Eishockey Forum - Alexander Egger

Alexander Egger Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.08.05 - 21:14:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was man ganz ganz leise hört ist, dass sich der Spieler noch etwas Zeit lässt!! Aber wie es momentan ausschaut, wird es wahrscheindlich doch zu einem Wechsel kommen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.05 - 10:04:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jetzt ist das geheimnis wohl endlich gelüftet...ich denke die entscheidung auf dem ritten zu spielen war nicht schlecht für egger und ritten.
allerdings glaube ich nicht, dass olympia 2006 nochmal aktuell wird für ihn.
dafür kann egger jetzt mal irgendwo anders sein können zeigen - mal sehen ob er bei einem sog. "kleinen" team besser oder schlechter wegkommt...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.05 - 13:56:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
allerdings glaube ich nicht, dass olympia 2006 nochmal aktuell wird für ihn.

Glaube auch, dass er mit Sicherheit nicht dabei ist.

Sa. 13.08.05 - 15:45:09

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mal sehen was Alex Egger am Ritten machen wird. Denke mal unter Headchoach Ron Ivany stehen seine Chancen nicht mal so schlecht an Olympia teilzunehmen!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken