Eishockey Forum - Prognose - Dolomiten

Prognose - Dolomiten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.09.05 - 17:25:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
wetten wir zu einem späterem zeitpunkt ,ok?
erinner mich dran... sollten noch 2 neuzugänge alà zamuner kommen beim hcb werd ich nicht wetten...

ok Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.05 - 17:34:21

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
ALso itz kimp amo mein Meinung i bin mir a ned sicho dass bozn hoire in die top 3 kimp! I denk ned dass pustotol itz do so guit war oddo so obbo einige punkte werdn a mir hoire in die boazna nemm! Und i denk ehrlich gsogg kaum dass rittn bessa wert als wie bruneck weil soffl ibozeug hommi die sem schun a ned ban freundschoftsspiel, obbo ba an freindschoftsspiel osllta man jo et unbeding sella meinunge austelln! Lutz hot mi ibohaup et ibozeug! Und do Comploi kennat soweiso amo in pension gin!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.05 - 17:52:36

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Harry09:
aber wieso schätzen alle ritten sooo stark ein?

Ritten hat einen sehr guten Trainer, viele einheimische Spieler die sehr motiviert in die Saison gehen (Ansoldi, Egger, Lutz) und hat sich im Sturm wesentlich verstärkt. Außerdem ist heuer die Spielerdecke nicht mehr so dünn wie das letzte Jahr. Wären Maund und Blanchard geblieben hätte ich ihnen sogar das Erreichen des Halbfinales zugetraut.

Und ich behaupte mal, Pustertal ist potenziell mindestens so stark wie Ritten!

Lundström ist sicher nicht der schlechtere Trainer als Ivany
Armin Hofer sicher nicht schlechter als Lutz
und Pustertal im Sturm auch stärker einzuschätzen als letztes Jahr

... wie das ganze dann umgesetzt wird, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt!!!

Smilie Smilie Smilie
Di. 27.09.05 - 20:06:00

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Schätze ritten nicht stärker als bruneck ein.. eher schwächer!
der torhüter überzeugt mich nicht,und das macht schon viel aus!

Der Torhütter hat sich enorm gesteigert! Also heisst es noch abwarten den in 2-3 Spielen ist er hoffentlich in Topform
Smilie

Ritten hat einen sehr guten Trainer, viele einheimische Spieler die sehr motiviert in die Saison gehen (Ansoldi, Egger, Lutz) und hat sich im Sturm wesentlich verstärkt.

zu diesen Beitrag:
Vergiss die anderen Supermotivierten Spieler nicht: Ploner, Bustero, Scelfo, Stocker, Comploi, Hafner, Rottensteiner, Rasom, ... .
Mi. 28.09.05 - 00:41:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich denke Pustertal und Ritten werden so gleich stark sein !! Smilie
Mi. 28.09.05 - 08:51:18

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ganz genau "tzui"; ich sehe das auch so und denke mir daß evtl.Verletzungen und Sperren den Ausschlag geben werden, wer am Ende die Nase vorne hat.
Mi. 28.09.05 - 10:34:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke, daß Ritten alle Heimspiele gegen uns mit 4-2 gewinnen wird und wir alle Heimspiele 4-2 gg. Ritten gewinnen werden....am Ende der Saison stehen wir beide mit 45 Punkten auf dem 5.Platz und gewinnen dann gegeneinander im Penaltyschiessen mit 6-5...im Finale treffen wir dann auf Mailand und feiern nach Penaltyschiessen das Unentschieden bis 5 Uhr Früh.....!!!

Sorry, obo i hon geston Smilie !

Smilie Smilie Smilie

Lexl
Do. 29.09.05 - 09:06:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

So, das ist die Prognose von "Dolomiten":
1. Cortina
2. Mailand
3. Bozen
4. Asiago
5. Pustertal
6. Ritten
7. Alleghe
8. Fassa

Sa. 25.03.06 - 01:17:17

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
A bissele donebm, oder ? Smilie
Sa. 25.03.06 - 08:31:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Harry09:
aber wieso schätzen alle ritten sooo stark ein?

Ritten hat einen sehr guten Trainer, viele einheimische Spieler die sehr motiviert in die Saison gehen (Ansoldi, Egger, Lutz) und hat sich im Sturm wesentlich verstärkt. Außerdem ist heuer die Spielerdecke nicht mehr so dünn wie das letzte Jahr. Wären Maund und Blanchard geblieben hätte ich ihnen sogar das Erreichen des Halbfinales zugetraut.

Smilie
Sa. 25.03.06 - 12:29:18

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

du hattest recht mit ritten! Smilie Smilie

aber mit bozen hatte ich recht!!! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken