|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.07.05 - 17:27:09 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Stimmt es das Alexander egger auf das Hochplatue wechselt?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.07.05 - 18:22:55 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Will ich mal nicht hoffen...!!! | ||||||||
Fr. 22.07.05 - 19:22:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Hast du das auf www.hockeyin.com gelesen? |
||||||||
Fr. 22.07.05 - 21:28:31 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Zu Gianpaolo: sonst steht es ja nirgends!! Was ich weiß ist dass dieses Thema am ritten erst besprochen wird ! anscheinend! | ||||||||
So. 24.07.05 - 12:04:18 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
In meinen Augen wäre Egger doch eine Verstärkung auf den Ritten oder was meint ihr?
In Bozen hat er eigentlich immer gut gespielt |
||||||||
So. 24.07.05 - 12:09:17 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
und besser wie ein gewisser Armani ist er allemal
Also ich hätte viel lieber Egger als Armani ihr etwa nicht |
||||||||
So. 24.07.05 - 12:59:28 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ja sicher, Armani ist kein schlechter Spieler! Nur Alex Egger ist ein Allrounder, der in der Verteidigung wie auch im Sturm einsetzbar ist!!!! | ||||||||
So. 24.07.05 - 13:25:50 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
Wenn man mit der Leistung von Ingemar Gruber zufrieden war kann man Egger auf alle Fälle holen! Ich glaube er ersetzt Gruber auf alle Fälle
Und von der Statistik her hat Egger auch mehr gepunktet die letzten Jahre |
||||||||
So. 24.07.05 - 18:12:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Man kann nur hoffen,dass ihm das auch gelinge, denn was Gruber letzte Saison gezeigt hat war schon erste Sahne!!! Aus welchen Grund er in Liga 2 wechselt ist nicht zu verstehn!!!! | ||||||||
Mo. 25.07.05 - 18:08:25 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Gruber hat von Ritten Sport ein sehr gutes angebot bekommen, er wollt aufgrund seiner Familie nicht mehr am Ritten spielen und also in der 1 Liaga! Schade! |
||||||||
Mo. 25.07.05 - 20:40:13 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Die Wahrheit ist aber eine ganz andere!! Er soll Probleme mit Choach Ron Ivany haben!! So sieht s aus ! | ||||||||
Di. 26.07.05 - 08:58:36 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
DIE WAHRHEIT!?
Hier werden aber schwere Geschütze aufgefahren!!! Dass man gut informiert ist bzw. glaubt, gute Informanten zu haben ist ja gut und recht. Aber mit diesen Informationen als DIE WAHRHEIT hausieren zu gehen, kann den Verbreiter in eine sehr unabgenehm/ peinliche Lage bringen... Da ich davon ausgehe, dass Du nicht mit Ingemar persönlich gesprochen hast, und Deine Information somit auch nur eine "Second-Hand-Wahrheit" ist, würde ich die Sache etwas ruhiger bzw. lockerer angehen. Fact ist, dass für Inge schon kurz vor Ende der letzten Saison fest stand, dass er bei einem entsprechenden Angebot von seinem Heimatclub, welches zu jenem Zeitpunkt schon so gut wie sicher war (inkl. Kapitänsamt), zu Frau und Tochter in die Passerstadt wechselt und auch dort bleibt. Da war die Geschichte mit Ivany noch gar kein Thema bzw. spielte ein Angebot von Ritten Sport (natürlich immer im finanzeill machbaren Bereich) keine Rolle mehr. Das ist eine "First- Hand- Info" - ob es deswegen die Wahrheit ist.... wer weiss. Beste Grüsse Der Stan |
||||||||
Di. 26.07.05 - 09:27:08 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
[Zitat] bisch der zem sicher....?????!!!!! |
||||||||
Di. 26.07.05 - 09:35:01 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Sowas passiert halt mit "second-hand-infos"
Ich habe mit einem gesprochen, der mit einem gesprochen hat, der mit einem gesprochen hat, der mit dem direkt Interessierten gesprochen hat. (hat sich der direkt Interessierte manchmal wirklich darüber ausgesprochen?) Man füge noch ein wenig die recht "weiträumige" Interpretationsfähigkeit der Menschen dazu, würzt das Ganze noch ein wenig mit der Wunschvorstellung, rührt das Ganze kräftig durch und lässt es gut aufkochen. Und schon präsentiert man eine Mücke als Elefanten. Das nennt man die Gerüchteküche. Wie langweilig wäre Eishockey im Sommer ohne diese Menüs? |
||||||||
Di. 26.07.05 - 09:47:48 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Hoi malcom! Wia schun im obigen posting; de Info kimp aus erschter Hond - will hoassn - vom Inge selber. Das im Hockeygschäft viel Gerüchte gestreut werden, um - persönliche Interessn, sein Morktwert etc. zu fördern - oder eventuell jene Gerüchte, de oan schodn kannt, zu unterbinden - oder welche zu streun, de direkte Konkurrenten schodn kanntn - oder ober jene Gerüchte, de oanfoch lei in die Welt gesetzt werden, um holt auf derselbn zu kursiern Deswegn verkaaf is ober a nit als DIE WOHRHEIT sondern lei als "First- Hand - Info" und gea defun aus, dass der Betroffene nit a Gschicht derzehlt hot. In dem Foll bin ober sogor i mir so guat wia sicher, dass es sich so verhält bzw. verholtn hot. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alexander Egger
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol