dem Eis gesehen habe.

Scheint dein Lieblingswort zu sein, oder?? Einen Spieler als Arschloch zu bezeichnen, nach einer Entgleisung?? Na ich weiß nicht. Das geht aber schnell. Smilie
So. 30.10.05 - 20:38:01

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Also mir kimmp vor, doss du leichte Minderwärtigkeitskomplexe hosch. Wia konnschn du sogen, doss die Rittner olles Orschlöcher sein, mamma mamma, du hosch sie ober seccho net alle an dor woffl.
Und no eppes: vielleicht glab i dor dosses in Comploj und in Ansoldi ins Gsicht sogen tasch, ober auf des, wos donoch passiert werd dor, glab i niamand a Garantie geben Smilie Smilie Smilie

ganz einfach schau sie dir auf dem eis an dann weis man es un ihr fans in bruneck meint auch nur wer ihr seit überhaupt diesen kleinen ROTZER die mit ihren underschriften auf so einen Stofffetzen großtun und nach der niederlage noch sagen dass der HCP nicht spielen kann und diese Mädchen nach dem spiel uns noch figli di putana heisen und sobald man sagt wäre es mir zu dumm noch nach einer Niderlage gegen den HCFASSA hir zu stehen wird es mux-mäuschen stiell. das ist zum Beispiel auch noch die höhe. und du hoschse wo a net olla in do "WOFFL". und wenn enkra ARSCHLÖCHER sich wirklich nur auf 11-18 jährige einschlagen dann sinds wol wirklich "orma haschalan" denn dann gehören sie nicht aufs eis sondern vor den Staatsanwalt und in die Psychiatrie und von dort nicht mehr raus.
So. 30.10.05 - 20:42:12

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ali23:

ganz einfach schau sie dir auf dem eis an dann weis man es un ihr fans in bruneck meint auch nur wer ihr seit überhaupt diesen kleinen ROTZER die mit ihren underschriften auf so einen Stofffetzen großtun und nach der niederlage noch sagen dass der HCP nicht spielen kann und diese Mädchen nach dem spiel uns noch figli di putana heisen und sobald man sagt wäre es mir zu dumm noch nach einer Niderlage gegen den HCFASSA hir zu stehen wird es mux-mäuschen stiell. das ist zum Beispiel auch noch die höhe. und du hoschse wo a net olla in do "WOFFL". und wenn enkra ARSCHLÖCHER sich wirklich nur auf 11-18 jährige einschlagen dann sinds wol wirklich "orma haschalan" denn dann gehören sie nicht aufs eis sondern vor den Staatsanwalt und in die Psychiatrie und von dort nicht mehr raus.

Gibt es in deinem Wortschatz eigentlich nur den Begriff "Arschloch"? Dann bist du wohl auch nur ein "orms Haschale" ...außerdem hat deine Tastatur auch gewisse Satzzeichen, die sich Punkt und Komma nennen. Wenn du die des öfteren benutzen würdest, würde man deine Postings wenigstens ansatzweise verstehen...
Dieser Beitrag wurde am 30.10.05 - 20:42:31 von letze editiert!
So. 30.10.05 - 20:55:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Aber wenn das so weiter geht bringen "WIR" die 10 Seiten leicht zusammen !!!

Das schaffen "WIR" doch locker, an mir soll`s jedenfalls nicht liegen. Smilie Der Rekord ist "UNSER"!! Smilie

Übrigens: Tzui, ich muss schon sagen, Du bist mir der weitaus sympathischste Rittner, der hier im Forum schreibt, und zudem auch noch sehr objektiv. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 30.10.05 - 21:00:00 von The Marmot editiert!
So. 30.10.05 - 21:01:21

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Ja, ich finde auch dass tzui einer der nettesten Rittner hier im Forum ist! Und zu den Spielbericht im Brunecker Forum! Es muss doch nicht dirnnenstehen dass das 1. Tor irregulär ist! Es steht auf der Brunecker HP mindestens nichts gegen Ritten Sport, jedoch auf der Rittner HP stehen mehrere Sachen gegen den HCP
So. 30.10.05 - 21:08:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von bluebull:

[COLOR=orangered]Ritten hat Überhart gespielt?? Da täuscht du dich gewaltig. Wir haben zum Schluss 4 Stürmer auf unserer Bank. Der Rest wurde von versteckten Fouls der Pusterer ausgeschalten
[SIZE=3]Down wurde bewusst verletzt
Wiso musste Willeit in der 1. Linie verteidigen??
Ganz klar: UM BLAINE ZU VERLETZEN
Moschen hat alles richtig gemacht bis auf dem ersten Tor der Pusterer.

Und wie soll man noch richtig Hockeyspieln können wenn Verteidiger als Stürmer eingesetzt werden mussten???

Ja, Willeit hat ihn bewusst verletzt, der furchterrgende Willeit, mit seinen 18 Jahren und 350 Kilos am Bauch!!!

Das ist einfach nur lächerlich, was du hier von dir gibst!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 30.10.05 - 21:12:41

[Zitat]
Original von tzui:
original von kriocha:

ICH BIN JEDENFALLS STOLZ AUF DIESEN SIEG!!!

Ihr könnt sicher stolz auf diesen Sieg sein !! BRAVO !!
Nur uns die holbe Mannschaft "AUSZUROTTEN" das musste nicht sein !! Habe mir sicher viele Nerven ersparen können, da ich (zum Glück) nicht dabei war !!
Da kommt bei mir aber schon ein gewisser HASS auf, der mit den "USERN" von Sonice selbstverständlich nichts zu tun hat!!!!!
Ein gleichzeitiger HILFERUF geht nach Meran: Schickt uns bitte ein paar Spieler, uns gehen sie nähmlich aus!!!

Grüsse
Smilie Smilie

BITTE: wenn du nicht beim Spiel dabei warst, NICHT über das Spiel urteilen, als ob du dabei gewesen wärst!!!
Ich habe nichts gegen die Rittner, aber hier von überhartem Spiel der Brunecker zu reden, DA GEHT MIR DIE GALLE ÜBER, DENN RITTEN HAT DAS GANZE SPIEL NUR PROVOZIERT!!!!

Smilie Smilie Smilie
So. 30.10.05 - 21:15:59

[Zitat]
Original von The Marmot:
Schaut euch mal den Bericht auf Ritten Sport an: www.rittensport.it/index.php?sektion=Eishockey.
Natürlich hat ein jeder seine Fanbrille auf, aber einen solchen Bericht zu verfassen und dann auch noch zu veröffentlichen, ist ganz einfach nur lächerlich und unterste Schublade!! Da erübrigt sich jeder Kommentar dazu. Smilie

Einen solchen Bericht zu schreiben, ich glaub ich spinn!!!!!!!
ICH WÜRDE MICH SCHÄMEN!!!!

Smilie Smilie Smilie
So. 30.10.05 - 21:21:59

[Zitat]
Original von asd:

es ist schade dass sich bei solchen aktionen wie willeit gen down in italien nicht der staatsanwalt einschlatet, den jeder hat gesehen das dieses foul pure absicht war...

Bist du im Stadion gewesen????
Wenn das Absicht war (genauso wenig wie jenes von Rottensteiner), dann bin ich der Kaiser von China!!!!

Ach ja, wenn wir schon dabei sind: das Foul am Boden liegenden Erikson (Schlag mit dem Stock ins Gesicht), war dann wohl eine Fata Morgana!!!
So. 30.10.05 - 21:33:41

.... Ritten war mir bis jetzt immer sympathisch, aber wenn Rittner Fans mit solchen Behauptungen ins Land ziehen...

irgendwann ist das Fass dann halt voll!!!

Ich sage nicht, dass die Brunecker Spieler "Heilige" sind, aber gefoult haben 2 Drittel die Rittner, und irgendwann haben halt auch die Brunecker sich gewehrt!!!

Aber wie auch immer: die 2 Punkte gehören Bruneck!!!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.05 - 21:39:53 von kriocha editiert!
So. 30.10.05 - 21:46:21

Kriocha nicht mehr zu bremsen !!!!

Ich glaube -
Ich denke -
Ich bin mir sicher: dass das "NIE" mehr aufhören wird, speziell nach dem U19 Spiel am Sonntag Abend in der Arena Ritten. Ritten bezwingt den H.C.P. mit 4;3, und (LEIDER sage ich) 2 verletzte Pusterer Spieler !! Mehr möchte ich nicht dazu sagen !!
@Kriocha Mir Smilie amo 2 Mitnonder ha ????

Grüsse ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 30.10.05 - 22:24:47 von tzui editiert!
Mo. 31.10.05 - 01:49:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Lieber hainz...wird hier mit 2 verschiedenen Maßen gemessen? Jedes Wort von Thom und mir wird sofort in die Waagschale geworfen. In diesem Thread fliegen die fetzen von allen Seiten, aber von dir ist nichts zu hören!? Komisch...

Eines möchte ich aber noch schnell loswerden: Dem Superhirn, der so über LUCA ANSOLDI hergezohen ist,sollte wissen, dass er nicht nur der beste italienische Eishockeyspieler ist. Nein. Er ist dazu noch ein ewig sympathischer, umgänglicher und freundlicher Typ!!!

Gute Nacht.
Mo. 31.10.05 - 07:14:57

[Zitat]
Original von underdog:
Lieber hainz...wird hier mit 2 verschiedenen Maßen gemessen? Jedes Wort von Thom und mir wird sofort in die Waagschale geworfen. In diesem Thread fliegen die fetzen von allen Seiten, aber von dir ist nichts zu hören!? Komisch...

Eines möchte ich aber noch schnell loswerden: Dem Superhirn, der so über LUCA ANSOLDI hergezohen ist,sollte wissen, dass er nicht nur der beste italienische Eishockeyspieler ist. Nein. Er ist dazu noch ein ewig sympathischer, umgänglicher und freundlicher Typ!!!

@Underdog. Do gib i dir vollkommen Recht !!
Ober de n net kennen, GRRRRR................

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.05 - 07:20:00 von tzui editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken