Eishockey Forum - Prognose - Dolomiten

Prognose - Dolomiten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.09.05 - 13:53:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Aus Südtiroler Sicht wird die Progrose wohl ungefähr wieder so ausfallen:

1. Bozen
4. Ritten
....
8. Pustertal Smilie

Mit dem letzten Neuzugang traue ICH uns aber den 5. Platz auf jeden Fall zu. Wie es dann effektiv ausgeht,....

Mal schaun!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.09.05 - 13:53:54 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.05 - 14:01:05

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ich denke die dolomiten traut uns max. platz 6 zu!

wir sollten nicht zu euphorisch sein leute...
halbfinaleinzug muss zwar das ziel sein,aber wird extrem schwierig und objektiv gesehen wohl schwer zu erreichen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.05 - 14:23:37

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Fan von: Rittner Buam
WIe siehts denn mit denn anderen Manschaften aus. Hab heuer überhaupt keine Ahnung auf welchen Niveau Mailand, Fassa, Alleghe, Asiago und Cortina sind Smilie
Di. 27.09.05 - 14:29:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
ich denke die dolomiten traut uns max. platz 6 zu!

wir sollten nicht zu euphorisch sein leute...
halbfinaleinzug muss zwar das ziel sein,aber wird extrem schwierig und objektiv gesehen wohl schwer zu erreichen...

halbfinale scheint doch ein weing hochgegriffen Smilie

Di. 27.09.05 - 14:32:31

wieso?
man wird doch nicht 8 ausländer verpflichten,nur um den letzten platz zu vermeiden...

ich sage ja auch,dass das halbfinale wahrscheinlich nicht erreicht wird... aber ein 7. oder 8. platz wäre wohl eine herbe enttäuschung...

ich sehe ritten keinesfalls besser als bruneck im moment...
bozen sehe ich ohne weitere ausländer auch nicht als stärker!!! fassa und alleghe sind auch in reichweite!
asiago,cortina und mailand dürften unerreichbar sein!

MEINE MEINUNG

schaumermal,was der platter kurti denkt... *ggg*
Di. 27.09.05 - 15:39:33

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
wieso?
man wird doch nicht 8 ausländer verpflichten,nur um den letzten platz zu vermeiden...

ich sage ja auch,dass das halbfinale wahrscheinlich nicht erreicht wird... aber ein 7. oder 8. platz wäre wohl eine herbe enttäuschung...

ich sehe ritten keinesfalls besser als bruneck im moment...
bozen sehe ich ohne weitere ausländer auch nicht als stärker!!! fassa und alleghe sind auch in reichweite!
asiago,cortina und mailand dürften unerreichbar sein!

MEINE MEINUNG

schaumermal,was der platter kurti denkt... *ggg*

i will ja mit keinem streiten, aber bozen ist stärker als pustertal, i glaube zwar, dass der hcb einige punkte gegen pustertal liegen lassen wird, am tabellenplatz wird sich nichts ändern...meiner meinung nach ist fassa viel schlechter als pustertal, vielleicht auch alleghe (obwohl ich sie heuer als überraschung sehe), auch asiago ist meiner meinung anch heuer viel schlechter als die letzen jahr, aber am ende glaube ich wird bozen + ritten besser platziert sein als pustertal...(vielleicht auf den ersten 3 plätzen Smilie Smilie )

MEINE MEINUNG
Di. 27.09.05 - 15:59:18

nana,streiten werden wir wohl nicht... besser wohl ein Smilie trinken bei gelegenheit,oder?

welchen platz traust du pustertal zu?

ich glaube auch dass bozen vor pustertal liegen wird,hab nur gesagt,sie sind nicht viel besser...
aber wieso schätzen alle ritten sooo stark ein?
Di. 27.09.05 - 16:02:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wir können lang rumdiskutieren, aber bis wir einmal am Ende einer Saison vor Bozen in der Tabelle stehen, da muss noch viel Wasser die Rienz hinunterfließen....

...heuer haben wir sicher das Potenzial, einigen Topmannschaften ein Bein zu stellen und das würde mir schon ausreichen....

..große Erwartungen wie z.B. Halbfinaleinzug, etc. habe ich nicht....braucht es aber auch nicht...Hauptsache wir sehen heuer viele spannende Heimspiele vor voller Kulisse!!! Smilie

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 27.09.05 - 16:10:15 von Lexl editiert!
Di. 27.09.05 - 16:08:05

da gebe ich lexl recht!

freu mich schon auf übermorgen!!! Smilie
Di. 27.09.05 - 16:27:57

[Zitat]
Original von Harry09:
nana,streiten werden wir wohl nicht... besser wohl ein Smilie trinken bei gelegenheit,oder?

welchen platz traust du pustertal zu?

ich glaube auch dass bozen vor pustertal liegen wird,hab nur gesagt,sie sind nicht viel besser...

schwierig zu sagen, welcher platz heuer für pustertal drinnen ist, die ersten 3 sind an bozen, cortina & mailand vergeben (in welcher reihenfolge auch immer), denn letzten platz würde ich auch schon an fassa vergeben, da ich nicht glaube dass man die abgänge von Ivany, Signoretti, MacNevin, Rymsha, Halkidis, Rochefort, Margoni und Faggioni gut genug ersetzen kann...alleghe und ritten sind für mich stärker als im vorjahr, beide haben sich super verstärkt, dennoch kommt es wohl darauf an wie gut der goalie sein wird...asiago ist für mich heuer von jedem schlagbar...also würde sagen von platz 5-8 alles möglich

Di. 27.09.05 - 16:31:27

oder platz 4... *ggg* würd uns auch reichen...

und ich verwette heuer was drauf,dass bz nicht in di top 3 kommt wenn es nicht noch mind. 2 top-neuzugänge gibt! wettet wer dagegen?
Di. 27.09.05 - 16:39:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

Ritten hat einen sehr guten Trainer, viele einheimische Spieler die sehr motiviert in die Saison gehen (Ansoldi, Egger, Lutz) und hat sich im Sturm wesentlich verstärkt. Außerdem ist heuer die Spielerdecke nicht mehr so dünn wie das letzte Jahr. Wären Maund und Blanchard geblieben hätte ich ihnen sogar das Erreichen des Halbfinales zugetraut.

Dieser Beitrag wurde am 27.09.05 - 16:41:12 von Gianpaolo editiert!
Di. 27.09.05 - 16:58:54

hm...

werden wir ja sehen!

schätze ritten nicht stärker als bruneck ein.. eher schwächer!
der torhüter überzeugt mich nicht,und das macht schon viel aus!
Di. 27.09.05 - 17:12:04

[Zitat]
Original von Harry09:
oder platz 4... *ggg* würd uns auch reichen...

und ich verwette heuer was drauf,dass bz nicht in di top 3 kommt wenn es nicht noch mind. 2 top-neuzugänge gibt! wettet wer dagegen?

bin dabei...was ist der wetteinsatz??? obwohl, was ist wenn bozen noch einige spieler verpflichtet (was ja 100% der fall sein wird)???

Di. 27.09.05 - 17:19:49

wetten wir zu einem späterem zeitpunkt ,ok?
erinner mich dran... sollten noch 2 neuzugänge alà zamuner kommen beim hcb werd ich nicht wetten...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken