|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.08.05 - 16:32:37 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
HOI ASD ISCH DES MITN EGGER FIX UND WORUM ISCHA VON BOZEN WEG GONG |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.08.05 - 17:13:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Das mit Egger müsste in Kürze über die Bühne gehen!! | ||||||||
Sa. 06.08.05 - 20:38:50 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
Danke Für Die Information Schönen Abend Noch | ||||||||
Mo. 08.08.05 - 14:06:03 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
Seit ihr sicher dass der Deal schon geklappt hat?
wieso bestätigen es die Rittner nicht? |
||||||||
Mo. 08.08.05 - 14:08:35 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
@MR.TRE
Er hatte letztes Jahr eine kleine Aussernandersetzung mit dem Bozner Vorstand und hat sich deshalb heuer entschieden Bozen zu verlassen. Den Boznern scheint es allerdings gleich zu sein da sie nix dagegen unternehmen. Ich finde es gut endlich hat jemand die "palle" sich nicht länger von Knoll und Co. verarschen zu lassen |
||||||||
Mo. 08.08.05 - 14:56:12 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Du vergisst nur eins: das cartellino gehoert Bozen und somit entscheiden die, ob und zu welchen Konditionen der Spieler wechselt. | ||||||||
Mo. 08.08.05 - 15:06:15 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Das Cartellino gehoert nicht dem HC Bozen sondern dem EV Bozen.
|
||||||||
Mo. 08.08.05 - 16:12:06 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Dieser böse, böse, böse, böse HC Bozen... wie auch immer! Die Tatsache, dass Alexander Egger von sich aus den HC Bozen verlassen will würde ich vorerst einmal dahingestellt lassen. Dass Alex in der Kabine nicht immer leicht zu handhaben ist, das hört man durch die Blume sogar von seinen eigenen Mannschaftskollegen. Sein Abgang von der Spielerbank letztes Jahr, um gegen Fuhrer zu protestieren, ist auch nicht gerade gut angekommen. Immer wieder wird darüber geschimpft, dass es in der Bozner Kabine nicht stimmt und vielleicht hat sich der Verein dieses Jahr ja auch gedacht, einen Spieler wie Egger nicht zu bestätigen. Aber jetzt ist auf einmal wieder der Vorstand der BUH-Mann. Wie mans dreht, jedes Gerücht ist gut um den HC Bozen anzugreifen oder zu kritisieren, oder es werden freiwillig Gerüchte in die Welt gesetzt um das Ganze schlecht zu machen. Das galt neulich auch mal Sterzing und Mailand. Sind alle anderen Vereine wirklich so makellos? Kann sein, dass der HC Bozen an Egger interessiert ist, kann auch sein dass sie nicht mehr interessiert sind. Sie werden es schon wissen, oder?! Aber bestimmte Äußerungen sollte man eigentlich schon begründen können. Kritisieren und diskutieren ist ja gut und schön, aber auf die Dauer werden gewisse Muster wirklich langweilig. und eine schöne Meisterschaft |
||||||||
Mo. 08.08.05 - 16:50:58 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Stimmt, da hast du Recht!! Wo nix ist - da ist sicher niemand Zuhause ! | ||||||||
Mo. 08.08.05 - 18:09:39 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
Ja nicht den grossen HCB kritisieren !!!
Den besten, proffessionellsten und erfolgreichsten Hockeyclub Südtirols darf man ja auf keinen Fall kritisieren. Der arme arme Knoll der nie Geld hat und immer A2 spielen will und dann jedes Jahr pünktlich im Dezember einen 6 im Lotto macht und sich auf dem Transfermarkt vergnügt; umsonst natürlich wenn man die letzten 5 Jahre betrachtet. Aber sicherlich liegts nicht daran sondern Schuld haben die einzelnen Timpones Eggers Zissers Hells usw. die in der Kabine die Stimmung schlecht machen und die ganzen Ausländer mitziehen und die dann keine Leistungen mehr bringen Wer hat den in den letzten Jahren die besseren Leistungen gebracht? Die Ausländer oder die Einheimischen? Meine Antwort lautet die Einheimischen und jetzt noch eine schwere Frage: " Wer wird denn dauernd wie Dreck behandelt vom Verein ?" Die Einheimischen oder die Ausländer? Die Antwort ist die gleiche wie vorher nur stimmt in meinen Augen etwas nicht bei dieser Gleichung! Wenn sich jemand nicht richtig verhält ist es eine Sache wenn man aber jedes Jahr die Spieler nur verarscht dann ist es einen andere Sache Ich würde dem HCB wünschen dass mehrere Spieler ihr Glück woanders versuchen dann schaunmr Mal wies in Bozen weitergeht! Aber dann werden wahrscheinlich auch wieder die Spieler Schuld sein |
||||||||
Di. 09.08.05 - 01:18:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
in diesem treath gehts ja heftig auf...ich meine bei dem "fall egger" geht es aber um etwas mehr, sondern betrifft dies mehrere spieler in rot-weiss in ähnlichem masse...
in dem streitgespräch gebe ich zu bedenken: KEIN SPIELER WURDE JEMALS RICHTIG GEZWUNGEN BEIM HC BOZEN ZU SPIELEN! -sicherlich wäre dann öfters das "letzte geld" vom vorjahr flöten gegangen, aber trotzdem -sicherlich weiss jeder einheimische spieler, dass knoll jedes jahr im dezember einen 6er im lotto macht, und ausländer nachkauft JEDOCH GENIESSEN VIELE SPIELER, DIE VORTEILE BEIM HCB ZU SPIELEN, GERNE! -die vorteile dem verband und auch der nationalmannschaft politisch gesehen "nahe zu stehen" -es gibt beim hcb immer noch am meisten zu verdienen in südtirol -die chance auf erfolge deswegen, meine liebe herren egger & hell: (das ist jetzt nur hockeysportlich gemeint, weil sonst sinds wirklich nette burschen!) NICHT SUMPERN - ABHAUEN AUS BOZEN!!! WER DIE VEREINSPOLITIK VON BOZEN NICHT MAG BZW (WIE EBEN EINIGE SPIELER) IN BOZEN UNGERECHT BEHANDELT WIRD (BZW SICH SO FÜHLT) SOLL KONSEQUENT HANDELN UND NICHT LINKS UND RECHTS SCHAUEN! - dass es aber etwas weniger geld gibt am ritten, meran oder bruneck - oder dass es schwerer wird im "team" zu spielen, oder dass man sich mal neu beweisen muss - oder auf einer anderen position spielen muss ...damit muss man dann aber leben... ich bin mir aber sicher, dass beide spieler mehr drauf haben, als sie es in BZ zeigen können...bei egger wird man es ja in diesem jahr sehen...bei hell vielleicht auch, wenn ich mir muzzati wieder in BZ vorstelle patza |
||||||||
Di. 09.08.05 - 01:21:48 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin total einverstanden !! Das die Spieler selber anrufen muessen oder irgendjemanden anders fragen muessen um zu wissen was mit ihren Vertraegen los ist, ist laecherlich ! Mit "echten" Dirigenten sollte so eine Sache nicht passieren. Wenn von den Dirigenten kein Respekt bekommt , wie koennen die Spieler Respekt fuer die Verein haben ? |
||||||||
Di. 09.08.05 - 08:33:20 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Man darf das mit Egger nicht so ernst sehen, denn die Wahrheit liegt sicher in der Mitte - und Hockey wird in Bozen auch ohne Egger gespielt. Jedoch wenn ich einen Verein hätte und ein Spieler verlässt die Spielerbank weil er ein Problem mit Trainer hat, dann spielt jener Spieler die Saison nicht zu Ende sondern fliegt sofort, im Gegenteil ich würde ich noch zu einer Strafe verdonnern, dass er die ganze Saison umsonst gespielt hat. Ob das nun Fuhrer oder Zach oder welcher Trainer auch immer ist, ein Spieler wird bezahlt, muss professionell agieren und basta. Solche Aktionen alla Egger sind einfach unprofessionell (wie auch ganzer Bozner Verein ich will Bozner Vorstand nicht in den Schutz nehmen) und blöd. Bei einem richtigen Verein wie gesagt wäre Egger sofort geflogen, oder meint Ihr dass Buffon einfach das Tor verlassen kann, nur weil er Capello nicht mag???? Aber vielleicht werden die Herren Egger und Co. jetzt auch gscheitet, Zeit wäre es, denn Sie sind keine 18 mehr..... |
||||||||
Di. 09.08.05 - 08:43:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Seitdem Goulet Nationaltrainer geworden ist, stimmt das mit der Nationalmannschaft nicht mehr so ganz. |
||||||||
Mi. 10.08.05 - 17:19:47 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
Hat Egger schon unterschrieben oder noch nicht habe haute gehört dass er vielleicht doch nicht auf den Ritten wechselt, haoffe aber nicht dass dieses Gerücht stimpt
Ich hoffe stark dass er nicht noch ein Jahr In Bozen bleibt und endlich irgendwo anders zeigen kann was er drauf hat Weiss jemand genaueres? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alexander Egger
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol