|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.10.05 - 09:33:26 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ma ich glaub, sicher war das erste tor irregulär, dennoch hat der hcp besser gespielt, vor allem im letzem drittel... somit war der sich mehr als verdient, ritten hat sich doch nicht eine chance schön heraus gespielt und war echt achwach gestern ohne gröneveld wäre das spiel 10:3 für bruneck ausgegangen
die schiedsrichterleistung war mal wieder unter allem hund... aber das war wohl mal ausgleichende gerechtigkeit von den 3 spieln die wir mit hilfe der schiris verlorrn ham aja ich mein angezettlt haben ja die rittner das faire spiel. ich meine vor dem tor einem knieedem erikson eine reinhaun ist doch echt nicht schön oder? mfg flarik Dieser Beitrag wurde am 30.10.05 - 09:35:50 von bel air editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.05 - 09:36:32 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Und bzgl. "Angriff" bzw. "Übergriff" einiger Rittner Spieler auf das Publikum - naja der Stock von irgendeinem Spieler hat beinahe das Gesicht eines Jungen getroffen (welcher mit Sicherheit kein Wort so laut rufen konnte, dass es am Platz zu hören war), und jeder kann sich ja vorstellen was bei einem "Treffer" passieren hätte können. Aber müsste man als Spieler (in der höchsten Liga) nicht eine gwissen Professionalität haben, dass man sich vom Publikum nicht so "aufgeilen" lässt....
Einige Rittner Fans haben von unsportlichen Verhalten einiger Pusterer Spieler gesprochen, aber einige Aktionen waren auf beiden Seiten unsportlich - was ich mit Sicherheit nicht entschuldigen möchte, denn kleinere Verletzungen haben beide mit sich getragen. Und bitte nicht so eine Diskussion beginnen, welche momentan bzgl. Sterzing abgehalten wird.... Ich denke einfach Ritten ist zum Schluss des Spieles eingebrochen...achja und auch nicht wieder...Bruneck hatte ja 8 Ausländer und Ritten 3 usw. |
||||||||
So. 30.10.05 - 09:47:18 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Jungs, SUPER gekämpft und ein HOCHVERDIENTER SIEG!!!
Es ist wahr, Pustertal hat gestern wirklich SCHLECHT gespielt, aber gegen eine solche Mannschaft zu spielen die alles andere als Eishockey spielen will, ist es auch nicht leicht!!! Ich weiss nicht was Ritten gestern gespielt hat, aber mit Eishockey hat das nichts zu tun!!! Von Moschen wollen wir gar nicht reden, die 5+ Spieldauer für Willeit am Beginn des Matches war ein Witz (genauso wie anschliessend die 5+ Spieldauer für den Rittner Rottensteiner). Ritten hat ÜBERHART gespielt, so viele versteckte Fouls, welche nicht geahndet wurden habe ich selten gesehen. Moschen hat überhaupt nichts gepfiffen, dass die Pusterer dann auch nicht mehr zurücksteckten, ist wohl verständlich! Also liebe Rittner, nichts für ungut, aber bleiben wir einmal bei den Tatsachen! Ritten hat alles getan, damit kein Eishockey-SPIEL zustande kommt, die beiden ersten Tore haben sie im 5-Minuten Powerplay geschossen, das 3. Tor in einem drei gegen eins Konter! Wie gesagt, Bruneck hat wirklich schlecht gespielt, aber bis zum Schluss gekämpft! Ritten ging in den letzten 10 Minuten stehend K.O. und auch Moschen konnte mit seiner lächerlichen 2 Minuten Strafe für Eriksson den verdienten Pusterer Siegtreffer nicht mehr verhindern!!! P.S. vielleicht kenne ich ja nicht die Regeln, aber: Willeit hat ja eine 5 Minuten Strafe erhalten. Ritten schoss dann nach ca. 30 Sekunden das erste Tor, nach ca. 90 Sekunden das 2. Tor! Die Strafe ist aber immer weitergelaufen!!!! Ist das regulär? Fällt bei einer 2+2 Minuten Strafe z.B. nach 1 Minute ein Tor, geht die Strafzeit auf 2 Minuten herunter, wenn ich mich nicht irre... |
||||||||
So. 30.10.05 - 09:57:21 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Pustertal, war schon eine tolle Leistung, das Spiel noch zu drehen.
Zu oben: Das mit der 5min Strafe war schon richtig, dass die immer weitergelaufen ist. eine 5min Strafe ist ein sog. "major penalty", d. h. auch, dass es wirklich 5 min. sind. hätte ritten 10 tore geschossen, der bestrafte spieler hätte auf jeden fall die 5 min absitzen müssen. zum Spiel: ich glaube dass es auf beiden Seiten unschöne Szenen gegeben hat. das 1:0 war mit sicherheit irregulär. Der Schiri hat dann noch mindestens einmal nicht abgepfiffen als ein Tormann den Puch an die Maske bekommen hat. Was man aber schon sagen muss: Ritten braucht sich wegen unfairem Verhalten überhaupt nicht zu beschweren, denn auch sie haben versteckte Fouls und böse Attacken gegen Pustertalspieler gemacht. Und man muss sagen, wenn man schon so provoziert, ist es absolut verständlich (was nicht heißt richtig) dass die Pustertal-Spieler sich dementsprechend wehren. Super Sieg und verdiente 2 Punkte!!! |
||||||||
So. 30.10.05 - 09:58:05 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und auf einen am Boden liegenden Eriksson mit dem Stock in das Gesicht zuzuschlagen, bzw. am Ende des Spiels mit dem Stock auf KINDER!!! loszugehen, ist wohl die unterste Schublade!!! ICH BIN JEDENFALLS STOLZ AUF DIESEN SIEG!!! Dieser Beitrag wurde am 30.10.05 - 10:00:23 von kriocha editiert! |
||||||||
So. 30.10.05 - 09:59:57 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke, weiss ich wieder etwas Neues!!! |
||||||||
So. 30.10.05 - 10:13:09 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
5 min ist eine "major penalty"bei der der bestrafte spieler nicht aufs spielfeld zurückkehren darf, auch wenn der gegner ein tor schiest..
ja ebm und vor dem handshake einfach abhaun und auf kinder mit schläger losgehn ist doch einfach skandalös oder? was mir taug wie die brunecker den sieg gefeiert habm!! |
||||||||
So. 30.10.05 - 10:22:07 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] [COLOR=red]sell wor spitze!!!!!!!!!!!! |
||||||||
So. 30.10.05 - 11:15:08 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Das Faul an Down war eindeutig mit absicht... Die pusterer wollte so wol eine der besten wnne zurzeit nicht die best angriffsreihe Rymsha-Down-Scelfo trennen...
Als Ritten trozdem dem 3-1 näher war als die pusterer dem ausgleich wurde ein scelfo auch unfair aus dem Spiel genommen... So ging es dann immer weiter Und übrigens erinnere ich mich noch zurück als der Schiedsrichter euer heimspiel gegn Asiago verpfiffen hat was da im Forum los war... [COLOR=teal]Doch ihr habt damals nur ein Spiel verloren, wir könnten durch diese Unfairness der Pusterer mehrere Speile verliern wenn die verletzungen der sehr wichtigen Spieler Scelfo und Down schlimm sind 5 andere Leistungs träger fehlen ja sowieso noch ein paar wochen... |
||||||||
So. 30.10.05 - 11:24:42 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
@asd also itz bis lamo gonz glei Stille weil Die rittna hom VIEL vosteckta Fouls gimocht! und mit viel muan i sehr viel wie des afn eriksson z.b. wenn des et gewolt wor pol er afn bodn lig mitn schlega af ihn haun!? Also do vostei i itz die Rittna et! Des secht ols la geign ins! Und wenn des amo gfoult hop wors la gleich bzw. hot do moschen widdo amo epans gipfiffn wos a et gimisst het pfeiffn(obwohol eigendlich gonz in gegntuzal er hot viel zi wianig gipfiffn)
also itz zin sportlichn: Gute Leistung von Ritten Sport und eher schwächere für den HCP jedoch trotzdem nochmal ggut gekämpft bin stolz auf euch! Zu Ritten: mir hat mal wieder der Schlussmann Groeneveld sehrr gut gefallen! und ich finde sie habenstark gekämpft den sie konnten ja nur 2 Linien aufbieten. Und zu den HCP Mair hat mich gestern nicht unbedingt überzeugt, der hatr heuer bessere Spiele gemacht und was die Lienien betrifft, speziel die 3. Linie die hat mir gestern beser gefallen(weil sie ja auch umgetauscht wurde):) Ok genug geschrieben also Rittner nicht immer sagen der HCP hat unfair gespielt ihr wart schon auch nicht ganz heilig |
||||||||
So. 30.10.05 - 11:24:54 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] asd hat vollkommen recht!!! |
||||||||
So. 30.10.05 - 11:30:47 bluebull Registriert seit: Juli 2005 Posts: 21 |
[Zitat] |
||||||||
So. 30.10.05 - 11:32:11 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
original von kriocha:
ICH BIN JEDENFALLS STOLZ AUF DIESEN SIEG!!! Ihr könnt sicher stolz auf diesen Sieg sein !! BRAVO !! Nur uns die holbe Mannschaft "AUSZUROTTEN" das musste nicht sein !! Habe mir sicher viele Nerven ersparen können, da ich (zum Glück) nicht dabei war !! Da kommt bei mir aber schon ein gewisser HASS auf, der mit den "USERN" von Sonice selbstverständlich nichts zu tun hat!!!!! Ein gleichzeitiger HILFERUF geht nach Meran: Schickt uns bitte ein paar Spieler, uns gehen sie nähmlich aus!!! Grüsse |
||||||||
So. 30.10.05 - 11:45:22 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
@tzui ja dann ist ja gut wnen du nicht zuschauen warst, sonst würedst du sowas auch nicht schreiben! Denn du weisst ja nicht ob vielleicht Ritten Sport gefoult haben und der HCP sich sowas nicht gefallen lässt! Also ich denke ja ihr habt jetzt einige Spieler verletzt! Aber nicht nur wegen uns vielleicht auch wegen Ritten selbst!? den ich denke der HCP lässt sich nicht provozieren von körperlich Unterlegenen Gegnern! Und sowas dass ein Spieler mit den Stock auf einen schlagt der was bereits auf den Boden leigt sowas hab ich noch nie geshen!
Also dann Rittner mal am Boden bleiben! Tzui ich will dich mit den Beitrag nicht beleidigen oder so! Sondern er gilt für alle Rittner die nicht im Rienzstadion waren(was ja fast niemand war) und dann sagen der HCP hat da gefoult und der HCP hat dort gefoult... |
||||||||
So. 30.10.05 - 11:47:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Schaut euch mal den Bericht auf Ritten Sport an: www.rittensport.it/index.php?sektion=Eishockey.
Natürlich hat ein jeder seine Fanbrille auf, aber einen solchen Bericht zu verfassen und dann auch noch zu veröffentlichen, ist ganz einfach nur lächerlich und unterste Schublade!! Da erübrigt sich jeder Kommentar dazu. Ich glaube, bezüglich der Sticheleien, Härteeinlagen und der unfairen Spielweise braucht keiner dem anderen etwas vorwerfen. Und wenn die Rittner schon damit beginnen, dann müssen sie eben damit rechnen, dass sich die Brunecker auch wehren. Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal gg. Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol